Hilfe bei einem Mod

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Hilfe bei einem Mod

Beitrag von Psylive » 30.12.2018, 18:29

Hallo vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe mir einen Mod geladen den ich gerne benutzen würde.

Der Mod bringt neue Klassen ins Spiel und ich kann sie auch spielen das Problem ist nur wenn ich mir die skills durchlesen will von den neuen Klassen steht dort keine beschreibung dort steht nur....

Not Found: tagskillclassname

Das ist bei allen so was beschreibung betifft der neuen Klassenskills oder den Klassen selber jemand eine idee wie ich das richtig angezeigt bekomme?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hilfe bei einem Mod

Beitrag von FOE » 31.12.2018, 11:56

Hallo,
Psylive hat geschrieben:Ich habe mir einen Mod geladen den ich gerne benutzen würde.
Schon mal unser Thema [Sammelthema] Mods, Tools usw. auch gesehen ... durchgelesen!?
Psylive hat geschrieben:Der Mod bringt neue Klassen ins Spiel und ich kann sie auch spielen das Problem ist nur wenn ich mir die skills durchlesen will von den neuen Klassen steht dort keine beschreibung dort steht nur....

Not Found: tagskillclassname

Das ist bei allen so was beschreibung betifft der neuen Klassenskills oder den Klassen selber jemand eine idee wie ich das richtig angezeigt bekomme?
Aha ... Ok ... Ich habe da so eine Ahnung ... auf das Thema sollte ich im Thema zu den Mods wohl auch noch näher eingehen. :roll:

Um so eine Mod zu spielen, muss man die Sprache auf "Englisch" umstellen, damit man auch die Mod-Texte korrekt - auf Englisch - lesen kann!!!

Außer es gebe natürlich eine Übersetzung dafür, bzw. kann auch eine Teils Deutsch, Teils Englisch Übersetzung bauen, wenn es für die Mod auch die notwendigen Text-Daten geben.


//Edit

Um welche Mod geht es Dir da eigentlich?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 31.12.2018, 18:17

Hallo danke für die Antwort hab schon auf Englisch gestellt der Fehler ist trotzdem da.

Na ja kann man nichts machen wünsche euch einen guten Rutsch.

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 31.12.2018, 20:50

FOE hab erst zu spät gesehen das du gefragt hast es geht um den Mod Cataclysm

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2019, 11:58

Hallo Psylive,

Hmm, habe mir mal die aktuelle Version "Cataclysm Redone-52-0-5-3" geladen und bei mir passt alles, wenn ich die Sprache auf Englisch umstelle!

Außer natürlich im Menü, da wird die Klasse aber nie korrekt angezeigt, wenn es um einen Mod-Char geht ... keine Ahnung warum, aber im Spiel passt alles.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten