Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 03.12.2019, 19:32

Die Problematik bei diesem Char liegt wohl in der Stärke für die Keulen, welche weder in der Erd- noch in der Naturmeisterschaft vorhanden ist.
jop, hab ich mir gestern schon so gedacht...Wird halt vielleicht so ein Char, der viel kann, aber nichts richtig...Aber andere hats wesentlich schlimmer erwischt, gell Nala?

Ich habe OBS zum Filmchen aufnehmen, klappt ganz gut...

btw - der Flammenring ist kein passiver Skill, den musst du einschalten, damit er wirkt... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 03.12.2019, 19:53

Dann trag ich Adophant ein. :D
Mausi hat geschrieben:
03.12.2019, 19:32
jop, hab ich mir gestern schon so gedacht...Wird halt vielleicht so ein Char, der viel kann, aber nichts richtig...Aber andere hats wesentlich schlimmer erwischt, gell Nala?
:lol: Ich weiß gar nicht was du meinst :wink:

Warum hast du Flammenring auf der rechten Maustaste,Shinzo ? Vulkankugel od Eruption z.B würden sich da eher anbieten. Oder Seuche oder oder :)
Und genau wie du schreibst: Das mit der Stärke wirst du schon hinbekommen. :good:

Ich verwende zum Video aufnehmen übrigens MSI Afterburner.^^

Shinzo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2019, 16:12

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Shinzo » 07.12.2019, 14:51

Adophant ist inzwischen in Rhakotis angekommen. Kerni ist ziemlich unnütz, da ich dank der Stärke und Intelligenz mit Prügel und Vulkankugel doch relativ gut durchkomme. Leider ist der Zähler etwas hoch, da ich doch das eine oder andere Mal zuviel abverlangt habe^^ Da gab es einen Höllenhund-Boss vor Delphi, den konnte ich einfach noch nicht besiegen. Naja, werde dem noch einen Besuch abstatten und eins auf die Rübe geben. Inzwischen hatte ich mich gut durchgekämpft und auch einiges an blau gefunden, leider nur eine Keule und die war zwar gut, aber da ist mir Prometheus momentan doch lieber - eventuell aber später von Nutzen, wenn es um Minus Anforderungen geht :)

Hätte mir nicht gedacht, dass mir das Game wieder Spass machen kann - aber so ist es nun doch noch eine geile Sache :)

Wie immer, noch ein kurzes Vid, leider noch in der gewohnt miesen Quali. Hatte noch keine Musse mich um einen anderen Player zu kümmern. https://youtu.be/Gd_pZIlqAc0

Grüsse Shinzo

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 08.12.2019, 09:43

Sehr schicke Sachen hast du da gefunden. Aber verbrauch dein Dropglück nicht schon jetzt. :lol: :P

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 08.12.2019, 11:38

Zolakwa ist nach durchrushen von Akt 3 in Akt 4 angekommen, mit der Hoffnung auf bessere Drops in Atlantis. Zumindest der Casinochef in Gadir hat ihr ein paar lila Items beschert, leider nichts direkt brauchbares für Zolakwa...Nun ja, sie versucht ihr Glück nun selber in Atlantis, zumindest die nützlichen Affixe scheinen hier einem besseren Dropverhalten zu unterliegen...

Ein paar neue Items gab es auch:
Bild

Und epische Kämpfe...:
Bild
Bild

Status aktuell:
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 11.12.2019, 20:42

Zava ist kurz vor den Schattenlande und hat lvl 71 erreicht.
Beim farmen der Seenplatte ist ihr Ring von Veleda (https://tq-db.net/de/equipment/ring-von-veleda) gedropt. Bei dem Eber gab es eine Geheiligter Druiden Stirnkranz der Vitalität, die ich leider nicht mehr finden kann. Gerüchten zufolge wurde sie wahrscheinlich an einem Händler in Scandza verkauft... :shock: :cry:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 15.12.2019, 19:48

Der Eisriese ist besiegt.

Und hier noch ein screenshot mit Zava. Nicht mit dem Eisriesen ^^

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 22.12.2019, 21:12

Zava ist in legendär angelangt mit lvl 72 :D
Mausi durfte den epischen Kampf gegen Surt live mitverfolgen über Steam. Großes Kino war das und vom farmen seh ich erstmal ab. ufff :lol:

Hier einmal das equip epic

Bild

Meisterschaften

Bild


und so geht es in legendär weiter :

Bild

richtig zufrieden bin ich nicht^^ und was verbessern lassen habe ich auch noch nicht.
Die Soldaten jedoch sind nach wie vor Klasse :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 26.12.2019, 13:10

Kurz nach Zava ist auch Zolakwa in Legendär angekommen...

Bild

Die Items:
Bild

Die Meisterschaften:
Bild
Bild

Epische Kämpfe:
Bild
Bild
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 26.12.2019, 19:14

Willkommen in legendär, Zolakwa :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 08.01.2020, 19:06

kurzes Update von Zolakwa...Mich juckts nach nem neuen Char, deshalb hab ich Akt 1 nur durchgequestet, man möge mir verzeihen...Wird vermutlich in Akt 2 nicht besser werden...Trotzdem hat Zolakwa immer wieder mal Spaß daran, größere Monstergruppen zusammenzuziehen und dann mit Verwurzeln festzunageln und mit den Pets zusammen alles totzubeissen-/schiessen. Die Wölfchen brauchen hin und wieder ja auch mal wieder was zu beissen...

Bild

Der Schaden mag poplig aussehen, aber durch den Skill verwurzeln, Seuche und die Pets gehts trotzdem locker flockig voran...Besonders zu erwähnen ist der neue Level 40 Skill Phalanx...Die lebt nicht lange, haut dafür umso härter rein, besonders praktisch für dicke Helden und Bosse...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 14.01.2020, 16:42

Zava ist nun in Ägypten eingetrudelt mit lvl 73. Sie war beim Talos farmen, der ihr 2 Tode geschenkt hatte. Danke schön, das wäre aber gar nicht nötig gewesen, Herr Roboter. :lol: Und natürlich war sie den Telkinen farmen. Leider war nicht der erhofte drop bei. Die Formal "Zeichen des Eroberers" hatte sich Zava gewünscht, dann hätte sie sich Talisman des Jadekaisers herstellen lassen können. Vieleicht drop das ja noch...
Ansonsten läuft es ganz gut. Die Soldaten sind gute Kämpfer. :D

Saecu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2020, 13:26

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Saecu » 17.01.2020, 13:29

Halli Hallo,

bitte einmal für mich auswürfeln. :punk:

AE + Ragnarök

MfG, Saecu
Zuletzt geändert von Saecu am 24.05.2021, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 17.01.2020, 15:12

Aber gerne doch :D

Meisterschaften 3+6 (Gaunerei und Erde)
Waffe 7 (Wurfwaffe)

Viel Spaß mit deinem Magier mit Wurfwaffen. Melde dich bitte regelmässig. :)

Saecu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 17.01.2020, 13:26

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Saecu » 22.01.2020, 19:47

Guten Abend allerseits! :punk:

In den letzten Tagen kam ich leider nicht so oft in die wundervolle Welt der Götter..

Zwischenstand zu meinem magischen Messerwerfer Saecu:

http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-0-0-0

Level 14, bisher KEINEN EINZIGEN ATTRIBUTPUNKT ausgegeben :o (kann mich einfach nicht entscheiden, läuft aber bis dato noch super mit.)

Habe die tolle Wurfwaffe Hoi Polloi gefunden, die neben % AS, % Physischen Schaden auch noch die Fähigkeit "Salve" mitbringt.

Befinde mich jetzt kurz vor den 3 schlingelingen Schlangen.. :3

Jemand nebenbei eine coole Idee, auf was ich einen Wurfwaffen Magier spielen könnte? :D (Vielleicht ja sogar mit den Wurfmessern der Gaunerei..?!)

Habt noch einen ruhigen Abend und bis die Tage.

Euer Saecu

Antworten