Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von MichelJanGelo » 13.04.2019, 16:34

Ich verstehe. Danke für den Hinweis, HBF!

Auf der Reise in den Norden gab es den ein oder anderen netten Fund.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1711442241

Mit dem konnte ich wenig anfangen, da sollte sich aber ein anderer Held drüber freuen können.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1711442306

Hier trug ein Einherjar gleich zwei Setteile auf einmal:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1711442362

Und letztendlich bin ich in legendär angekommen und hab mir noch diesen Ring verschönern lassen.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1711442446
Reinigender Drachenjägerring des Mammuts, wenn ich mich nicht irre.

Es gab auch einen Ersatz für den Brustschutz auf Kosten des Elementarwiderstandes:
https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 0364CC905/
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2019, 09:57

Also die "Des Veteranen nordische Plattenrüstung des Mammuts" ist sehr schick. 8)
Bild

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von MichelJanGelo » 18.04.2019, 08:48

https://steamcommunity.com/profiles/765 ... 8862799823

Mein erster Tod.
Der Prinz der Klingen hat Neuer Mut aktiviert und genau in dem Moment ging das Siegel des Schicksals hoch. Schadensreflektion = One Hit KO
Die Hardcore-Legende kann ich jetzt vergessen.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Handballfreak » 18.04.2019, 12:49

Ja, das kenne ich. Das reflektierte Siegel haut ganz schön rein. Auch in Kombination mit den reduzierten Widerständen - denn wenn man danach gleich weiter angreift, wird der eigene Schaden (eben auch von anderen Angriffen) ebenfalls stärker zurückgeworfen.

Ist ganz schön bitter, wenn man das Unheil kommen sieht und nicht mehr viel dagegen unternehmen kann. :(
Außer vielleicht das Spiel pausieren / schnell beenden. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 18.04.2019, 19:57

Aber du bist schön weit gekommen, dazu kann man auch gratulieren =) :clapping: :good:

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von MichelJanGelo » 27.04.2019, 11:48

Na ja, die Hardcore-Legende kann ja immer noch ein perfekt ausgestatteter, beinahe unsterblicher Held schaffen :hooray:

Frisch aus der Gorgonenhöhle kommen zwei schöne Schmuckstücke:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1724758153

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1724758093

Dank der vielen neuen Fähigkeitspunkte, die diese Gegenstände verleihen, konnte ich beim Mystiker ein wenig umstrukturieren und hatte auf einmal 26 Fähigkeitspunkte mehr zur Verfügung. Damit ist der Charakter skillbaumtechnisch eigentlich fast fertig.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1724762478

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1724762423
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 27.04.2019, 20:21

Steinis mit Angriffsgeschwindigkeit <3 und der Sthenos Weisheit ist auch nicht zu verachten. :good: Gut gefarmt und weiterhin dropglück!

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 28.04.2019, 17:04

Vali ist dann auch mal von den Toten auferstanden, er ist jetzt Lvl 73 und am Anfang von Akt 5 :D

Vom Equip hat sich nicht viel verändert, außer dieser neuen Halskette hier:
Bild

Ist ganz nett, die VQ war der ausschlaggebende Punkt für mich sie zu benutzen, komme jetzt auf knappe 1000.

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 04.05.2019, 01:41

So, Vali ist durch, Akt 5 war nicht so spannend, habe zwar massig Legendäre Items gedroppt aber was wirklich Interessantes war nicht dabei, deswegen gibt es auch kein neues komplett-Equip Bild, man kann sich einfach das letzte anschauen :D. Hatte jetzt auch nicht mehr sonderlich Lust ewig zu farmen, so kurz vorm Ende.

Hier die finalen Stats:

Bild

Chakram des Mondes habe ich verzaubern lassen, leider nichts wirklich interessantes bei raus gekommen. Im Kampf komme ich übrigens auf ca. 6k DPS.

Verteidigungs Mastery: Bild

Runen Mastery: Bild

Abschließendes Fazit: 90% des Spiels waren extrem einfach, liegt wahrscheinlich an der sehr starken Runen Mastery und den Wurfwaffen. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer: Next please

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 04.05.2019, 21:38

Herzlichen Glückwunsch zum durchgespielten Runenschmied...! Nala ist gerade verhindert, aber sie aktualisiert, sobald es ihr möglich ist...

Ne neue Kombi bekommst du von mir und zwar Meisterschaften 8 und 3 mit 3, viel Spaß mit deinem Stab-Attentäter... :D
Falls du Tipps brauchst, kannst du dich an Nala halten... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Nala » 05.05.2019, 11:26

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Vali. :D

Und dir viel Spaß mit deinem neuen Char, Crawnyo. Ich bin gespannt wie du den Char skillen möchtest. Dein nächster Char ist die erste "doppelte" in der Challenge wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auf eine völlig andere Skillung als Nimchy hat, aber das musst du nicht machen. Du sollst deinen Char so aufbauen wie es dir gefällt. :D
Mausi hat geschrieben:
04.05.2019, 21:38
Nala ist gerade verhindert, aber sie aktualisiert, sobald es ihr möglich ist...
Hach, zu Hause ist es am schönsten. <3
Ich habe jetzt 6 Wochen "Urlaub". Eigentlich bissi länger^^ :hooray:
Und das hab ich mit einem ganz einfachen Trick geschafft:
1. Man tritt auf einen runden Schotterstein und rollt mit diesem unter dem Fuß bis es nicht mehr unter dem Fuß ist.
2. Wenn der Stein nicht mehr unter dem Fuß ist, knickt man um. (Schuh irgendwie verlieren nicht vergessen)
3a. Mit dem dank den Stein aufgenommenen Schwung kann man seinen Fußknöchel über den Asphalt ziehen und den Knochen abbrechen und verschieben.
Nennt sich dann "dislozierte Weber B Fraktur des oberen Sprunggelenks, links"
3b. Ellenbogen aufschrammen nicht vergessen.
4. Sich ins Krankenhaus tragen lassen und mit Platte und Schrauben reparieren lassen. Deshalb diesen Stunt nur vor Augenzeugen ausführen!
-Dort im Bett rumliegen und sich sogar zur Toilette chauffieren lassen :D
-Aber nicht lange, denn es soll in Bewegung bleiben, damit es nicht versteift. Ich habe also kein Gips am Bein, worauf ich die Leute malen lassen kann als Andenken... wie gemein ... und Gymnastik soll ich auch machen... aber zum Trost gibt es Drogen. :mrgreen:
5. Zu Hause kann man dann ganz offiziell am Computer rumhängen. Den ganzen Tag und niemand sagt was. :lol: Und Hausarbeit macht auch jemand andere. hehe
:wink:

Dennoch nicht zum nachahmen empfohlen. :P

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von tean101 » 05.05.2019, 13:39

Glückwunsch ;)

Ja so nen gelber Urlaubsschein is schon was feines :hooray:


PS: ähm gute Besserung :D :D :D

und Bewegung net vergessen, die Maus bedienen zählt auch dazu :bound: :bound: :bound:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 05.05.2019, 18:29

Nala hat geschrieben:
05.05.2019, 11:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Vali. :D

Und dir viel Spaß mit deinem neuen Char, Crawnyo. Ich bin gespannt wie du den Char skillen möchtest. Dein nächster Char ist die erste "doppelte" in der Challenge wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auf eine völlig andere Skillung als Nimchy hat, aber das musst du nicht machen. Du sollst deinen Char so aufbauen wie es dir gefällt. :D
Mausi hat geschrieben:
04.05.2019, 21:38
Nala ist gerade verhindert, aber sie aktualisiert, sobald es ihr möglich ist...
Hach, zu Hause ist es am schönsten. <3
Ich habe jetzt 6 Wochen "Urlaub". Eigentlich bissi länger^^ :hooray:
Und das hab ich mit einem ganz einfachen Trick geschafft:
1. Man tritt auf einen runden Schotterstein und rollt mit diesem unter dem Fuß bis es nicht mehr unter dem Fuß ist.
2. Wenn der Stein nicht mehr unter dem Fuß ist, knickt man um. (Schuh irgendwie verlieren nicht vergessen)
3a. Mit dem dank den Stein aufgenommenen Schwung kann man seinen Fußknöchel über den Asphalt ziehen und den Knochen abbrechen und verschieben.
Nennt sich dann "dislozierte Weber B Fraktur des oberen Sprunggelenks, links"
3b. Ellenbogen aufschrammen nicht vergessen.
4. Sich ins Krankenhaus tragen lassen und mit Platte und Schrauben reparieren lassen. Deshalb diesen Stunt nur vor Augenzeugen ausführen!
-Dort im Bett rumliegen und sich sogar zur Toilette chauffieren lassen :D
-Aber nicht lange, denn es soll in Bewegung bleiben, damit es nicht versteift. Ich habe also kein Gips am Bein, worauf ich die Leute malen lassen kann als Andenken... wie gemein ... und Gymnastik soll ich auch machen... aber zum Trost gibt es Drogen. :mrgreen:
5. Zu Hause kann man dann ganz offiziell am Computer rumhängen. Den ganzen Tag und niemand sagt was. :lol: Und Hausarbeit macht auch jemand andere. hehe
:wink:

Dennoch nicht zum nachahmen empfohlen. :P
Ich hau mich weg... :lol: :lol: :lol:
So schön hats noch niemand beschrieben...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 84
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Crawnyo » 05.05.2019, 18:34

Nala hat geschrieben:
05.05.2019, 11:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Vali. :D

Und dir viel Spaß mit deinem neuen Char, Crawnyo. Ich bin gespannt wie du den Char skillen möchtest. Dein nächster Char ist die erste "doppelte" in der Challenge wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auf eine völlig andere Skillung als Nimchy hat, aber das musst du nicht machen. Du sollst deinen Char so aufbauen wie es dir gefällt. :D

Erstmal danke und gute Besserung.

Würde ich ja ganz gerne machen aber leider bietet sich da ja absolut 0 Möglichkeit, die beiden Masteries haben nicht ansatzweise genug Skills für einen Stab-Char um da Variation rein zu bringen, tatsächlich ein bisschen schade, der wird halt genauso wie Nimchy aussehen :/. Genau die Kombination mit der wenigstens Variation kommt doppelt :cry:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Mausi » 05.05.2019, 19:28

Crawnyo hat geschrieben:
05.05.2019, 18:34
Nala hat geschrieben:
05.05.2019, 11:26
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Vali. :D

Und dir viel Spaß mit deinem neuen Char, Crawnyo. Ich bin gespannt wie du den Char skillen möchtest. Dein nächster Char ist die erste "doppelte" in der Challenge wenn ich mich nicht täusche. Ich hoffe auf eine völlig andere Skillung als Nimchy hat, aber das musst du nicht machen. Du sollst deinen Char so aufbauen wie es dir gefällt. :D

Erstmal danke und gute Besserung.

Würde ich ja ganz gerne machen aber leider bietet sich da ja absolut 0 Möglichkeit, die beiden Masteries haben nicht ansatzweise genug Skills für einen Stab-Char um da Variation rein zu bringen, tatsächlich ein bisschen schade, der wird halt genauso wie Nimchy aussehen :/. Genau die Kombination mit der wenigstens Variation kommt doppelt :cry:
Ja sorry, war keine Absicht...Die Würfel sind nun mal so gefallen...Ich hätte auch gerne ne andere Kobo gesehen, aber das wär geschummelt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten