Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 14.10.2019, 07:13

Willkommen in episch, Zolakwa. :D
Zava ist dort immer noch. Zwar schon vor Hades Palast, aber Norden kommt ja noch. Von daher neheme ich an, das Mausi mich mal wieder überhohlen wird. :lol:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 17.10.2019, 22:06

Zolakwa musste wegen Backup-Problemen nochmal in Muspellsheim starten...Aber imerhin hab ich jetzt meinen Rechner wieder und nun läuft er auch wieder rund, Win 10 gabs obendrauf, wäre nächstes Jahr eh fällig gewesen...Nun ja, soweit alles gut, nur fehlen leider sämtliche Items aus der Reliktekammer - keine Relikte mehr, keine Talismane und keine Artefakte und Formeln mehr, die ganze Sammelei umsonst...Immerhin trägt sie ein einigermaßen vernünftiges Artefakt. Neue Artefakte craften wird jetzt blöd...Naja, soweit klappt ja trotzdem alles und in episch gehts dann morgen weiter...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 18.10.2019, 06:32

So ein Mist aber auch :(
Aber auch das schaffst du, da bin ich mir ganz sicher! :D

felixxfelixx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 02.12.2014, 20:45

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von felixxfelixx » 05.11.2019, 13:18

Hallo!
Ich bin als "Forumsneuling" zufällig auf diesen thread gestoßen.
Möchte mir jemand von euch einen Ragnarök-Charakter auswürfeln?

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 05.11.2019, 14:57

Aber gerne doch. :D

Meisterschaften 2+9 (Natur+Traum) Waffe 5 (Hämmer und Keulen)

Viel Spaß mit deinem Ritualisten mit Hammer oder Keule. Bitte melde dich regelmässig wie es für dich läuft. :good:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 01.12.2019, 15:15

Kleines Update ohne viele Bilder, weil mein neues, gebrauchtes Mainboard mit win10 noch nicht so richtig will - Zolakwa hat eben die epische Mantikora gelegt und wird nun ins Tal der Könige reisen. Sie ist noch 52, aber ihr Geburtstag steht kurz bevor...Gegönnt hat sie sich einen besseren geheiligten Helm und einen neuen Bogen, sonst ist equiptechnisch alles beim Alten.
Laufen tuts auch, Seuche auf die Gegner, festhalten mit Earthbind, so können dann die Wölfe kraftvoll zubeissen und die Nymphe schön draufhalten...Für dicke Brocken taugt immer noch die Phalanx, die in Sekunden alles wegprügelt...

Bild
Bild
Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 01.12.2019, 15:39

sehr fein 8)
Ich habe heute auch wieder mit Zava gespielt. Sie ist lvl 70 geworden und steht bei den Seenplatten. :D

Shinzo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2019, 16:12

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Shinzo » 02.12.2019, 16:18

Hallo Zusammen

Ich bin neu im Forum und verfolge den Thread schon länger mit Freude :) Nun möchte ich das ebenfalls wagen und frage darum, ob mir jemand würfeln würde?

Grüsse

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 02.12.2019, 17:14

Hallo Shinzo,

wir freuen uns immer über neue Opfer - äh...Mitspieler natürlich! :lol:
Hast du Ragnarök?

LG
Mausi
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Shinzo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2019, 16:12

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Shinzo » 02.12.2019, 17:25

Ja. Ja Opfer :D

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 02.12.2019, 17:27

Deine Meisterschaften sind Natur und Erde, deine Waffe Hammer/Keule, viel Spass mit deinem Beschwörer-"Knüppler"... 8)
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Shinzo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2019, 16:12

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Shinzo » 02.12.2019, 17:30

Dankeschön!

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 02.12.2019, 17:36

Bitte vergiss nicht dich hier auch zu melden und zu berichten :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von FOE » 02.12.2019, 19:27

Hallo Shinzo,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Shinzo hat geschrieben:
02.12.2019, 16:18
Ich bin neu im Forum und verfolge den Thread schon länger mit Freude :)
Dann viel Spaß bei und mit der Challenge ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Shinzo
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 02.12.2019, 16:12

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Shinzo » 02.12.2019, 21:45

Ja gerne. Ich mache das sonst gleich in Videoform :) Der neue Char nennt sich Adophant https://www.youtube.com/watch?v=CIfUMT1UYKE

Es ist schwer eine Keule zu finden am Anfang, geschweige eine Gute! Als erstes habe ich auf Erde den Erdzauber geskillt und zum Spass noch den Kerni - eher als Besuchermagnet gedacht, damit ich nicht gleich weg bin wenns rund geht. Den Flammenring habe ich auch mal geskillt, damit ich im Nahkampf ein wenig passiv Schaden mache. Die Problematik bei diesem Char liegt wohl in der Stärke für die Keulen, welche weder in der Erd- noch in der Naturmeisterschaft vorhanden ist. Naja, irgendwie mit ST-Attributen und Verringerungen wird schon irgendwie gehen :) Ich bin mir noch am überlegen, welche Zauberskills hinzu kommen sollen - mal schauen was der Kalkulator raushaut. Auf jeden Fall ein paar Pets, da er aber wohl irgendwann zu wenig Mana dafür haben wird - irgendwie den Nahkampf pushen. Wird auf jeden Fall spannend! :P Übrigens, die Gesundheitsregeneration auf 22 ist schon ziemlich praktisch, wie ein Dauerheiltrank 8)

Frage noch - mit was nehmt ihr die Spiele auf? Über Steam hab ich nur den eingebauten Player, aber der scheint mir ein wenig dürftig in der Qualität..

Antworten