Egal, Hubertus ist Herakles würdiger Nachfolger, auch wenn er immer noch zum Tail mit blauem level 40 Kram rum rennt. Mittlerweile hätte er wohl auch die Garnitur des Nemäischen Löwen vollständig gefarmt, nur ist sie leider schlechter als sein sonstiges Geraffel.
Der legendäre Hades... lag flott und konnte wenig:

Surtr zeigte sich ebenso wie Loki auch als relativ leichtes Opfer, aber ich bin ja auch schon level 75+. Eine Schriftrolle der starken Allianz hat sich durchweg als am besten für Bosskämpfe erwiesen.

Tiamat macht nicht viel Schaden, die Mobs auf dem Weg dahin schon, haben mich noch einige Leben gekostet

Der Omegatelkine kloppt sich lieber mit meinen Wölfen, dumme Idee so stirbt er unter einer Minute und ohne schlimme Dinge zu tun:

Der Charakter ließ sich zum Ende hin echt gut spielen, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, noch nach guten Items zu suchen, Brennus Brustplatte und der Geheiligte Helm aus Normal haben bis zum bitteren Ende gehalten^^
Mit Mehr vorbereitung und passenden Resistenzen wären auch weniger Tode drin gewesen.
Aber anders als Anfangs befürchtet teilt die Kombi auch mit einer schnöden Nahkampfwaffe richtig gut aus. So schnell habe ich Fafnir und auch die Zwergen Herrscher noch nie getötet. Schadensspitzen um die 18.000 Schaden sind auch sehr in Ordnung. Fazit: schöner Charakter, man muss halt früh versuchen viele Skillpunkte zu erhalten, dann spielt er sich irgendwann wie von selbst.