Nebenaufgabe - Akt VI - „Ein heimtückisches Gift“

Themen zu Titan Quest: Eternal Embers, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Woole
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2017, 11:27

Nebenaufgabe - Akt VI - „Ein heimtückisches Gift“

Beitrag von Woole » 17.04.2022, 09:54

Hallo zusammen!
Mit „Eternal Embers – Akt VI“ bin ich fast durch. Eine Nebenaufgabe in Unterägypten ist noch unerledigt. Dabei handelt es sich um „Ein heimtückisches Gift“. Auf dem Weg vom „Asyut-Lager“ bis zu den „Randgebieten von Nekropolis“ bin ich mehrfach durch alle Tempel und Grabstätten gelaufen. Dort bin ich nicht weitergekommen.
Bin ich dort überhaut am richtigen Ort für die Suche nach der Lösung?
Einen Aufgabengegenstand habe ich noch im Inventar – „Atons Siegel“. Dieser Gegenstand ist bisher unverwendet.
Vielleicht hat von euch ja einer eine Idee wohin ich damit gehen soll.

Benutzeravatar
RobinSword
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Re: Nebenaufgabe - Akt VI - „Ein heimtückisches Gift“

Beitrag von RobinSword » 27.07.2023, 23:40

Habe auch länger gesucht und möchte gerne die Lösung teilen, das ist nämlich tatsächlich ziemlich versteckt: Von Theben aus nach Süden immer der Straße nach unten folgen. Dann kommt man irgendwann zum Selket-Tempel. Man läuft ihn von rechts nach links ab, irgendwann kommt eine Treppe nach unten und in dem nächsten Bereich dann gut aufpassen! Es gibt dort einen Durchgang, den man leicht übersehen kann. Es ist ein Tor, auf das man klicken muss. Es wird zwar genau wie die anderen Durchgänge mit dem roten Icon auf der Karte angezeigt, allerdings erst wenn man kurz davor ist. Öffnet man das Tor kommt man in einen weiteren, größeren Bereich des Selket-Tempels. Dort muss man drei Skorpiongift-Proben sammeln (grün, rot und blau). Die Gegner, insbesondere die größeren Skorpione sind hier nicht ganz ungefährlich. Hat man alle drei Proben, bringt man diese zurück zu User, der in der Nähe des Südeingangs von Theben steht. Als Belohnung gab's für mich eine ziemlich gute legendäre Waffe.

Antworten