Ich bin eigtl ein alter Hase (ausm Gamona-Forum), habe aber nach mehrjähriger Abstinenz mehr vergessen oder in Halbwissen umgewandelt, als ich mir eingestehen möchte. Aktuell spiele ich einen Templer mit starkem Fokus auf Traum, möchte mein Spiel auf Phantomschlag plus Realitätsstörung zentrieren. Dazu mangelt es mir grad an Verständnis/Inspiration bzgl der Synergien bei der Waffenwahl und überhaupt der gesamten Ausrüstung. Einen reinen Stärke-Templer hatte ich schonmal, einst, will hier gerne mal mehr auf Magie gehen, oder halt hybrid: erst richtig fett draufkloppen und dann von der Mitte aus brutzeln. Das geht bisher ganz gut, auch wenn Typhon eine Qual war. Ich hab mal ein Bild gemalt von kurz danach:
https://ibb.co/xSy8L5F Gear
https://ibb.co/WfsQjm6 Masteries
Da ich einst durch den Tod einer Festplatte meine Vault (und zehn Helden) verloren habe, hat dieser hier nur zwei Vorgänger, also eine mager befüllte Vault mit fast keinen brauchbaren MIs, die ich soo sehr bevorzuge (und ständig farme), aber ich komme zurecht. Helm gabs in Changan zu kaufen, Schild war ein random Drop kurz dahinter, und der Säbelzahn fiel nach kaum zwei Stunden Jadepalast farmen. Die Epics und Ringe stammen aus der Vault, das Artefakt (grmpf) ist frisch gebaut. Der Luchs-Tali ist Swap-Gear wg LKS und so. Und ganz unten im Gepäck der wohl eigtl Grund für dies Posting: Grausiger Knaller des Scharfsinns - der hat buchstäblich alle Fragen auf sich vereint, die ich zu diesem Helden grad haben könnte.
Säbelzahn spiel ich total gerne, weil schnell die synergetischen Effekte unters Volk zu bringen ist einfach Sinn der Sache. Aber dieser Held haut schon länger nicht mehr ganz viel zu, so nach ner gekonnten Salve PS+RS steht meist nur noch wenig. Dann ist da dieser Verteidiger-Skill Erschütterungshieb, der in Zusammenhang mit PS sehr sexy klingt. Das sind quasi mehr Punkte auf Traumdieb - wenn eine keulenartige Waffe benutzt wird, was der Knaller als solcher sein dürfte. Grausig isser auch noch, wird also durch Klarer Traum besser - und des Scharfsinns.. was zum nächsten Punkt führt: wenn ich so spielen will, wie beschrieben, dann muß ich auch mal Intelligenz skillen. Und ich würde wirklich gerne was am Cooldown drehen, aber das geben bei mir grad weder die Vault noch die Händler her.
Und wie verhält es sich um LKS und EBS? Sind da via Ausrüstung, Affixen, Talisleuten oder Relikten Synergien abzugreifen? Für Inspiration wäre ich dankbar.
*Kanne Wieeseuchgefällttee in den Raum stellt*