Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 02.03.2019, 20:27

Mausi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Dein neuer Char hat die Meisterschaften Natur/Verteidigung mit der Waffe Speer. Sollte machbar sein...Viel Spaß!
Schonwieder Verteidigung :? nagut wenigstens keine Wurfwaffen :lol:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.03.2019, 21:52

Herzlichen Glückwunsch, KillerofKings! :D

Vieleicht möchtest du noch Cantucci im Catwalk näher vorstellen?
viewtopic.php?t=1595&postdays=0&postorder=asc&start=0
:good:

Viel Spaß mit deinem neuen Schicksal. :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 03.03.2019, 11:44

KillerofKings hat geschrieben:
Mausi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!

Dein neuer Char hat die Meisterschaften Natur/Verteidigung mit der Waffe Speer. Sollte machbar sein...Viel Spaß!
Schonwieder Verteidigung :? nagut wenigstens keine Wurfwaffen :lol:
Aber jetzt funktionieren die Schildskills...Sei froh, das Schicksal hätte stärker zuhauen können... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.03.2019, 15:16

Mausi hat geschrieben: ...Sei froh, das Schicksal hätte stärker zuhauen können... :lol:
ja, man ist ja schon fast enttäuscht. :P :lol:

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 04.03.2019, 13:01

Nach einer längeren Spiele Session stelle ich euch Athene vor:
Bild Ups

Items
Verteidigung
Natur

Wenn man seit Helos schon spielt und das Spiel meint du solltest eine Pause machen: https://imgur.com/KALNAWW

Typhoon war easy 8)

Diesen Sexy Speer hatte der Händler im Angebot für 1 Million, was ein Schnäppchen :D .

Endlich das erste Artefakt

Bis jetzt läuft alles flüssig und der Schaden ist super, da ich jetzt alle Schildfähigkeiten benutzen kann :lol:

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 13.03.2019, 11:56

Nachdem mich mein "Nutzlos" letztes Jahr an den Rande der Verzweiflung gebracht hat würde ich mich mit guten Vorsätzen im neuen Jahr es diesmal durchzuziehen gerne nochmal an der Challenge probieren und ihm damit den verdienten Respekt zollen. :roll:

Wäre jemand so lieb und rollt für mich? (mit Ragnarök)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 13.03.2019, 17:35

Für was einen neuen Char? Was ist denn aus Nutzlos geworden? Keinen Bock mehr drauf? Zu anstrengend? Andere Spieler haben schlimmere Kombinationen erwischt... :lol:

Ich verweise mal auf die Regeln...:
Es wird immer erst ein Char zuende gespielt (bis legendär geschafft ist) bevor man eine neue Kombi ausgewürfelt bekommt (d.h pro Mitspieler ein Char)
Falls ein Char wirklich nicht weiterkommt und in erzwungenen Ruhestand geht, dann kann man einen neuen ausknobeln. (erzwungener Ruhestand = Friedhof R.I.P)
Ich finde, das sollte Nala entscheiden...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.03.2019, 22:12

Von mir gab's lange kein Update mehr, also hier mal ein kleiner Zwischenstand.
Akt 1 und Akt 2 mittlerweile fertig, bin lvl 29 und farm gerade fröhlich beim Telkinen.

Wenn da langsam kein neuer Stab droppt wird das echt ein Krampf....
Als ich herausfand, dass die Detonation Mod vom Monsterköder eine Condition hat (muss volle Mana haben um hochzugehen) schwindet damit auch meine letzte Chance eine aktive Fähigkeit zu haben die mehrere Gegner treffen kann. Also heißt das: Angriffsgeschwindigkeit sammeln und jeden einzeln mit dem Stab zu Tode klicken, wuhu! Rolling Eyes

Zurzeit noch 0 Tode, mit knapp 3000 Leben und guten defensiven Skills auch nicht allzu schwer. Aber dementsprechend dauert alles halt auch nen Weilchen länger. Mal schauen was Akt 3 und 4 so für mich bereithalten, ansonsten macht mein lieber Nutzlos seinem Namen alle Ehre! Razz
viewtopic.php?p=232559#232559


Also.... nach "wirklich nicht weiterkommt" hört sich dein letzter Beitrag zu Nutzlos nicht an. :/
Normalerweise müsstest du ihn weiter spielen - oder bei "ausversehen löschen" neu anfangen. Sicher, Behüter mit Stab ist sicherlich nicht eines der leichten Kombinationen die man bekommen kann, aber weiter als Orient, normal, lvl 29 kommt man doch sicherlich schon.
Und was machen wir nun....?

Tja .... wollen wir mal nicht so sein, Behüter mit Stab kann nicht jeder und der Nutzlos geht als erster auf den Friedhof. R.I.P armer Nutzlos, dein Player hatte leider keine Nerven und eventuell fehlte es an genügend artiodactyla. Ich hoffe das wird nicht zur Gewohnheit, liebe/r letzerfetzer. Ansonsten sollte man sich überlegen ob man nicht für sich selbst auswürfelt.

Dein nächstes Schicksal kommt sofort und zwar:

Meisterschaften 6 und 5 mit 1.

Glückwunsch zum Elementaristen mit Bogen! :)

Vergiss nicht uns auf den laufenden zu halten wie es für dich läuft. Auch wenn es nicht gut läuft und du mit dem Char nicht weiter kommst.

:D

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Beitrag von letzerfetzer » 15.03.2019, 20:53

Nee wird nicht zur Gewohnheit, danke.
Und hier ist er schon der Gute. Darf ich vorstellen: Witherhawk

https://imgur.com/a/vAQRbjz

Der Anfang verlief relativ unspektakulär, direkt zum Anfang Sturmnimbus mitgenommen und relativ schnell auf Max hochgezogen. Mit dem saftigen Basedmg sollte ich problemlos durch die ersten 2 Akte kommen.

Mit Level 8 dann den obligatorischen Erdzauber mitgenommen und meine Elementarpfeil-Sammlung war komplett :D

Dropmäßig sah es eher mau aus, weshalb ich trotz Nessus farmen eigentlich bis zu den Gorgonen nur mit gelben Sachen rumgelaufen bin. Aber auch die waren nicht allzu spendierfreudig. Naja, alle epischen Items genommen die ich anziehen konnte und ab dafür.

Bin gespannt wie sich Witherhawk entwickeln wird, hab schon ein paar nette Ideen.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 17.03.2019, 22:45

Ajax hat den legendären Schwierigkeitsgrad abgeschlossen und somit das Spiel gemeistert!

Einen Schlächter mit Keule zu spielen war stellenweise eine Herausforderung, aber mein Dropglück hat mich ein ums andere Mal irgendwie herausholt. Der von den Eisfeen bedrängte Typ im dritten Akt hat mir Myrmidons Anhänger geschenkt und irgendwo im Hades ist mir der Stolz des Kopfjägers vor die Füße gefallen, eine Keule für Jagdcharaktere, wie geil ist das denn? Hervors edler Stahl auf den Treppenstufen von Walhalla war dann das absolute i-Tüpfelchen.

Skillung war gegen Ende hin sehr einfach, da ich nicht zweihändig spielen wollte/konnte und praktisch alles mit Durchschlag und Blut und Speeren und Bögen bei der Jagdmeisterschaft ignoriert habe (zumindest bis mir der Stolz des Kopfjägers gedroppt ist)
Bosse waren ab episch ein Witz mit Standarte + Mod sowie Beutestudium + Mod und den Ahnenkriegern gemaxt, aber Untote waren im gesamten legendären Schwierigkeitsgrad absolute Nervbiester :roll:
Dafür hat die Kombi Beutestudium - Ahnenhorn - Kriegswind teilweise richtig angenehm kurzen Prozess mit allerlei Mobs gemacht :D

Ajax

Krieg

Jagd

Ich freue mich schon auf das nächste Experiment und bitte um Auswürfeln! Ich werde jedoch voraussichtlich erst meine anderen beiden noch unfertigen Charaktere zu Ende spielen, also wird es wohl etwas dauern.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 18.03.2019, 01:40

Super gekämpft, Ajax! :good: Gut gemacht!

Und wie ich sehe braucht der Zwerg bei dir auch mal welche auf den Po, damit er besser schmiedet... Schwerelos der Dämonologie ... und das auch noch auf dem schönen Stolz des Kopfgeldjägers Knüppel... unmöglich sowas!


Dein neues Schicksal kommt sofort:

2+5 für die Meisterschaften und
7 für die Waffe

Viel Spaß mit deinem Druiden mit Wurfmesser!

Beeil dich mit den anderen. Oder besser noch: Lass die beiden sich noch ein wenig ausruhen und spiel erst den Challenge Char. =D

:D

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 18.03.2019, 18:24

Nice, einen Druiden wollte ich eh mal spielen! Wird sicher spannend mit den Wurfmessern 8)

Hybridia ist auch ein Challenge-Char, und zwar von HBFs Hybrid-Challenge. Kampfmagierin in Ausbildung :wink:
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.03.2019, 02:29

Dann aber hurtig, Hybridia! :D

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von MichelJanGelo » 11.04.2019, 17:31

https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ ... 9FEE8D00F/

Ragnar ist im epischen Korinth angekommen. Auf dem Weg wurde ein netter Bogen gefunden, aber leider noch immer kein Ersatz für die Robe.

übrigens, hat sich das layout und Interface vom Forum verändert? Für mich erscheint es in einem anderem Format als sonst, wurde da was geändert?
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Die Helden der Vorsehung - Challenge

Beitrag von Handballfreak » 12.04.2019, 11:51

MichelJanGelo hat geschrieben:
11.04.2019, 17:31
übrigens, hat sich das layout und Interface vom Forum verändert? Für mich erscheint es in einem anderem Format als sonst, wurde da was geändert?
Siehe dazu [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an uns Mods
Bild

Antworten