Frage zu Errungenschaften

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Frage zu Errungenschaften

Beitrag von Solitaire » 22.03.2019, 17:17

Ich hab heute zum ersten Mal Port Valbury komplett durchgespielt. Am Ende habe ich zwar die Errungenschaft für Van Aldritch bekommen, allerdings die für Port Valbury (Die Flammen von Valbury) nicht. Was muss ich machen, um die zu bekommen?
Ich habe eh den Eindruck, dass das mit den Errungenschaften nicht so richtig funktioniert. Mir fehlt u.a. die Errungenschaft für Alkamos (The Executioner Executed) in den Stufen der Folter und den habe ich mit 100iger Sicherheit schon gelegt.

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 22.03.2019, 18:35

"Die Flammen von Valbury" ist ein kleines Gebiet im ersten Abschnitt (grüner Boden, viel Aether, Truhe in der Mitte, Eingänge sind duch Aether Kristalle als "Türrahmen" angedeutet.)

Wenn du da rein gehst, schließt sich das Tor und das übliche "Du machst alle platt oder wirst platt gemacht" beginnt. Wenn du den Raum überlebst, kriegst du die Errungenschaft ;-)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 22.03.2019, 23:43

Döspaddel hat geschrieben:Wenn du den Raum überlebst, kriegst du die Errungenschaft ;-)
Das ist das Problem, das mag zwar das achievement suggerieren, ist aber nicht richtig. Gleiches Problem in der Kammer der Seelen (stufen der Folter). Hab beim ersten Durchgang auch das Achievement nicht bekommen weil es ERST triggert wenn man die Kiste öffnet. Hab in der kammer der Seelen nicht gewusst das dort eine kiste ist und bin einfach so wieder rausgegangen.

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 23.03.2019, 07:03

Ich danke euch für die Antwort! Ich dachte schon echt die Achievments wären kaputt. :shock:

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 24.03.2019, 11:39

Kobra331 hat geschrieben:... weil es ERST triggert wenn man die Kiste öffnet....
Achwas :shock: Gut, ich hab bisher die Kiste nie vergessen, bzw meistens beim einsammeln der ganzen Gegenstände automatisch drauf geklickt irgendwann, aber danke für die Info :)

Antworten