logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Prä- und Suffixe der Items in Titan Quest & IT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Titan Quest Foren-Übersicht -> Gegenstände
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7396
 
BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Bez. der elementaren Schäden:
- Absolutschäden 6-10
- Prozentschäden x-13% für alle elementaren Schäden, inkl. DoTs.
(Denke da unterscheiden sich die Prozente-Basiswerte nicht).
Wenn richtg soweit, dann bitte noch das X ergänzen.

4MAD hat Folgendes geschrieben:
Ebenfalls neu ist ja, dass bei Multiplikatoren auf Feuer-/Kälte-/Blitzschaden auch Multiplikatoren auf Verbrennungs-/Frostbrand-/Elektrobrandschaden aufgeführt sind.

Ich würde die Liste hier versuchen schon aktuell zu halten. Daher ist deine Zuarbeit sehr hilfreich. Ggf. würde ich eine Anmerkung an den Affixen hinzufügen, wo neue Werte hinzugekommen sind, wie in diesem Fall. Eventuell kann man alle Affix-Änderungen (ausgenommen geänderte Werte-Schwankungen) hier, im anderen Thema oder im Werte-Lexikon zusammentragen.
Edit: Habe gesehen, du hast schon eine ausführliche Liste in dem anderen Thema zusammengestellt. Spitze. Smile

Opferheilig und Rechtschreibfehler sind korrigiert.

Bez. der Gesundheitsregeneration: "Geheiligt" kann afaik 1-2 haben. Dein "geheiligter .. der Solidarität" könnte also sogar +3 insgesamt haben. Zudem werden beide Werte (von Prä- und Suffix) hier wohl in der Anzeige summiert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  4MAD
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 11.10.2013
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin
 
BeitragVerfasst am: 16.01.2019, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Minimalwerte sammel/merke ich mir nicht, hier kann ich also nicht helfen Confused

4MAD hat Folgendes geschrieben:
Handballfreak hat Folgendes geschrieben:
Diverse
• Lvl 38: Opferheilig (Amulette) -52/64% Leben, -15/24.0 Gesundheitsregeneration pro Sekunde, +37/44% Erhöhte Erfahrung

Meins hat übrigens nur 37 % erhöhte Erfahrung zum Preis von -68 % Leben und -26.0 Gesundheitsregeneration (ebenfalls neue "Höchst"werte, allerdings wieder AE-R). Hab ich ja richtig Glück gehabt Rolling Eyes

Die neuen Minimal- und Maximalwerte der erhöhten Erfahrung sind drin, die anderen beiden Werte aber noch nicht Razz

Nur zur Info: Habe gestern für ein neues "opferheiliges Amulett" beim Händler 22,5 Millionen ausgegeben, das aber jetzt + 42 % erhöhte Erfahrung zum Preis von -62 % Leben und -22.0 Gesundheitsregeneration bietet (also alle Werte innerhalb der bekannten Spanne). Ich freue mich sehr und für die Vebesserung war mir der Preis allemal wert Rolling Eyes

Handballfreak hat Folgendes geschrieben:
Bez. der Gesundheitsregeneration: "Geheiligt" kann afaik 1-2 haben. Dein "geheiligter .. der Solidarität" könnte also sogar +3 insgesamt haben. Zudem werden beide Werte (von Prä- und Suffix) hier wohl in der Anzeige summiert.

Ah, gut zu wissen Smile Beim oberen hab ich die Gesundheitsregeneration von "der Stabilität" glatt übersehen, entschuldige bitte.

€dit:

Handballfreak hat Folgendes geschrieben:
Normale Präfixe

Durchschlagswiderstand – Rüstungen, Schilde
• Lvl 34: [L] Undurchdringlich 37/46% Durchschlagwiderstand

Ich hab Sachen mit bis zu 50 % Durchschlagswiderstand im Vault, z.B. epische Dünenräuberarmschienen mit 50 % und einen legendären (?) Wolfsschleier mit 48 %.

Für mich sieht es so aus, als ob alle Widerstände auf Rüstungen und Schilden ("undurchdringlich", "reinigend", "widerstandsfähig") mit 50 % gedeckelt sind (der bekannte Giftwiderstandsbereich liegt ja auch an dieser Grenze) und nur die "widerstandsfähigen" Ringe bis zu 62 % haben können.
Das höchste "widerstandsfähige" Rüstungsteil, dessen ich mir bewusst bin, sind Armschienen mit 50 % Blitzwiderstand, mit höherem Feuer-/Kälte-/Blitzwiderstand hab ich glaub ich noch nie ein Rüstungsteil gesehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7396
 
BeitragVerfasst am: 18.01.2019, 12:48    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die genannten Sachen korrigiert.

Die elementaren Widerstands-Präfixe habe ich mal auf Rüstungen und Schmuck aufgeteilt.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Titan Quest Foren-Übersicht -> Gegenstände
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz / Impressum