TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mr.Windu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2018, 13:16

Beitrag von Mr.Windu » 12.07.2018, 11:20

Hallo FOE,

danke für die schnelle Antwort.
FOE hat geschrieben: Hmm, momentan mal leider nicht ... :(
Schade, aber vielleicht weiß ja noch wer eine Lösung.
FOE hat geschrieben: Es gibt ja aber auch von der alten Version eine korrigierte Version, die mit TQAE & Ragnarök funktioniert, siehe hierzu unser Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen unter Punkt "1.2.5) TQVault für die AE" ...
Dann werde ich wohl erstmal damit vorlieb nehmen müssen, wobei mir wie gesagt der neue Vault wirklich lieber wäre, da er ja auch größer ist etc.
Naja, guck ich mir am Wochenende mal an, dass ich die alte Version aufmotze....

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.07.2018, 11:35

Hallo,
Mr.Windu hat geschrieben:danke für die schnelle Antwort.
Null Probelmo, war (bin) halt gerade Online. ;)
Mr.Windu hat geschrieben:Schade, aber vielleicht weiß ja noch wer eine Lösung.
Ich hoffe da mal auf Handballfreak, der ja aus der Alten diese neue Version geschnitzt hat.
Mr.Windu hat geschrieben:Dann werde ich wohl erstmal damit vorlieb nehmen müssen, wobei mir wie gesagt der neue Vault wirklich lieber wäre, da er ja auch größer ist etc.
Klar, und auch die andere Version muss mal "richtig" funktionieren ... :roll:

BTW, welches Windows benutzt Du eigentlich? Win10?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.07.2018, 12:13

An dem ganzen Tooltip-Zeugs habe ich iirc nichts geändert.
Funktioniert es denn bei der alten TQVault bei dir?
Hast du TQVault (bzw. notfalls mal den Rechner) neugestartet?
Bild

Mr.Windu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.07.2018, 13:16

Beitrag von Mr.Windu » 13.07.2018, 08:26

Habe Windows 7, glaube 64 Bit aus dem Kopf heraus.

@Handballfreak: Ja, bei dem alten Vault hat es funktioniert.
Habe auch bereits Rechner und so mal neugestartet, sonst probiere ich vielleicht nochmal eine Neuinstallation

Benutzeravatar
Hellsclaw77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2018, 06:40
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Hellsclaw77 » 15.11.2018, 12:10

Also ich hatte vor der Installation von TQA und Rag mit einem Tool (ASoft.NET Version Detector 18R1) ne Abfrage gemacht welche Netframe Versionen auf meinem Rechner sind. Ich habe bei meinem Rechner Win7 (x64) die Versionen Netframe 2.0;3.0;3.5 und 4.7.2.
Das ganze scheint bislang problemlos zu laufen.

Was mich noch interessieren würde ist, ob man die Attribute des Chars auch irgendwie komplett resetten kann. Ich meine mich erinnern zu können das das irgendwie geht. Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tip geben.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.11.2018, 12:22

Hallo,
Hellsclaw77 hat geschrieben:Also ich hatte vor der Installation von TQA und Rag mit einem Tool (ASoft.NET Version Detector 18R1) ne Abfrage gemacht welche Netframe Versionen auf meinem Rechner sind. Ich habe bei meinem Rechner Win7 (x64) die Versionen Netframe 2.0;3.0;3.5 und 4.7.2.
Das ganze scheint bislang problemlos zu laufen.
Danke für den Tipp. :)

Hier mal ein Link dafür:
» http://www.asoft.be/prod_netver.html

Hellsclaw77 hat geschrieben:Was mich noch interessieren würde ist, ob man die Attribute des Chars auch irgendwie komplett resetten kann. Ich meine mich erinnern zu können das das irgendwie geht. Vielleicht kann mir da ja jemand nen Tip geben.
Ja, dies geht aber nur mit einen *Cheattool*, da wir aber gegen Cheat's sind (siehe Forenregeln), gibt's dazu keine öffentlichen Tipps!

Aber via Google ist es zu finden ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Hellsclaw77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 14.11.2018, 06:40
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Hellsclaw77 » 15.11.2018, 14:24

okay, danke !

Benutzeravatar
akulade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 20:01

Beitrag von akulade » 24.03.2019, 20:20

Hallo,

ich habe Probleme mit dem Stauraum.
Ich habe mit HBFs Caravan Mod meinen Stauraum erweitert, aber die Grafik liegt darüber, siehe Bild.
Ich kann die ganzen Gegenstände auch aufnehmen und verschieben...
TQVaultXL bekomme ich nicht zum laufen und bei TQVault wird der Stauraum richtig angezeigt...
Ich benutze TQAE mit Ragnarok von Steam, 1.57.




Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 25.03.2019, 11:47

Hast du die Mod bzw. das Tool von hier verwendet:
[AE Tutorial & Mod] Inventory Mod: Inventar erweitern ?

Auf welche Größe hast du den Stauraum erweitert?
Bez. des Einflusses der Gold-kostenpflichten Erweiterung des Stauraumes, gab es afaik eine Diskussion im o.g. Thema (bspw. Seite 2).

Läuft TQVaultXL generell nicht? Lief es früher? Kommt eine Fehlermeldung?

Bei welcher "TQVault"-Version wird es richtig angezeigt?
Bild

Benutzeravatar
akulade
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.10.2016, 20:01

Beitrag von akulade » 26.03.2019, 22:20

Ich hab es geschafft, es geht jetzt.
Ich hab mehrere Charakter und ich hatte alle angewählt, wenn ich jeden einzeln anwähle geht es... (im TQCaravanModTool)

Vielen Dank.

Ich benutze alle Programme von hier und die aktuellsten.

Bei TQVaultXL bekommen ich "TQVault XL funktioniert nicht mehr" Fehlermeldung. DIe DLL wurde registriert...

Gruß Aku

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Beitrag von Nala » 10.05.2019, 22:27

Erste Erste Erste :lol:

Wann ist die neue Vault für Atlantis fertig? =)

Benutzeravatar
Cowboy28
Magische Items-Träger
Beiträge: 59
Registriert: 01.12.2007, 14:28

Re: TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Beitrag von Cowboy28 » 11.05.2019, 06:12

Mit Ragnarök ist es doch laut Startpost kompatibel, oder?

Mal sehen, wie lange ich mit der Ingame-Kiste auskomme, aber früher oder später werde ich vermutlich froh sein, wenn ich TQ-Vault nutzen kann (ich bin ja krasser Sammler bei allen Hack&Slays^^).

Benutzeravatar
Nakamas
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.2019, 17:30

Re: TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Beitrag von Nakamas » 12.05.2019, 21:45

Hallo,

ich bin neu in der Community und wollte einmal hier etwas nachfragen, ich hab mir jetzt einige Forenpost's durchgelesen und jedoch noch keine Lösung für mein problem gefunden.
Ich habe mir die Titan Quest Anniversary edition auf Steam gekauft, bekomme jedoch nicht den TQVault richtig installiert bzw. zum funktionieren. Es werden fehlermeldungen aufgezeigt und auch bei meinen Charakteren sehe ich kein Inventar bzw Ausrüstung.

Ich bedanke mich aufjedenfall für jede Antwort. :)

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Beitrag von Nala » 12.05.2019, 22:06

Auch für TQAE ist ein kleines update gekommen, darum geht die Vault erstmal nicht. Aber ein update kommt bestimmt. :D

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Beitrag von Handballfreak » 13.05.2019, 11:41

Hmm, da ich nur die GOG Version besitze (*) und dort das neue Update afaik noch nicht erhältlich ist, kann ich euer Problem nur schwer nachvollziehen. Wenn es eine hilfreiche Fehlermeldung gibt, wie bspw. jene
DJP hat geschrieben:[...] My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_Zerephine\Player.chr
Error parsing player file Item Block- 'Zerephine'
Quelle
wäre das natürlich hilfreich.

Offensichtlich betrifft es alle AE-Versionen nach/seit dem Atlantis-Update, unabhängig davon ob man Ragnarök oder Atlantis besitzt/installiert hat.

Da zumindest o.g. Fehler mit der player.chr zusammenhängt, könnt ihr mir auch eure aktualisierten player.chr Dateien schicken. Dann kann ich ausprobieren, diese zu öffnen und sie mit den alten/meinen Dateien vergleichen.

*: Wer mir eine zusätzliche Steam-Version spendieren möchte, gerne. :wink:
Bild

Antworten