logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Erfahrungen dual wield Slayer (Krieg/Jagd) mit Wurfwaffen


Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Meisterschaften & Fähigkeiten
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  prism
Magische Items-Träger


Anmeldedatum: 26.08.2012
Beiträge: 43
 
BeitragVerfasst am: 05.02.2019, 21:01    Titel: Erfahrungen dual wield Slayer (Krieg/Jagd) mit Wurfwaffen Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich möchte Euch einen Erfahrungbericht über meine Dual Wield Wurfmesser Dame liefern, ein echter Guide ist es nicht, dazu ist er zu wenig ausgefeilt...
Anfangs gingen mir die Wurfwaffen eigentlich eher auf die Nerven, da sie übermäßig oft droppen und ich sie garnicht gebrauchen konnte.
Mein erster Chrakter hat die Meisterschaften Jagd und Kriegsführung (=Slayer) und zwei Wurfwaffen erhalten.

Als Primärangriff wählte ich Schützenkönig, die rechte Taste erhielt Beutestudium.

Weiters habe ich folgendes geskillt: Jagd: Jagdruf für Endgegener, Salve, Kunst der Jagd, Holzlehre, Kräuterkunde
Krieg:Waffentraining, Doppelter Einsatz (ob Tumult u Kreuzschnitt viel bringen, weiß ich noch nicht), Kampfwut, Ausweichangriff, Kanpfstandarte, Kriegshorn (sehr praktisch um anstürmende Horden zu lähmen)

Daß die Spielweise wahnsinnig effektiv ist, habe ich schnell gemerkt. WIE stark der Charakter ist, habe ich bemerkt, als ich das erste Mal gestorben bin (Mitte Akt 3). Bis zum kompletten Ende des normalen Schwierigkeitsgrades hatte ich 11 Todesfälle, wobei fast alle durch unvorsichtiges u zu schnelles Kämpfen zustande kamen.

Bei etwas vorsichtiger Spielweise halte ich diesen Schwierigkitsgrad ohne Tod für leicht möglich!

Was sich drastisch ändert, ist die Spielweise: das Spiel fühlt sich an, als würde man einen schnellen Ego Shooter in Iso-Perspektive spielen. Als ich mich daran gewöht habe, ging es wahnsinnig gut und machte viel Spaß....stellenweise war es fast schon zu leicht-

Für Awards ohne Todesfall oder Farmen großer Monsterhorden sehr gut geeignet! Very Happy
_________________
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Anniversary Edition Meisterschaften & Fähigkeiten
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum