[Suche] Aionios

Der Basar ist eröffnet. In diesem Forum könnt ihr eure Gegenstände Tauschen/Kaufen/Verkaufen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
hoodat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2020, 17:17

[Suche] Aionios

Beitrag von hoodat1 » 25.04.2021, 12:21

Hallo Mitstreiter,

mein Name ist Torbalt und ich bin hauptberuflich Eroberer.
Aufgrund einer schlechten Blitz- und Lebenskraftschadensresistenz muss ich aktuell die Mütze von Leucutius tragen.
Damit sehe ich aus wie ein Schlumpf und werde deswegen von den anderen Eroberern gemobbt! :cry:
Könnte mir bitte jemand helfen?
Viele Grüße
Torbalt


Kurzum: Suche Aionios, habe viele legendäre Gegenstände zum Tauschen.

Tausch bitte Online via MultiPlayer.

Spiele nur Selffound (diese Anzeige ist die erste Suchanzeige!) und komplett ohne Mods.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: [Suche] Aionios

Beitrag von Mausi » 29.04.2021, 06:39

Aionios sucht wohl jeder, mach dir keine großen Hoffnungen, dass den jemand übrig hat...Ich spiele TQ seit 2007 und habe erst einen gedroppt bekommen...Aber tröste dich, das Spiel ist auch ohne Aionios zu schaffen, ein Eroberer sollte auch ohne diesen Schild durchkommen...Wenn du eine neue Herausforderung suchst, schau doch mal bei unserer Challenge vorbei, wir freuen uns immer, wenn wir neue Helden begrüßen dürfen...
viewtopic.php?f=36&t=12769
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

hoodat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2020, 17:17

Re: [Suche] Aionios

Beitrag von hoodat1 » 07.05.2021, 10:39

"Hoffnung gibt es immer!"
Zumal die Wahrscheinlichkeit das sich hier jemand meldet nicht kleiner sein kann, als das Schild aktuell im Spiel zu finden. ;)

Vielen Dank für deine Antwort und die Einladung, ich bin aber viel zu sehr unregelmäßiger Gelegenheitsspieler, als das ein Mitspielen Sinn ergebe...

Benutzeravatar
Alan Harper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2021, 20:27
Wohnort: Malibu

Re: [Suche] Aionios

Beitrag von Alan Harper » 23.12.2021, 21:27

Hab 2 Aionios, hatte ich wohl echt Glück :) bin bereit dir einen zu geben, was sind denn die 4 legendären Gegenstände wenn ich fragen darf?

hoodat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2020, 17:17

Re: [Suche] Aionios

Beitrag von hoodat1 » 01.02.2022, 20:00

Hey,

sorry, lese es jetzt erst! Hatte nicht damit gerechnet, hier noch eine positive Antwort zu bekommen.
Ich habe doch einige legendäre Gegenstände, wenn du was bestimmtes suchst, dann schaue ich gerne nach, ob ich das habe :)
Beim ersten kurzen Nachschauen habe ich folgendes gefunden:
-Anhänger des unsterblichen Zorns
-Kerberos Halsband
-Halskette der Harmonia
-Segen der Götter
-Myrmidons Anhänger
-Hypnos Haube
-Athenes Kampfbeinschienen
-Iris
Alternativ auch z.B eine grüne des Veteranen Ragnarök Klinge inkl. Achilles
Wenn dir davon nichts zusagt, dann schreib mir doch gerne, was du genau suchst, dann schaue ich nochmal nach.

Antworten