Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
thomas194
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 14:37

Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von thomas194 » 07.04.2019, 16:05

Wie oben erwähnt ich suche leute die Spass am game haben,ich selbst habe erst vor einer woche angefangen Grim Dawn zu Spielen bin momentan lvl 35 und würde mich freuen mit ebenso verückten los zu ziehen...Stem : Tomi id 76561197980283847 aso ich selbst bin 41 J und diese art vom Game ist für mich neuland bin da für jede hilfe dankbar...
Zuletzt geändert von thomas194 am 18.04.2019, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfänger sucht mitspieler

Beitrag von FOE » 07.04.2019, 17:06

Hallo thomas194,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
thomas194 hat geschrieben:
07.04.2019, 16:05
Wie oben erwähnt ich suche leute die Spass am game haben,ich selbst habe erst vor einer woche angefangen Grim Dawn zu Spielen bin momentan lvl 35 und würde mich freuen mit ebenso verückten los zu ziehen...Stem : Tomi id 76561197980283847 aso ich selbst bin 41 J und diese art vom Game ist für mich neuland bin da für jede hilfe dankbar...
Also Hilfe solltest Du hier auf jeden Fall mal finden können! ;)

Siehe hierzu mal vor allem das Thema unter "Bekanntmachungen", bzw. die ersten 3 Themen hier und/oder immer die ersten Paar Themen in den anderen GD-Bereichen.

Was MP betrifft, so ist es bei GD leider nicht so einfach, wie z.B. bei D3, wo man immer ohne Probleme eine (neue) Gruppe bilden kann.

Bei GD sollte man als Gruppe immer zusammen bleiben und auch immer zusammen spielen, den der Questfortschritt spielt dabei eine enorme Rolle!

Man sollte den Char nur in der Gruppe spielen und nicht mal Solo weiterspielen, sonst kann es dann Probleme geben, wenn man in der Gruppe später weiter spielen will.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Anfänger sucht mitspieler

Beitrag von Sixpack-HH » 18.04.2019, 09:17

Hey thomas194,

falls du immer noch suchst kannst mich ja mal auf STEAM adden. Mein Benutzername ist Sixpack-HH.http://s.team/p/dcd-tftk/FGCPVVNN

thomas194
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 07.04.2019, 14:37

Re: Anfänger sucht mitspieler

Beitrag von thomas194 » 18.04.2019, 21:31

jop hab ich wo kann ich gute char bulds finden ich weiß nicht so recht wie ich mein char skilen soll...am liebsten wäre mir Okkultist und Nekroman....

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von Sixpack-HH » 19.04.2019, 04:08

guck mal hier im Forum unter Meisterschaften oder hier http://www.grimdawn.com/forums/forumdisplay.php?f=17

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von FOE » 19.04.2019, 06:36

Hallo thomas194,

Du kannst ja auch mal hier viewforum.php?f=34 schauen und/oder auch hier viewtopic.php?f=31&t=11935 !

Kannst auch gerne mal deinen Char via https://www.grimtools.com/calc/ mal herzeigen und ein wenig beschreiben, was dir da so vorschwebt, wo es hin gehen sollte.

Dann schauen wir weiter ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Bradley
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2019, 19:07

Re: Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von Bradley » 04.05.2019, 19:31

Nabend alle miteinander,

Ich reihe mich hier mal nahtlos ein und suche auch überwiegend 1 - 3 Leute mit denen ich öfter gemeinsam die Grim Dawn Welt unsicher machen kann.
Exp ist zum Teil da sprich bis einschl. Elite eig durch ,Hexer / Mage auf Blutpocken , war so eine eigen Kreation und hat irgendwie funktioniert. Überwiegend aber nur Quests gemacht , kein Ruf gefarmt etc. Dieser Char ist mir aber irgendwie durch Cloud und nicht Cloud speicherung abhanden gekommen. Shit Happends. Spiel aktuell diese neue Klasse ( 17 ) aber gehöre nicht zu denen die extrem schnell leveln.

Das Solo spielen ist eig. recht angenehm nur ab und an brauch ma auch einen oder mehrere zum quatschen und blödsinn labern.
Falls irgendwer Intresse haben sollte einfach melden ich adde euch dann via Steam.

Danke euch und man sieht sich

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von FOE » 05.05.2019, 13:50

Hallo Bradley,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, es meldet sich wer bei Dir.

Alternativ könntest Du auch noch folgende Links versuchen ...
- https://steamcommunity.com/groups/grimd ... inspaziert
- https://steamcommunity.com/groups/grimdawndeutschland
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Sixpack-HH
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2017, 21:30
Wohnort: Hamburg

Re: Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von Sixpack-HH » 09.05.2019, 17:42

Hallo Bradley,

kannst mich gern ueber den link oben adden

Bradley
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 04.05.2019, 19:07

Re: Anfänger sucht mitspieler und Char Builds Tipps

Beitrag von Bradley » 10.05.2019, 11:17

Grüß dich, Sixpack-HH

Jo mach ich gleich, danke :)

Antworten