Frage: PETMASTER vs Runenschmied vs Steinsprecher TQAE XB1

Allgemeine Informationen zu den Masteries. Kombinationen mit anderen Masteries könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Frage: PETMASTER vs Runenschmied vs Steinsprecher TQAE XB1

Beitrag von AeternusPraetor » 08.12.2021, 16:53

Hellöle, michse wieder..da ja demnächst das DLC Eternal Embers ansteht, wollte ich einen neuen Char von Grundauf starten,um aufs Kommende hinzuarbeiten.

Da ich die Runenmeisterschaft liebe, will ich unbedingt diese als Pflicht dabei haben.

Jetzt stellt sich mir die Frage:

Welche 2. Meisterschaft wäre hier ideal, um relativ selffound sowie solo durch MINDESTENS Normal und episch zu boxen?
INFO: MEINE BEVORZUGTEN KLASSEN SIND IM THEMA ZU LESEN! UND ICH HABE DRACHENJÄGER MIT 2 WURFWAFFEN DURCH EPISCH GEBOXT!

Mein Schwerpunkt wäre hier nichts Min-Maxen , Top Killspeed etc. REINER Spielspass steht hier im Vordergund, gemütlich und locker für zwischendurch.

Siehe meinen letzten Post für aktuelles Gesuch!

Guude und Danke im Voraus.
Zuletzt geändert von AeternusPraetor am 30.01.2022, 19:21, insgesamt 2-mal geändert.

Pummel
Nymphenbändiger
Beiträge: 99
Registriert: 15.09.2020, 11:27

Re: Frage: Formwandler vs Runenschmied vs Steinsprecher TQAE XB1

Beitrag von Pummel » 09.12.2021, 08:52

Ich kann dir nur zum Runenschmied was sagen: den hab ich entspannt bis level 74 gespielt, einschließlich Surtr. Er eigenet sich sehr gut zum selffound spielen, da du die meisten Bosse die man gerne farmen will (Hydra, Fafnir, Zwerge) auch gut erledigen kannst. Ich bin dabei natürlich auf Hämmer/Keulen und ganz auf physischen Schaden gegangen. Die Elementar Option von Runen hab ich weggelassen beim Skillen. Für Typhon habe ich anfangs erstmal auf Verteidigung und dort die Phalanx die mesiten Punkte gegeben. Das ist zwar etwas lästig, aber funktioniert auch ganz gut. Ab Episch gibt es ja eh bessere Ausrüstung, bzw lohnt sich Ragnarök auf normal schon sehr, das Set von Brennu z.b. bietet richtig gute Werte. Aber auch andere Stiefel und Armbänder aus Ragnarök haben oft gute Resistenzen.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Frage: Formwandler vs Runenschmied vs Steinsprecher TQAE XB1

Beitrag von Handballfreak » 10.12.2021, 01:00

Ich habe leider noch keine der genannten Klassen gespielt, könnte mir aber vorstellen, dass der Steinsprecher als Fernkämpfer mit Fokus auf Intelligenz gut funktioniert. Ob dann mit Stab oder Wurfwaffe(n) ist wahrscheinlich Geschmackssache.
Bild

Benutzeravatar
AeternusPraetor
Nymphenbändiger
Beiträge: 96
Registriert: 02.06.2010, 14:08

Re: Frage: PETMASTER vs Runenschmied vs Steinsprecher TQAE XB1

Beitrag von AeternusPraetor » 30.01.2022, 18:14

Hidiho,

Hab den Threadtitel angepasst, da die Suche noch aktiv is...und ich jetz NOCH dazu mich frage, welche Pet-Master-Klasse für ALLE Schwierigkeitsstufen geeignet is und warum?

Natürlich Selffound ,da ich keine Items vorrätig habe.

Darf gerne Melee, Fernkampf oder Caster als Support sein, Hauptsache PETS.

PS: Hab auf XB1 KEIN ETERNAL EMBERS, nur bis Ragnarok.

Antworten