Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2019, 18:38

Ui, Ragnars Style ist ja mindestens genauso "schick" wie Serenitys... :lol:
Aber schön, das sich was tut... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2019, 20:59

Serenitiy hat es geschafft! War nicht ganz einfach, aber sie hat sich durchgebissen (durch ihre unzähligen Grabsteine) und darf nun mit Odin an der Tafel in Walhall sitzen:

Bild

Kleine Übersicht:

Bild

Actionpic:

Bild

Ich bitte um eine Auswürfelung für meine wilde Hilde!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 18.01.2019, 21:01

Glückwunsch Serenitiy! =) :clapping: Ich hoffe du stellst sie im Catwalk noch ausführlich vor. :good:

Ich würfel ich würfel ich würfel ich würfel 8)

Meisterschaften 1+4 mit 4

Geist+Jagd mit Schwert

Viel Spaß mit deiner Gebeinmeisterin Hilde! :D
Zuletzt geändert von Nala am 18.01.2019, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2019, 21:03

Danke dir, wird spannend!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 18.01.2019, 22:26

Serenitys Nachfolgerin ist in Sparta angekommen und hat Nessus besiegt:

Bild

Morgen wird Nessus gefarmt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 19.01.2019, 20:17

Herzlichen Glückwunsch, Mausi! Das ist jetzt, glaube ich, dein vierter Held mit der Herausforderung - du bist immer noch unangefochtene Spitzenreiterin!
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 20.01.2019, 10:16

Hui .. Gratulation, Serenity!.. Mausi's Nummer 4 (oder?) in der Hall of Fame ..

@Mausi: kneif' mich, aber hattest du nicht schonmal irgendwann 'ne Wilde Hilde? =) .. hab' gerade so das Gefühl, eine solche bereits von dir gesehen zu haben. Oder ist vielleicht auch nur mal wieder so'ne Dejavu-Nummer :roll: ..

Und?.. was hast du für die Hilde angedacht? Durchschlag (geht mit Schwertern ja eigentlich auch ganz gut, oder?) und ein paar unterstützende Geist-Gemeinheiten?


----- btw. ----

Nur 'ne kleine Status-Info zur Miss Bogen-Paladina chaLaethare .. jaa-ja, TitanQuestitis-Gequatsche scheint hochgradig ansteckend zu sein :D .. daddelt nun also auch mal wieder - wenngleich vielleicht auch ein kleeein-bisschen 'halbherzig' ;) - mit ihren nach wie vor 57 Lenzen durch die epischen Akte 1 und 3, in der Hoffnung, ihre Rüstungswerte endlich mal ein bisschen updaten zu können.

Mit dem derzeitigen Equipment fühlen wir uns noch nicht wirklich reif für die Drachenleiche und den feurigen Burschen da oben uff'm Berch. Würde wahrscheinlich zwar schooon iiirgendwie gehen, aber das wäre unter diesen Voraussetzungen wahrscheinlich eine recht anstrengende (und vielleicht auch gewagte) Prozedur.

'N paar Teile hat sie ja schon, nur für diese eben auch noch nix wirklich Brauchbares zum Reindrösln :roll: :wink: ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.01.2019, 12:16

Schön das du weiter spielst, dubious. :D


Nimchy hat am Freitag das Wildschwein nähe Scandza gefarmt. Incl den gefährlichen Schrein von Wotan.
Hat 2 Tode gebracht, level 70 und dieses schmucke Paar Handschuhe:

Bild

Die Jörmungandrschützer gab es im Schrein.

Samstag hatten wir Geburtstags-Party. Leider nicht meines :lol: Heute kann ich wieder lange Titan Quest spielen. Auf gehts! 8)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 20.01.2019, 19:07

@Mausi: kneif' mich, aber hattest du nicht schonmal irgendwann 'ne Wilde Hilde? =) .. hab' gerade so das Gefühl, eine solche bereits von dir gesehen zu haben. Oder ist vielleicht auch nur mal wieder so'ne Dejavu-Nummer Rolling Eyes ..

Und?.. was hast du für die Hilde angedacht? Durchschlag (geht mit Schwertern ja eigentlich auch ganz gut, oder?) und ein paar unterstützende Geist-Gemeinheiten?
Hatte ich? Keine Ahnung, vielleicht verwechselst du sie mit Holla der Waldfee, meinem ersten Char hier?

Ansonsten bin ich leider mal so gar nicht sicher, was das werden soll. Im Moment läuft es mit herden und Netz draufhauen ganz gut. Deshalb werd ich erstmal das Netz supporten mit +% Blutungsschaden, falls findbar, später mal schauen. Stärke/Dex hatte ich 1:1 angedacht, aber je nach fallendem Equip bin ich da flexibel...Questbelohnungs-Attributpunkte wandern wie immer in Leben.

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.01.2019, 13:10

Nimchy ist am letzten Teleportstein in epic angekommen. Refelexion war doof, Asgard war schwerer und Mimir hat ihr 2 Todes beschert. Ich mein der Zähler steht nun auf 31. (Stimmt nicht war 33^^)
Aus der Kiste von den Austri und Nar gab es für Nimcjy einmal Zeichen des Fürsten und Falkenumhang. Diese Kiste ist auch eine Empfehlung von Mausi - farmen lohnt sich. :D
Die Tage hat Nimchy das Artefakt "Knoten der Isis" gebaut. Bonus +170 Energie. Ach naja wir können zwar schon im schlaf die Energietranktaste drücken, Energie ist dennoch nicht ganz verkehrt. Nimchy kann das wohl gut gebrauchen.

Hiernoch ein paar screenshots:

Energieentzug war im Grabhügel recht arg und Nimchy ist rausgerannt. Da kommt der Draug doch glatt hinterher um zu prüfen wie weit sie denn nu gelaufen ist.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1627518724


Schriftrolle des Nekromanten ist richtig prima bei den Nixen und Nög und wie die Tanten nicht alle heißen, die im Boden rumrennen und machen das man nicht mehr vernünftig geradeaus schiessen kann xD

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1628464172


Am Hofe des Pilzkönigs ist nicht viel los. Nimchy schläft ein. ZzZzZzZ

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1630437161


Hallo Herr Eisriese :)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1631437116


Am Brunnen mit dem Met der Dichtung hilft wieder eines der Riesen freundlich aus. Jay! Hau der Hexe eine! :D

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1631437859


Das will ich dir auch geraten haben. :twisted: Sonst gibt es noch mehr mit dem Stock.

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1631438350


Nimchys Doppelgängerin. So viele aktive Fallen hab ich ja noch nie auf einmal gesehen! :D Welche sind meine?

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1631586941

Jetzt ist noch ein paar mal Nidhöög farmen angedacht. :D
Zuletzt geändert von Nala am 23.01.2019, 15:28, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 22.01.2019, 16:37

Nala hat geschrieben:Die Tage hat Nimchy das Artefakt "Knoten der Isis" gebaut.
Schönes Teil! :) .. ist eines meiner Lieblingsartefakte, auch wenn man durch solche Dingse schon schnell mal dazu neigt, übermütig oder unvorsichtig zu werden. :wink:
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.01.2019, 22:46

wieso sollte man denn dadurch unvorsichtig werden?

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 22.01.2019, 23:26

.. weil die Heilkaskade ja an und für sich schon 'ne recht solide und zuverlässige 'Lebensversicherung' ist. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 23.01.2019, 06:47

ach so... allerdings kann ich auch ohne Heilkaskade übermütig und unvorsichtig spielen :lol:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 23.01.2019, 14:59

:lol: .. :good: .. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten