[Spoiler] Schatztruhe mit "mystischen Rezept"

In diesem Forum könnt ihr über die Conversion Underlord für IT im Allgemeinen und über die geänderten Meisterschaften diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18970
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

[Spoiler] Schatztruhe mit "mystischen Rezept"

Beitrag von FOE »

Alpha Line hat geschrieben:Jetzt aber mal ne ganz dumme Frage: Hat jemand von Euch schon mal einfach so im Vorbeilaufen eine mystische Formel in den oben besagten Akten gefunden?
Nein, mein Char ist aber auch erst im 4.Akt unter Normal ...
Alpha Line hat geschrieben:Ich bin nämlich immer nur zu dieser coolen Schatztruhe gegangen, in der es pro Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall eine Formel gibt...
(siehe Changelog zu v1.4ulRC )
:shock: :? Etwa "Esti's Hidden Chest"!?!

(Wo wäre die zu finden!?! ;) )
Zuletzt geändert von FOE am 07.01.2011, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

Beitrag von Alpha Line »

Ich glaub, das Ding heißt so, weil esti es als aller aller aller erster gefunden hatte...

Und ich meine den Schatz hier...
The God-Slayer
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18970
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE »

Alpha Line hat geschrieben:Und ich meine den Schatz hier...
Aha ... hab's mir fast gedacht, dann muss ich nur noch dort hin kommen ... :? :roll: :wink:

Und damit wohl besser auch :ontopic:

(Den Weg u.U. über Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x) (er)klären!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Benutzeravatar
Alpha Line
Orakelsucher
Beiträge: 63
Registriert: 21.05.2010, 19:16

Beitrag von Alpha Line »

Ich wollte mit meiner Frage eigentlich nicht in den Bereich des Off-Topic gehen, sondern hab gedacht, dass diese Kiste in den ersten Post von Wetterfrosch mit aufgenommen werden sollte...??? Denn dort findet man die tollen Formeln ja auch :roll: ...

Falls es dennoch Off-Topic war, dann entschuldige ich mich und hör auf, irgendwelchen Mist dorthin zu schreiben, wo er gar nicht hingehört. :wink:
The God-Slayer
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch »

Ich nehme es gerne auf, sobald ich weiß, wie "estis hidden chest" auf deutsch genau heißt?

Auf eine genaue Wegbeschreibung werde ich erstmal noch verzichten, schließlich gehe ich davon aus, dass es irgendwann mal einen ausführlichen Thread zu den neuen Gebieten und Händlern geben wird. Ansonsten findet man die Wegbeschreibung ja auch in deinem Beitrag.
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18970
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE »

Wetterfrosch hat geschrieben:Ich nehme es gerne auf, sobald ich weiß, wie "estis hidden chest" auf deutsch genau heißt?
"Esti's versteckter Schatz"! ;) (Laut ausgelesener "text_DE.arc")
Wetterfrosch hat geschrieben:Auf eine genaue Wegbeschreibung werde ich erstmal noch verzichten, ...
Wäre ja auch eher etwa für Tipps/Tricks/Hilfen zur Mod *Underlord* (v1.x) IMO.
Wetterfrosch hat geschrieben:Ansonsten findet man die Wegbeschreibung ja auch in deinem Beitrag.
^^ Wie ist das gemeint?!?

Im "Changelog" ist nur "Blood Cave zu finden ...

Wo sie zu finden ist, ist ja nicht das Problem (mit dem Bild! ;) ) ... nur wie man dort hin kommt, dass ist das Problem! :roll:

(Ich hab's mal akt. mit meinen UL-Char versucht, in die Nähe zu kommen geht noch, aber Weg hinein habe ich noch nicht gefunden und nach mehreren Tode mal aufgegeben! :?
Wie auch fast den Rest der Blood Cave, dass ist sehr Heavy ohne die entsprechenden Resistenzen, dabei ist mein Char Level 45 (akt. im 4.Akt am Styx) und die Gegner dort sind so Level 35! :?
Naja, die zusätzliche/neue Nebenquest habe ich mir aber geholt, die bringt gute EP und auch Resistenzen bei Blutung und Lebenskraft. 8) )
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch »

Also, FOE... Hättest den Thread fei net gleich zweiteilen müssen.

Die Wegbeschreibung ist eigentlich schon klar, die Karte sagt wos liegt, und für den Rest erwähn ich hier nur mal das Stichwort "pets". Du darfst aber gern immer selber reinrennen und sterben :wink:
Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn »

Im MP ist das ganz gut machbar. Am besten mit hohem Ping ^^
Dann läuft man einmal bis zum Ziel durch dank lag und alle Pflanzen lösen aus. Dann nochmal hinporten und die Belohnung öffnen. Ich hatte in nem MP Spiel mit 2 Spielern ca. 7 normale Formeln und 2 Mythics.
Ich werd evntl. bald mal ein Bild reinstellen wo der Weg freigeräumt ist.

Tipp: Der Weg geht schlangenförmig - zu erkennen an den leicht glänzenden Pflanzen. Das sind die , die es wegzuräumen gilt. Die ohne glanz machen keinen Schaden und gehen auch nicht weg.
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18970
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE »

Wetterfrosch hat geschrieben:Also, FOE... Hättest den Thread fei net gleich zweiteilen müssen.
Naja, hatte ja dann nur noch am Rande mit dem Hauptthema zu tun!
Wetterfrosch hat geschrieben:Die Wegbeschreibung ist eigentlich schon klar, die Karte sagt wos liegt, und für den Rest erwähn ich hier nur mal das Stichwort "pets". Du darfst aber gern immer selber reinrennen und sterben :wink:
Hmm, sowas habe ich befürchtet ... :? ;)
Dreyn hat geschrieben:Tipp: Der Weg geht schlangenförmig - zu erkennen an den leicht glänzenden Pflanzen. Das sind die , die es wegzuräumen gilt. Die ohne glanz machen keinen Schaden und gehen auch nicht weg.
Aha ... Ok ... mal sehen ... Danke dafür! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
burstangel321
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2022, 00:40

Re: [Spoiler] Schatztruhe mit "mystischen Rezept"

Beitrag von burstangel321 »

wo ist diese Schatztruhe, ich finde sie nicht. Ich habe die bluthöhle durchgespielt und bin dann beim waffenhändler wieder rausgekommen aber habe keine Truhe am Ende gehabt wo ein mystischer Gegenstand drin war.
FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18970
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Spoiler] Schatztruhe mit "mystischen Rezept"

Beitrag von FOE »

Hallo burstangel321,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
burstangel321 hat geschrieben:
04.03.2022, 00:43
wo ist diese Schatztruhe, ich finde sie nicht. Ich habe die bluthöhle durchgespielt und bin dann beim waffenhändler wieder rausgekommen aber habe keine Truhe am Ende gehabt wo ein mystischer Gegenstand drin war.
Wie Du vielleicht schon an die Datums der anderen Beiträge gesehen hast, ist das Thema über 10 Jahre alt ... daher funktionieren auch leider einige der Links nicht mehr, da es die Daten dahinter nicht mehr gibt.

Und dann funktioniert die Mod ja auch nur mit der alten TQ+IT Version, nicht mit der aktuellen TQAE Version ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Antworten