Schonwieder VerteidigungMausi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Dein neuer Char hat die Meisterschaften Natur/Verteidigung mit der Waffe Speer. Sollte machbar sein...Viel Spaß!

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Aber jetzt funktionieren die Schildskills...Sei froh, das Schicksal hätte stärker zuhauen können...KillerofKings hat geschrieben:Schonwieder VerteidigungMausi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!
Dein neuer Char hat die Meisterschaften Natur/Verteidigung mit der Waffe Speer. Sollte machbar sein...Viel Spaß!nagut wenigstens keine Wurfwaffen
Ich finde, das sollte Nala entscheiden...Es wird immer erst ein Char zuende gespielt (bis legendär geschafft ist) bevor man eine neue Kombi ausgewürfelt bekommt (d.h pro Mitspieler ein Char)
Falls ein Char wirklich nicht weiterkommt und in erzwungenen Ruhestand geht, dann kann man einen neuen ausknobeln. (erzwungener Ruhestand = Friedhof R.I.P)
https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... 559#232559Von mir gab's lange kein Update mehr, also hier mal ein kleiner Zwischenstand.
Akt 1 und Akt 2 mittlerweile fertig, bin lvl 29 und farm gerade fröhlich beim Telkinen.
Wenn da langsam kein neuer Stab droppt wird das echt ein Krampf....
Als ich herausfand, dass die Detonation Mod vom Monsterköder eine Condition hat (muss volle Mana haben um hochzugehen) schwindet damit auch meine letzte Chance eine aktive Fähigkeit zu haben die mehrere Gegner treffen kann. Also heißt das: Angriffsgeschwindigkeit sammeln und jeden einzeln mit dem Stab zu Tode klicken, wuhu! Rolling Eyes
Zurzeit noch 0 Tode, mit knapp 3000 Leben und guten defensiven Skills auch nicht allzu schwer. Aber dementsprechend dauert alles halt auch nen Weilchen länger. Mal schauen was Akt 3 und 4 so für mich bereithalten, ansonsten macht mein lieber Nutzlos seinem Namen alle Ehre! Razz
Siehe dazu [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns ModsMichelJanGelo hat geschrieben: ↑11.04.2019, 17:31übrigens, hat sich das layout und Interface vom Forum verändert? Für mich erscheint es in einem anderem Format als sonst, wurde da was geändert?