Andere Nobody Chars?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 31.08.2010, 18:32

Was heißt hier testen? Es gibt hunderte Guides in diesem Forum :D
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Dexter
Orakelsucher
Beiträge: 61
Registriert: 01.01.2010, 22:03

Beitrag von Dexter » 31.08.2010, 18:35

gute frage, deswegen sind nobodys ja nutzlos...


e: @unten: erklärt immer noch nicht diese *Cheattool* phobie
Zuletzt geändert von Dexter am 31.08.2010, 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 31.08.2010, 18:37

Ich find es dämlich wenn man Normal überspringt. Da man da noch keine Skills und keine guten Items tragen kann, finde ich grade "Normal" am "legendärsten"

Ok, ich bin erst Ende Episch, aber das ist einfach einfach
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 31.08.2010, 19:46

@ dexter und toa norik ... nobodys haben wohl doch einen sinn :
NIGHTMARE_GER94 hat geschrieben: finde ich ehrlich gesagt überhaupt nicht - ich finde es eher total schwachsinnig jedesmal von normal an nen charakter komplett durch zu spielen , nur weil man nen charakter mit anderer meisterschafts kombi haben will , obwohl man eh alles schon x-tausend mal gemacht hat ... als ich 6 charaktere komplett durch alle 3 schwierigkeitsgrade gespielt habe hab ich auch langsam den brechreiz bekommen vor allem weil das game erst ab lvl 35-40 anfängt spaß zu machen (also ab anfang - mitte episch) - und ja man kann den nobody charakter einfach weiterzocken blos sind die questlogs und maps afaik komplett gelöscht wenn du ihn in den normalen tq ordner kopierst un dann importierst ??!!? oder irre ich mich da ? günstiger wäre es , ihn gleich in den it save ordner zu schieben und mit nem netten tool den namen zu ändern - IMO
und da du erst auf episch bist kann normal für dich wohl nur am epischsten sein - mal ganz davon abgesehen das die herausforderung sehr wohl stetig steigt wenn man nicht andauernd tonnenweise items per vault dateien zugeschoben bekommt .... (ich weiß wovon ich rede) - wenn man eben mal selffound spielt... :) (und zwar komplett von anfang bis ende)

€: hach ja ich wollte mich schon immer mal selbst zitieren :)
so can you tell me what exactly does freedom mean ? if im not free to be as twisted as i wanna be

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Bildlinks

Beitrag von WeisserRitter » 25.12.2011, 13:51

Ich werd die Links von der NobodysPerfekt-Geschichte schnellstmöglich erneuern.
Im übrigen ist der Nobodychar zum Testen von Skillungen gedacht und wenn man Typhon in Normal mit einer Skillung beseitigen kann, is man auf dem richtigen Weg...

Aber das mus jeder selber wissen.

Ich hab den bis LVL 55 durchgespielt, aber nicht on gestellt weil ich nicht die ganze Arbeit für andre machen will, die dann nur den Char nehmen und weiterzocken.

Wo bleibt da der Spielspass und Nervenkitzel...

schönes Fest allen und guten Rutsch ins Jahr 2012.

WeisserRitter
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Benutzeravatar
WeisserRitter
Schamanenleger
Beiträge: 189
Registriert: 12.04.2009, 23:46
Wohnort: Cottbus

Re: Andere Nobody Chars?

Beitrag von WeisserRitter » 21.04.2022, 16:58

Hallo allerseits,

melde mich nach vielen Jahren und auch vielen neuen Spielen in Weiss oder anderen speziellen Spielweisen wieder zurück.

Der Bildserver steht nach 20 Jahren für mich nicht mehr zur Verfügung, sodass ich einen neuen suchen musste und die Bilder sowie Links erneuert habe bzw. nach und nach werde.
Nun funktioniert hier wieder alles.

Vielleicht werde ich irgendwann auch die Geschichte des Weissen Ritters wieder weiterführen (ist ja Akt 3 Legendär gewesen)
jedoch fehlt mir derzeit einfach die Zeit dafür. Aber irgendwann bringe ich das zuende.
TQIT nur mit weissen Items spielen, ohne den Löffel abzugeben is eine echte Herausforderung
(alle Ringe,Amus,Artefakte + Schriftrollen erlaubt)

Antworten