Forgotten Gods: Nest

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Forgotten Gods: Nest

Beitrag von LokutusvB » 06.02.2022, 10:53

Hallo :) ,

vielleicht ist das auch schon jemanden aufgefallen. In Forgotten Gods gibt es im gesamten Gebiet ein paar Nester aus Eiern, das man zerstören kann. Diese Nester sind immer wieder an einem anderen Platz, wann man das Spiel neu betritt. Weiß jemand, ob diese Nester, außer das man sie zerstören kann, irgend eine Funktion haen oder irgend etwas im Spiel auslösen?

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Forgotten Gods: Nest

Beitrag von Kobra331 » 06.02.2022, 14:55

Ich denke mal du meinst die Dino eier? Die meisten davon sind ja schon kaputt und gehören nur zum Ambiente. Ähnlich wie die Käfereier aus Homestead, nur aus denen kommen ja noch kleine Käfer wenn du sie zerstörst.
Ichh weiss grad nicht ob aus den Dinoeiern Items droppen aber das zerstörbare Elemente je Spielsession an anderne Orten sind ist Normal. Das merkt man vorallem dann wenn man zur schnelleren Fortbewegung sie mit Schattenschlag oder ähnlichen Skills zerstören will.
Denke mal das ist, ähnlich wie die Wegblockaden, dazu da damit man nciht immer und immer wieder das gleiche sieht sondern zumindest etwas abwechslung hat bei der Festgelegten Map.

Zumindest wäre mir kein tieferer Sinn bekannt, bei keiner der 3 Fraktionen gibt es eine Quest die sich darauf bezieht.

Wenn du was mit Effekt zerstören willst dann schau mal in Ultimativ die Tür hinter Dreegs Shop an :wink:
Schaltet ein nettes Suchspiel frei.

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Forgotten Gods: Nest

Beitrag von LokutusvB » 06.02.2022, 15:15

Ja, das Suchspiel kenne ich schon. An dem Endboss des Spieles breche ich mir noch immer alle Knochen :D . Aber auch der steht neben Mogdrogen und dem Zerstörer ganz oben auf meiner Liste. :rtfm:

Schade, es sind eben nur wenig Dinoeiernester, die man zerstören kann. Wäre toll gewesen, wenn es da auch noch ein kleines Geheimnis gegeben hätte. Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

Antworten