PC Savegame aufs IPad

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
MistaP
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2021, 20:13

PC Savegame aufs IPad

Beitrag von MistaP » 29.09.2021, 20:21

Guten Abend in die Runde.
Nach vielen Jahren bin ich in dem den Genuss gekommen, meine Spiele eher auf der Couch mit dem Controller zu spielen.
Laut aktuellen Updates zu TQ AE wirds erst mal keine Controller Unterstützung geben. Seltsamerweise gibt's diese aber bei der Mobil Variante Legendary Edition...
Ich habe mich schon damit abgefunden, das Spiel nun auf meinem IPad pro mit einem Xbox controller zu spielen. Nur allzu ungern würde ich nun aber von vorne anfangen.
Nun zu meiner Frage :
Gibt es eine Möglichkeit das Savegame vom PC aufs IPad zu bekommen? Hat das jemand schon mal versucht?

Danke im Voraus

Greets

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: PC Savegame aufs IPad

Beitrag von FOE » 30.09.2021, 15:07

Hallo MistaP,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
MistaP hat geschrieben:
29.09.2021, 20:21
Nach vielen Jahren bin ich in dem den Genuss gekommen, meine Spiele eher auf der Couch mit dem Controller zu spielen.
Laut aktuellen Updates zu TQ AE wirds erst mal keine Controller Unterstützung geben. Seltsamerweise gibt's diese aber bei der Mobil Variante Legendary Edition...
Dass ist nicht Korrekt, mit dem Patch 2.10 soll es auch einen Controller-Support geben, der auch schon mal in der "Publicbeta" Version funktioniert! (Pers. aber nicht getestet.)
» https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 590498136/
MistaP hat geschrieben:
29.09.2021, 20:21
Ich habe mich schon damit abgefunden, das Spiel nun auf meinem IPad pro mit einem Xbox controller zu spielen. Nur allzu ungern würde ich nun aber von vorne anfangen.
Nun zu meiner Frage :
Gibt es eine Möglichkeit das Savegame vom PC aufs IPad zu bekommen? Hat das jemand schon mal versucht?
Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich keine "Mobile Version" von TQ besitze ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

MistaP
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2021, 20:13

Re: PC Savegame aufs IPad

Beitrag von MistaP » 30.09.2021, 16:07

Oh wow! Vielen Dank für den Hinweis mit dem beta Patch. Ist irgendwie an mir vorbei gegangen
:hooray:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: PC Savegame aufs IPad

Beitrag von FOE » 30.09.2021, 16:12

Null Problemo! 8)

Sowas kann schon mal passieren... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten