Item Drop

Alles zu den Gegenständen in Grim Dawn. Wie selten ist ein Gegenstand und was hat es mit den Komponenten/Relikten/Verbesserungen auf sich, usw.?

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Evilnight
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2021, 15:38

Item Drop

Beitrag von Evilnight » 17.04.2021, 15:44

Ich hab mal eine Frage zu den Item drops. Wenn ich auf Grimtools in der Itemdatenbank schaue sehe ich bei jedem Item unten rechts Forgotten Gods // Ashes of Malmouth oder nix kann man dann die Items nur in diesen Gegenden finden oder is das alles Random ?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18793
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Item Drop

Beitrag von FOE » 17.04.2021, 17:41

Hallo Evilnight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Evilnight hat geschrieben:
17.04.2021, 15:44
Ich hab mal eine Frage zu den Item drops. Wenn ich auf Grimtools in der Itemdatenbank schaue sehe ich bei jedem Item unten rechts Forgotten Gods // Ashes of Malmouth oder nix kann man dann die Items nur in diesen Gegenden finden oder is das alles Random ?
1.) Es ist alles Random, bis auf sehr wenig Ausnahmen.

2.) Was da unten rechts steht hat nichts mit der Gegend zu tun. Es sagt nur aus, mit was das Item im Spiel erhältlich sein kann.

Bei "nix" ist es ein Bestandteil vom Hauptspiel.

Bei "Ashes of Malmouth" ist es ein Item, welches mit diesen DLC ins Spiel integriert wurde.

Und mit "Forgotten Gods" dann halt mit dem DLC.

Wenn man also alle 3 Teile hat, dann kein ein jedes Item auch irgendwo fallen, je nach Loottable.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Evilnight
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 17.04.2021, 15:38

Re: Item Drop

Beitrag von Evilnight » 17.04.2021, 18:06

Ok Danke für die schnelle Antwort.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18793
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Item Drop

Beitrag von FOE » 17.04.2021, 18:16

Null Problemo! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten