Goldener Gürtel

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Krauzikopf
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2021, 11:11

Goldener Gürtel

Beitrag von Krauzikopf » 26.08.2021, 11:34

Hallo zusammen ,
kann mir einer sagen wo die Formel "goldener Gürtel" finden kann ..?
Vielen Dank schonmal im voraus :punk:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Goldener Gürtel

Beitrag von FOE » 26.08.2021, 12:38

Hallo Krauzikopf,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____
Krauzikopf hat geschrieben:
26.08.2021, 11:34
kann mir einer sagen wo die Formel "goldener Gürtel" finden kann ..?
Wenn man in der Online-Item-DB nachsieht, in der Loot Table, dann sieht es danach aus als würde die Formel im Akt von "Ragnarök" in diversen Truhen droppen könnte ...
» https://www.tq-db.net/de/equipment/form ... %C3%BCrtel
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Alan Harper
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 23.12.2021, 20:27
Wohnort: Malibu

Re: Goldener Gürtel

Beitrag von Alan Harper » 23.12.2021, 21:16

Finden kannst du die, wie FOE schon gesagt hat, bei diversen Bossen in Ragnarök. Ich kann dir, wenn du möchtest, aber auch das schon fertige Artefakt geben. Möchte nicht viel für :)
Vervollständigungsbonus:
8% Elementwiderstand

MfG,
Alan

Antworten