Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 08.10.2018, 17:10

Nala hat geschrieben:Nimchy ist mit lvl 63 in ChangAn angekommen und hat sich mit den Tonsoldaten abgeplagt...

Ja, diese Schönheit gehört zu uns :D
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1533896835
Das Plus-Size Model von Chang'an. Ganz China ist begeistert! :lol:

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 08.10.2018, 17:39

Netter Kommentar. :lol:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.10.2018, 14:51

Nimchy war heute fleißig und hat sich bis zu den Auen des Jinghe weitergekämpft. 12 Tode stehen auf dem Zähler und lvl 64 wurde erreicht.
Sie hat sich das Artefakt "Rote Schlange" bauen können und bekamm den Bonus mit Gesundheitsregeneration. Und ihr ist eine neue Rüssi gedropt: Chus Köcher

Bild

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1534586448

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 09.10.2018, 15:15

"Das war's schon?", rief Septimus' Kumpel, der Leichenkönig, enttäuscht von Surts Mangel an Gegenwehr.
"Das war's", sagte Septimus zufrieden grinsend, "übrigens für dich auch."
"Hey! Überleg's dir lieber nochmal! Willst du nicht..."
Aber Septimus entließ den Leichenkönig mit einer Nonchalance, auf die er sich schon lange gefreut hatte.
"Was willst du nun tun?", fragte die Nymphe.
"Ich glaube ich sehe mal in Chang'an vorbei. Dort gefällt es mir ziemlich gut, schöne Bauten und viel Wald, und vielleicht is ja Feyan auch noch da."
Sprach's, vergaß aber nicht, noch bei Odin vorbeizuschauen und einen ordentlichen Eintopf zu essen.

Septimus hat Legendär mit L71 beendet und war den gesamten Legendär-Grad mit allen Begleitern unterwegs. Infolgedessen habe ich nun erst einmal genung vom Wolfsgeheul und den Lumpen, die der Leichenkönig seine Garderobe nennt. Bemerkenswert erscheint, dass die droprate bei Bossen in Legendär ziemlich mies war, nachdem ich infolge tagelangen Farmens bei den Gorgonen endlich Steinbinderstulpen bekommen habe.

Anzumerken wäre vielleicht auch, dass jede Menge Artefaktbriefchen auftauchten. Der Karawanenheini beschwert sich schon, weil Septimus' Kiste voll mit runden, bunten Dingern ist, von denen sich einige offenbar nicht ausstehen können. Septimus hat weit mehr Artefakte zusammengebaut, als legendäre Gegenstände gefunden, und noch einen Riesenstapel Briefchen da liegen. Zum Farmen von Reliktscherben eignet er sich allerdings nicht so gut.

@Nala: Ich könnte aber überzeugt werden, so etwas nochmal zu versuchen. Vor allem, wenn Natur- und Geistmeisterschaft wegen Redundanz beim Würfeln nicht berücksichtigt werden, sofern die Regeln das zulassen.

HBF: Bitte auf die Größe/Breite der Bilder achten. Maximal sind ca. 800px, sonst passt das Forumlayout nicht mehr. Daher für größere Bilder Links und/oder ThumbNails verwenden. Danke

Ah, vergessen. Pass uff:
Bild
8)
Zuletzt geändert von nicemiller am 10.10.2018, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 09.10.2018, 15:54

Gratz! 8) :good:

Meisterschaften und Waffen werden alle berücksichtigt. :D

Mausi komm was würfeln für nicemiller! :D ich bin nicht so gut darin ^^


edit @ nicemiller : Vieleicht magst du den Char noch ausführlich vorstellen im Catwalk?

viewtopic.php?t=1595&postdays=0&postord ... start=4185


:D
Zuletzt geändert von Nala am 09.10.2018, 16:00, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.10.2018, 15:55

Ui, gratz, nicemiller! Soll ich für dich nen neuen Char würfeln? Bei mir kommen interessante Kombinationen raus... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 09.10.2018, 17:27

Mausi hat geschrieben:Ui, gratz, nicemiller! Soll ich für dich nen neuen Char würfeln? Bei mir kommen interessante Kombinationen raus... :lol:
Na gut, bin zu allen (Schand-)taten bereit. Wenn alle Meisterschaften berücksichtigt werden, hoffe ich inständig auf alles, nur nicht Natur. :(

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.10.2018, 18:04

Super!

Dann wünsche ich viel Spaß mit 9 (Traum) und 6 (Erde), also Beschwörer mit 5, also Hämmer und Keulen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 09.10.2018, 18:14

Aus der Kombi lässt sich ein hübscher Stärke-Magier bauen...
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 09.10.2018, 22:23

nach langerzeit mal wieder das rudel ausgeführt außer etwas weiter gekommen hat sich nicht viel geändert

Bild

gratz @ nicemiller

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 10.10.2018, 13:47

Ich darf dann mal vorstellen: Ember Dawn, unterwegs nach Helos.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 10.10.2018, 16:59

Hallo, Ember Dawn :bye2:


Hier ein kurzes Video von Nimchy, wie sie in Changan geärgert wird.
Das tut doch weh... :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=ZjjFXZk ... e=youtu.be

Und auch Trick 17 bei den Tigern hinter der Tür. :)

(sorry für die nicht so gute Qualität. Keine Ahnung was man an den Einstellungen machen muss damit es wieder HD ist :/ )

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 10.10.2018, 17:44

Ich hab Ember Dawns Waffe gefunden... :lol:

Bild

Serenity ist in Akt 2 episch angekommen:

Bild

Bild

Equip ist bis auf den neuen Stab gleich geblieben...:

Bild

Immer noch rauscht sie wie Hans Dampf durch die Gassen, äh, Akte...Mit Vulkankugel und Eruption kriegt sie noch jeden Gegner kleingebrutzelt. Das Siegel des Schicksals hat sie wieder weggeskillt, weil sie nicht damit umgehen kann, dafür werden die Wächtersteine weiter ausgebaut, die sich vor allem gegen Bosse gut machen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 10.10.2018, 18:34

Bild

Zum-letz-ten-Mal! Der Kleine ist nicht zu verkaufen, und wenn du hundert Mal bei Leonidas Händler bist! :x

Ember Dawn (L7) ist im Spartanischen Lager und hat Nessus eine halbwegs ordentliche Tunika und einen Reiterschild aus dem Kreuz geleiert. Sie hat sich für die Traummeisterschaft als erste Wahl entschieden.

Edit:
Mausi hat geschrieben:Ich hab Ember Dawns Waffe gefunden... :lol:
:shock:

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 10.10.2018, 18:59

Mausi hat Folgendes geschrieben:
Ich hab Ember Dawns Waffe gefunden... Laughing


Shocked
Naja, -20% Stärkeanforderung für Rüssen? Feuerschaden? Physischer Schaden? Und halt ein Knüppel? Passt doch ganz gut...:D

Deinen Ring hast du wohl auch veräussert? Den hab ich beim Händler in Ägypten gesehen...Schmelzender Ring der Schlagkraft...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten