HELP möchte heute noch durch Olymp

Verabredet euch für gemeinsame Spiele oder diskutiert über den PvP Modus. Clans und Gilden können sich hier gerne vorstellen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
hawa218
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2018, 20:38

HELP möchte heute noch durch Olymp

Beitrag von hawa218 » 31.12.2018, 20:46

Hatte es erst mit Hexenmeisterin versucht, jetzt mit Eroberin und ich komme trotzdem nicht durch den Olymp. Kann mich jmd. begleiten? Würde es gerne bis 2019 schaffen. Merci

Benutzeravatar
hawa218
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2018, 20:38

2018/2019

Beitrag von hawa218 » 31.12.2018, 22:39

Bin total frustriert weil ich nach 10 Min aufgebe. Kann eben nicht dauernd draufhauen. Macht kein Spaß.
hat jmd Lust mir zu helfen?

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 31.12.2018, 22:45

Haste manchmal schon gemerkt das heute Silvester ist?

Auf die Idee das die Leute was besseres zu tun haben heute kommste wohl nich von selber oder?

Meine Güte...

Benutzeravatar
hawa218
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2018, 20:38

Beitrag von hawa218 » 31.12.2018, 22:58

Genau aus diesem Grunde frage ich... check...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.01.2019, 12:04

Hallo hawa218,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Tja, tean101 hat es ja schon mal auf den Punkte gebracht! :roll:

Du solltest ev. auch mal das Problem näher beschreiben und ev. auch Infos zu den 2 Charakteren geben.

Man sollte auch nicht vergessen, dass der Olymp der finale Kampf vom Hauptspiel ist und dementsprechend schon etwas fordernd ist!

Ev. sind ja auch deine Charaktere noch zu schwach für den Endkampf?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2019, 15:48

 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt