Drachenjäger (Runen+Jagd)

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
TheNightKing89
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2021, 20:19

Drachenjäger (Runen+Jagd)

Beitrag von TheNightKing89 » 22.10.2021, 20:30

Grüße an alle hier.

Ich habe vor einiger Zeit einen Char angefangen und mich für den Drachenjäger entschieden. Ich bräuchte vllt etwas Hilfe bei der Skillung und der richtigen Ausrüstung (hauptsächlich Waffen).

Ich spiele auf der Xbox one und suche auch noch ein paar chillige Leute zum farmen und tauschen.

Beste Grüße
TheNightKing89

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Drachenjäger (Runen+Jagd)

Beitrag von FOE » 23.10.2021, 11:13

Hallo TheNightKing89,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
TheNightKing89 hat geschrieben:
22.10.2021, 20:30
Ich habe vor einiger Zeit einen Char angefangen und mich für den Drachenjäger entschieden. Ich bräuchte vllt etwas Hilfe bei der Skillung und der richtigen Ausrüstung (hauptsächlich Waffen).
Was die Skillung allgemein betrifft, so gibt es ja mal unsere Lexikon-Themen (*) ... Runen: viewtopic.php?f=41&t=12618 ... Jagd: viewtopic.php?f=11&t=7788
(*) ... in den Themen fehlen aber die Änderungen/Erweiterungen, die durch "Atlantis" hinzugekommen sind! :oops: :roll:

Was Jagd betrifft, so kann man sich sicher auch mal an den entsprechenden Guides orientieren.
» Guide Übersicht

Kommt halt auch darauf an, ob Du da mehr auf Fernkampf (Jagd mit Bogen oder auch Runden mit Wurfwaffen) oder Nahkampf (Jagd mit Speer oder Runen mit 1H-Waffen) gehen willst!?
TheNightKing89 hat geschrieben:
22.10.2021, 20:30
Ich spiele auf der Xbox one und suche auch noch ein paar chillige Leute zum farmen und tauschen.
Dass könnte schwer werden, die Meisten die hier noch aktiv sind, spielen wohl am PC ... keine Ahnung aktuell, ob da ein Cross-Playing möglich ist!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

TheNightKing89
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 22.10.2021, 20:19

Re: Drachenjäger (Runen+Jagd)

Beitrag von TheNightKing89 » 23.10.2021, 19:01

Ich geh auf Nahkampf mit 1H-Waffe bzw 1H-Waffe pro Hand.

Danke für die Info. Ich schau mal in den guids nach für die Skillung

Antworten