Wie gefiel euch AoM?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
moriturus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2015, 12:59

Beitrag von moriturus » 27.12.2018, 06:09

AoM ist großartig! Nach langer Abstinenz habe ich vor ein paar Tagen einen Purifier begonnen und mit diesem AoM zum ersten mal gespielt. Der Inquisitor und der Demolitionist ergänzen sich perfekt und diese Paarung ist auch mit mäßiger Ausrüstung ziemlich stark, so dass ich nur selten in wirkliche Bedrängnis gekommen bin. Dazu bieten sich im Devotionsystem einige Sternbilder geradezu an.

Vom Umfang her finde ich das Addon ziemlich ordentlich, das Leveldesign ist durchgehend gut bis sehr gut, die Atmosphäre wieder über alles erhaben, wobei ich vor allem die Musik und Soundeffekte hervorheben möchte, einfach fantastisch. Das Gameplay ist perfekt, das Spiel fühlt sich einfach super an. Alles in allem ein schaurig düsteres Kleinod. ^^

Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich mit AoM den normalen Schwierigkeitsgrad auf Lvl. 68 beende, dies ist schon recht hoch, wie ich finde. Groß gefarmt habe ich nicht, nur Steps of Torment 2x extra durchlaufen.

Forgotten Gods kann kommen, bei mir geht es erstmal in Elite weiter. Ein paar schlaflose Nächte darf ich mir noch leisten. ^^
nihil verum nisi mors

Antworten