Aktiv?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Re: Aktiv?

Beitrag von hapeen » 17.10.2020, 21:43

HGW, gute Leistung!
:hooray: :hooray: :hooray:
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 18.10.2020, 09:26

Hallo,
Solitaire hat geschrieben:
17.10.2020, 17:45
Ich hab's geschafft, beide Addons durchgespielt, das Game geschafft. :bound:
Gratulation! :D

Auf allen drei Schwierigkeiten? ;)
Solitaire hat geschrieben:
17.10.2020, 17:45
Jetzt fehlen nur noch die Quest mit dem geheimen Pfad, der uralte Hain und dieses Krakenmonster oberhalb des Sumpfes ... dann müsste ich eigentlich alles haben ... von den Kopfgeldern mal abgesehen. :D
Kommt darauf an ... auf Ultimativ gibt es ja noch eine geheime Geheimquest! Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 21.10.2020, 11:43

FOE hat geschrieben:
18.10.2020, 09:26
Hallo,
Solitaire hat geschrieben:
17.10.2020, 17:45
Ich hab's geschafft, beide Addons durchgespielt, das Game geschafft. :bound:
Gratulation! :D

Auf allen drei Schwierigkeiten? ;)
Ähm, neeeeee. Ich bin froh, dass ich wenigstens einen geschafft habe. :P
FOE hat geschrieben:
18.10.2020, 09:26
Solitaire hat geschrieben:
17.10.2020, 17:45
Jetzt fehlen nur noch die Quest mit dem geheimen Pfad, der uralte Hain und dieses Krakenmonster oberhalb des Sumpfes ... dann müsste ich eigentlich alles haben ... von den Kopfgeldern mal abgesehen. :D
Kommt darauf an ... auf Ultimativ gibt es ja noch eine geheime Geheimquest! Bild
Lass mich raten, die geheime Geheimquest ist so geheim, die haste selbst noch nicht gefunden. :lol: :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 21.10.2020, 18:14

Solitaire hat geschrieben:
21.10.2020, 11:43
FOE hat geschrieben:
18.10.2020, 09:26
Auf allen drei Schwierigkeiten? ;)
Ähm, neeeeee. Ich bin froh, dass ich wenigstens einen geschafft habe. :P
:lol: :mrgreen:
Solitaire hat geschrieben:
21.10.2020, 11:43
Lass mich raten, die geheime Geheimquest ist so geheim, die haste selbst noch nicht gefunden. :lol: :lol:
Ganz Falsch liegst Du damit nicht! :roll: :wink:

Ohne "Auflösung" findet man da kaum die "richtigen" Hinweise ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Re: Aktiv?

Beitrag von hapeen » 21.10.2020, 22:16

ÖÖöömmmmmm, war das net die Dalia Q die man nur
in Ultimativ findet?
Mich deucht da sowas......
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Aktiv?

Beitrag von Kobra331 » 01.11.2020, 21:15

FOE hat geschrieben:
21.10.2020, 18:14
Ohne "Auflösung" findet man da kaum die "richtigen" Hinweise ...
es gibt 4 Secret quests: 2 für das Grundspiel, eine für AoM und eine für Forgotten Gods.
Die in Forgotten Gods hab ich tatsächlich fast komplett ohne Hilfe gelöst, muss aber sagen das ist auch die einfachste der 4.
Die Dailah quest im Grundspiel ist noch vertretbar aber für die in AoM muss man so sehr um die ecken denken und auf so viele seltsame Dinge kommen, kp was sich die Entwickler dabei gedacht haben.
Und das die zweite Secret Quest im Grundspiel einen SKillpunkt gibt finde ich ziemlich Gemein. Die verstecke findet nicht jeder.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 27.11.2020, 17:26

So, nachdem ich jetzt über einen Monat Pause gemacht habe (hatte ja letztens nun endlich mal das ganze Game durchgespielt), hab ich wieder einen neuen Char anfangen (mal wieder :P ) und ich weiss nicht, ob ich mir das nur einbilde ... aber ich hab dein Eindruck, dass in diesem einen Monat das Spiel mehr Erfahrungspunkte gibt. Ich hab nichts doppelt gemacht, nicht gefarmt oder gegrindet, war aber schon beim 2. Portal in Whitemire Level 10 und nach der Quest von Barnabas Level 12. Dabei habe ich noch nicht mal alles abgeklappert. :shock: Ich bin echt überrascht, so schnell hab ich noch nie gelevelt. Die Erfahrungspunkte, die es bei den Totems gibt, sind ja echt abartig ... locker mal 1-1,5 Level!!! Ich meine, ich will mich nicht beschweren (ich find's super), ist nur etwas merkwürdig, da ich den Eindruck habe, dass die Anzahl der Monster reduziert wurde. Naja, es macht jedenfalls wieder sehr viel Spaß. :) Ich hab mich diesmal für einen Schildbrecher entschieden (Sprengmeister/Eidwahrer).

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 02.12.2020, 17:06

So, hab durch Zufall die erste Gebietserweiterung gefunden, in Akt 2 die Arena. Ich war ziemlich überrascht, als ich plötzlich einfach so in einer gefährlichen Domäne stand. Das Gebiet fand ich ziemlich cool, Loot und Gegner gab es auch nicht zu knapp und die Geschichte dazu ist auch nicht von schlechten Eltern. Hoffentlich sind die anderen Gebiete auch so interessant. In Akt 1 konnte ich bis jetzt leider (noch) nichts finden. :(

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 02.12.2020, 19:11

Solitaire hat geschrieben:
02.12.2020, 17:06
So, hab durch Zufall die erste Gebietserweiterung gefunden, in Akt 2 die Arena. Ich war ziemlich überrascht, als ich plötzlich einfach so in einer gefährlichen Domäne stand. Das Gebiet fand ich ziemlich cool, Loot und Gegner gab es auch nicht zu knapp und die Geschichte dazu ist auch nicht von schlechten Eltern.
Ja, fand ich auch ...
Solitaire hat geschrieben:
02.12.2020, 17:06
Hoffentlich sind die anderen Gebiete auch so interessant.
Geht so ...
Solitaire hat geschrieben:
02.12.2020, 17:06
In Akt 1 konnte ich bis jetzt leider (noch) nichts finden. :(
Echt!?

Dabei ist dieses eh so nah ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 03.01.2021, 14:08

FOE hat geschrieben:
02.12.2020, 19:11
Solitaire hat geschrieben:
02.12.2020, 17:06
In Akt 1 konnte ich bis jetzt leider (noch) nichts finden. :(
Echt!?

Dabei ist dieses eh so nah ... ;)
Meinst du das kleine süße Teil unten in Devil's Crossing? Das zählt nicht wirklich und kann ja auch nicht gleich zu Beginn des Spiels "erkundet" werden, weil die Materialien fehlen. Außerdem ist das für mich die Enttäuschung schlecht hin. Schon seit ich das Game zum ersten Mal gespielt habe, hab ich mich gefragt, wo es dort hingehen könnte. Auf der Map sieht man ja auch, dass da nach Süden noch massenweise Platz ist. Ich dachte immer, wenn es mal ein Addon gibt, geht es dort weiter. Aber leider wurde ich immer wieder enttäuscht und den kleinen Fliegenschiss, den GGG jetzt dort hingesetzt hat, ist für mich mehr als nur enttäuschend. :wall:

Andere Frage: Hast du für Elite irgendwelche Tips? Ich bin ja zum ersten Mal im 2. Schwierigkeitsgrad und ich bekomme der Maßen auf's Maul, das ist echt nicht mehr feierlich. Der Schaden ist gut, aber der Schaden, der reinkommt ist es nicht ... wenn ich nach Normal wechsle und in Gegenden gehe, wo die Monster mein Level haben (aktuell 68) hab ich gar keine Probleme. :?:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 03.01.2021, 14:26

Solitaire hat geschrieben:
03.01.2021, 14:08
Meinst du das kleine süße Teil unten in Devil's Crossing? Das zählt nicht wirklich und kann ja auch nicht gleich zu Beginn des Spiels "erkundet" werden, weil die Materialien fehlen. Außerdem ist das für mich die Enttäuschung schlecht hin. Schon seit ich das Game zum ersten Mal gespielt habe, hab ich mich gefragt, wo es dort hingehen könnte. Auf der Map sieht man ja auch, dass da nach Süden noch massenweise Platz ist. Ich dachte immer, wenn es mal ein Addon gibt, geht es dort weiter. Aber leider wurde ich immer wieder enttäuscht und den kleinen Fliegenschiss, den GGG jetzt dort hingesetzt hat, ist für mich mehr als nur enttäuschend. :wall:
Ja! ;)

Klein, aber fein ... finde ich.

Da hat sich wohl ein jeder gefragt, was dort ist/sein könnte ... und nun wissen wir es halt. :mrgreen:
Solitaire hat geschrieben:
03.01.2021, 14:08
Andere Frage: Hast du für Elite irgendwelche Tips? Ich bin ja zum ersten Mal im 2. Schwierigkeitsgrad und ich bekomme der Maßen auf's Maul, das ist echt nicht mehr feierlich. Der Schaden ist gut, aber der Schaden, der reinkommt ist es nicht ...
Dann zeig' mal den Char auch her!?
Solitaire hat geschrieben:
03.01.2021, 14:08
... wenn ich nach Normal wechsle und in Gegenden gehe, wo die Monster mein Level haben (aktuell 68) hab ich gar keine Probleme. :?:
Wenn dem so ist, dann liegt es wohl an den "fehlenden" Resistenzen, würde ich mal vermuten!

Ab Elite hat mal ja einen Malus darauf, den man auch mal entgegen wirken muss.

Ich würde mal den Char darauf hin checken.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 05.05.2021, 11:09

Hab mal wieder meinen Eidwarer/Sprengmeister weitergespielt und mich fröhlich durch die Stufen der Folter geschnetzelt. Hab jetzt 2 Errungenschaften mehr, yeah!! Allerdings bin ich "schon" Level 47 oder so und an der Nekropolis angekommen. Wollte daher gestern die Kanonen-Quest machen (ist ja levelmäßig schon lange überfällig), aber mit 8% Ätherwiderstand keine Chance. Ich hab auch keine Komponenten gefunden, mit denen ich das ändern könnte. :| Naja, da gucke ich mal ob ich die Quest mit dem schlummernden Schrein wenigstens noch abgeschlossen bekomme.

*später*
Die Quest mit dem Schrein ist erledigt, in der Nekropolis bin ich jetzt auch bein nächsten WP angekommen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 05.05.2021, 13:57

Hallo,
Solitaire hat geschrieben:
05.05.2021, 11:09
Wollte daher gestern die Kanonen-Quest machen (ist ja levelmäßig schon lange überfällig), aber mit 8% Ätherwiderstand keine Chance. Ich hab auch keine Komponenten gefunden, mit denen ich das ändern könnte. :|
Es gibt aber "Komponenten" und auch "Verbesserungen", die den Ätherwiderstand erhöhen ...

https://www.grimtools.com/db/de_e/items/2865
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/2823
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/8909
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/8913
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/365
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/11484
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/411
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/444
https://www.grimtools.com/db/de_e/items/445
uvm. ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Aktiv?

Beitrag von Solitaire » 05.05.2021, 14:18

Danke für den Hinweis, aber die meisten der Items hab ich noch nie gesehen. Da mein Char erst Level 50 ist, fallen die Items ab lvl 75 schon mal weg und für die anderen brauche ich Baupläne oder die entsprechende Fraktion. Mit den Bauplänen ist das so eine Sache ... bei den Fraktion müsste ich gucken, ob ich da was entsprechendes kaufen kann. Jedenfalls habe ich nichts im Inventar, was mir da aktuell weiterhelfen würde. Aber ich geben nicht auf! :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Aktiv?

Beitrag von FOE » 05.05.2021, 14:26

Was natürlich auch immer geht: Trank beim Schmied!

Wenn man halt auch dafür den Bauplan hat ... :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten