Hallo Mitteinander,
Vorab, ich bin noch nie abgestürzt. Wenn ich andere mails ansehe, kann ich mich wohl glücklich schätzen.
Problem: Ich kann die Katakomben in Athen nicht betreten. Bin im Tempel und sehe den Eingang selbiger ist aber nicht begehbar ?
Hatte das Problem bei allen Höhlen, einmal in irgendeine Stadt zurückteleportieren und dann zurück hat das Problem jedesmal gelöst.
Bei den Athener Katakomben fruchtet aber alles nichts und ich nerv mich zu Tode weil ich nicht weiterkomme !!!
Hatte jemand das selbe Problem und konnte es lösen ? Mein Blutdruck wird auf ewig dankbar sein
Gruss
Ajax
Kann Athener Katakomben nicht betreten
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Davon weiss ich nichtsMaisto hat geschrieben:kann es sein, dass du eventuell einen Crack benutzt ?
Denn es ist allgemein bekannt, dass Titan Quest meckert wenn du Cracks benutzt.

Naja aber ich denke des is mal wieder ein Bug im Game.
Musst halt warten bis der nächste Patch kommt (oder der übernächste ...

Du könntest natürlich auch nen neuen Char anfangen

Tyrande - Level 44 Meister (Natur/Kriegsführung) [Akt 1 Legänder]
Nein, ich benutze keinen crack oder andere Hilfsmittel, macht ja sonst keine Spass
Ich habe allerdings auch den Patch 1.08 noch nicht installiert. TP90 hat allerdings völlig recht, das sicher noch mehr als ein patch nötig ist, die ganzen bugs zu beheben.
Ich werds mal mit Maistos Vorschlag versuchen und beim nächsten misslungenen Versuch nochmal neu laden -hoffentlich klappts. Der Suchtfaktor ist eben trotz allem da.
Danke Jungs, für Eure Hilfe !

Ich werds mal mit Maistos Vorschlag versuchen und beim nächsten misslungenen Versuch nochmal neu laden -hoffentlich klappts. Der Suchtfaktor ist eben trotz allem da.
Danke Jungs, für Eure Hilfe !