Ladebildschirm beibehalten

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Ladebildschirm beibehalten

Beitrag von Kobra331 » 17.02.2019, 21:31

Hi!
Aufgrund des bald erscheinenden Add ons würde ich mir gerne den Ladebildschirm sichern. Ich kann mir gut vorstellen das wir als Ladebildschirm den Muskelbepackten Schwertschwinger in der Wüste bekommen werden und ich würde gerne den Dunklen Hintergrund mit der Frau behalten.

ist diese Anleitung noch benutzbar?

Und gibt es eine Ähnliche möglichkeit den Character Auswahlbildschirm zu behalten?
Ich mag einfahc keine Hellen Hintergründe und auch in der TQ anniversary edition nervt es mich das wir nicht mehr denImmortal throne hitnergrund haben..

grüße

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ladebildschirm beibehalten

Beitrag von FOE » 18.02.2019, 08:50

Hi,
Kobra331 hat geschrieben:Aufgrund des bald erscheinenden Add ons würde ich mir gerne den Ladebildschirm sichern. Ich kann mir gut vorstellen das wir als Ladebildschirm den Muskelbepackten Schwertschwinger in der Wüste bekommen werden und ich würde gerne den Dunklen Hintergrund mit der Frau behalten.
Wenn ich mich nicht irre, dann wird es mit dem kommenden Patch/Addon ja angeblich mehrere Ladebildschirme geben, die sich zufällig abwechseln!?
Kobra331 hat geschrieben:ist diese Anleitung noch benutzbar?
Momentan würde ich sagen "Ja", aber ob's dann auch noch so funktioniert ... keine Ahnung.
Kobra331 hat geschrieben:Und gibt es eine Ähnliche möglichkeit den Character Auswahlbildschirm zu behalten?
Wahrscheinlich Ja, ist ja sicher auch mal nur ein Bild.

Man müsste halt die "resources" Datei, ähnlich wie beim Ladebildschirm, nach dieser Datei (Bild) durchsuchen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 19.02.2019, 09:25

Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich mit meiner Frage hier anknüpfe, passt indirekt mit zum Thema neue Erweiterung.

Ich habe mit AoM noch nicht annähernd alle Ausrüstungsgegenstände, geschweige denn Rüstungssätze zusammen. Und nun kommen mit der Eiweiterung wieder Massen an neuer Ausrüstung, für mich persönlich zum :wall:. Deswegen kaufe ich mir diese auch erst mal nicht.

Haben die Entwickler das Thema erkannt und die neuen Ausrüstungsgegenstände nur in das neue Gebiet gepackt oder kann ich die generell und überall bekommen? Weiß das vielleicht schon jemand?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.02.2019, 11:27

Hallo,
LokutusvB hat geschrieben:Ich hoffe, es geht in Ordnung, wenn ich mit meiner Frage hier anknüpfe, passt indirekt mit zum Thema neue Erweiterung.
Schauen wir mal ... ;)
LokutusvB hat geschrieben:Ich habe mit AoM noch nicht annähernd alle Ausrüstungsgegenstände, geschweige denn Rüstungssätze zusammen. Und nun kommen mit der Eiweiterung wieder Massen an neuer Ausrüstung, für mich persönlich zum :wall:. Deswegen kaufe ich mir diese auch erst mal nicht.
Dass wäre für mich der letzte Grund, das Addon nicht zu kaufen!? :shock: :?

Da ja die Drops komplett Zufällig sind, gibt es ja keinerlei Garantien, dass man alle/bestimmte Items überhaupt (jemals) bekommt.
LokutusvB hat geschrieben:Haben die Entwickler das Thema erkannt und die neuen Ausrüstungsgegenstände nur in das neue Gebiet gepackt oder kann ich die generell und überall bekommen? Weiß das vielleicht schon jemand?

Keine Ahnung ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 19.02.2019, 11:39

FOE hat geschrieben: Dass wäre für mich der letzte Grund, das Addon nicht zu kaufen!? :shock: :?
...
Ja ist es aktuell. Da mir für fast jeden Charakter noch irgend etwas fehlt, um aus einem Spaß-Charakter einen ULTIMATE Spaß-Charakter zu machen, leider.

Und jeder neue Gegenstand mindert die Chance, einen gesuchten Gegenstand jemals zu bekommen, da ja dann stattdessen der neue Gegenstand erscheinen könnte. So zumindest sagt mir das mein mathematisches Verständnis. Deswegen sehe ich erst mal von der neuen Erweiterung ab. :(

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 28.02.2019, 20:01

Nabend,
da kann ich tatsächlich helfen ^^

Die legendary drop rate wird prozentual zu den hinzugekommenen items erhöht sodass die drop chance der einzelnen items jewils gleich bleibt. sollte es sich bei deinen gesuchten items um bestimmte set items handeln kannst du diese mit dem neuen feature "erzeugen". Es ist möglich ein Set item in ein anderes gleichwertiges set item eines anderens ets zu verwandeln aber es ist auch möglich ein set item in ein anderes itemd es gleichen sets zu verwandeln je nachdem was du möchtest. ich hab z.b. 3 mal Uruboruuks Brustpanzer gefunden aber nicht die nebenhand z.b..

Grüße

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 01.03.2019, 22:56

Ach :D, na das sind doch mal sehr gute Nachrichten. Dann werde ich vielleicht doch kaufen. Danke dir! :)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 02.03.2019, 00:32

Kein Problem,
ich bin auch sehr hyped auf das add on gibt ja sogar diesmal ne Möglichkeit explizit rare items zu farmen falls man lieber die haben möchte. Ich halte mich aber lieber an die legendarys ich hab leider null Ahnung welche von den rares gut sind und welche nicht deswegen hab ich die alle ausgeblendet.

Aber ich muss zugeben das ich den gedanken mit den tonnen an neuen Items die meine gesuchten verdrängen auch hatte, mir fehlt explizit nur der voidwhisper ring. Bei sowas wie den garantierten leggies in rogue like dungeons ist die Chance natürlich trotzdem leicht verringert da ja nur eines Garantiert ist und das kann natürlich auch eines der neuen sein

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 10.03.2019, 00:49

nochmal back to topic: ich dachte mir es wäre gut den ordner schonmal zu sichern aber ich ahbe keinen ordner mit UI sodnern nur eine Arc datei

https://cdn.discordapp.com/attachments/ ... nknown.png

hab ich irgendwas übersehen?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.03.2019, 16:57

Hallo Kobra331,

Die Daten sind halt in den Arc-Dateien versteckt, wobei .arc eine Art von ZIP-Datei ist ... AFAIK.

Ob und welche Daten da allerdings noch drinnen sind ... keine Ahnung, ob man dann so einfach mit der "alten" Arc-Datei spielen kann!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten