Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
nicemiller
Magische Items-Träger
Beiträge: 40
Registriert: 11.08.2018, 05:38

Beitrag von nicemiller » 20.09.2018, 14:57

Wahrsager Septimus ist nun mit L61 in Legendär. In Episch bin ich ab Akt 3 recht zügig durch die Szenerie gelaufen und habe mich mit nichts aufgehalten. Von nun an wird es etwas gründlicher.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.09.2018, 16:51

Solange alle Quests gemacht worden sind, kann durchaus gerannt werden. :)

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 20.09.2018, 18:15

Bin gerade ein bisschen glücklich, mein erster Exotischer Panzer war tatsächlich ein "Undurchdringlicher Exotischer Panzer". Zwar kein Suffix aber egal. :D

Bild


Noch ein kleines Video von Vali vs Manticore, Hydra und Dragon Lich:

https://www.youtube.com/watch?v=tEfjyxc ... e=youtu.be

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1440
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 20.09.2018, 18:31

Glückwunsch zum Exotischen Panzer. :good:
Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 20.09.2018, 18:34

Noch ein kleines Video von Vali vs Manticore, Hydra und Dragon Lich:
Holla, du bist ja voll auf Speed...Spielst du das Spiel auf sehr schnell?
Gratz zum Panzer...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Crawnyo
Orakelsucher
Beiträge: 87
Registriert: 19.02.2015, 19:57

Beitrag von Crawnyo » 20.09.2018, 18:56

Danke Danke und ja, ich spiele auf sehr schnell :lol:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.09.2018, 19:34

Die Gegner ins Siegel locken klappt bei dir ja ganz prima :D

Gratz auch von mir zum Panzer

ja, ich spiele auf sehr schnell
Sieht aus wie vorspulen. :lol:


Edit:

In der großen Sphinx tritt ein Geist in Streik. :evil:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1518044285

Geist beseelt die Statue nicht, Statue bleibt sitzen = Tür bleibt zu.
Da hilft nur noch neustart...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.09.2018, 20:30

Bild

Gekauft! 8)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 22.09.2018, 11:19

Nala hat geschrieben:Gekauft! 8)
Da hat sich der Händler bestimmt gefreut, mal 'n bisschen was von seinem Gebrauchtblech loszuwerden, oder? :P ;) :)

@Geisterstreik: och naja, in der Sphinx kann man sowas ja wenigstens noch verschmerzen .. eigentlich .. ist immerhin recht gut erreichbar und im Grunde auch nicht aaallzuviel (und allzu 'harte') Neumetzelei, um wieder dort hinzukommen. Hab' bei sowas immer nur so'n bisschen Bammel, dass dadurch vielleicht mal 'was bei den Quest-Triggern 'haken' könnte :whistle: ..

Du kannst aber echt auch immer mal wieder mit den rarsten 'Bug-und-Hänger-Specials' aufwarten :D ..

Crawnyo hat geschrieben:Bin gerade ein bisschen glücklich, mein erster Exotischer Panzer war tatsächlich ein "Undurchdringlicher Exotischer Panzer".
Jou .. bringt hier 'ne wirklich schöne Durchschlagresi .. so in der Summe. :)
Da sag' nochmal einer, so'n Schild als zusätzliches Rüstungteil sei für die Füße ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.09.2018, 12:30

Der Ring ist klasse, auch wenn der als 'gelb' markiert ist. Ist für Nimchy das was für andere 'Brennender' oder 'betäubender' Ring ist. :D

Benutzeravatar
Blubberkoenig
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 07.10.2016, 12:29

Beitrag von Blubberkoenig » 22.09.2018, 16:39

Feistus hat mittlerweile der Einöde in Griechenland den Rücken gekehrt und hofft bald ins Schwitzen zu kommen...


Bild

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

chaLaethaere [L56] Paladin mit Bogen | Zhidan [E]

Beitrag von dubious » 23.09.2018, 17:14

Nala hat geschrieben:Der Ring ist klasse, auch wenn der als 'gelb' markiert ist. Ist für Nimchy das was für andere 'Brennender' oder 'betäubender' Ring ist. :D
Hehe .. ist ja drollig :D .. willste noch einen? ;) .. vorhin gerade beim Händler gesehen:
Bild
Gab scheinbar kürzlich 'ne größere Lieferung dieser Dinger. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 23.09.2018, 20:47

Deiner ist sogar noch ein tick besser :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

chaLaethaere [L56] Paladin mit Bogen | Chang'an [E]

Beitrag von dubious » 23.09.2018, 21:32

Nala hat geschrieben:Deiner ist sogar noch ein tick besser :D
Na, dann gib' Nimchy mal 'nen kleinen Schubs ;) .. den gab's (glaub') beim Händler westl. Seidenstraße .. hab' ihn dort gelassen. :)

Hatte mir dieser Tage schonmal eine CharLevel8-Petschmuck-Variante mit diesem Giftschadenswert unter den Nagel gerissen, da brauchte ich diesen nicht. ;) Und chaLaethaere ohnehin nicht, aber sie lässt es sich natürlich auch nicht nehmen, für die ganze Family mitzuhamstern. :D .. verschwenderische Shopping-Queen, die unverschämte ;) ..

Aber sie hat ihr mehr oder weniger wohlgefülltes Goldsäckel ja immerhin auch mit ihrem eigenen Blut bezahlt .. und soo gesehen, auch gar nicht mal zu knapp. :roll: .. und mit was für Utensilien diese Rüpel ihr zur Zeit so zu Leibe rück(t)en! :shock:
Bild
.. und dies, obwohl die sie doch an und für sich ein sooo sanftes Wesen hat. :D

Aber es gibt ja auch immer Licht am Ende des Tunnels ;) ..
Bild
"Dankeschön, lieber Streuner! :) .. das können wir guuut gebrauchen .."

Welcome to Chang'an! :silly:
Bild
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.09.2018, 20:37

Serenity ist mit Level 40 in Korinth angekommen:

Bild

Und ein paar neue Anziehsachen gabs auch noch:

Bild

Der Rest ist noch derselbe Kram wie beim letzten Update...

Taktik wie bisher...VK und Eruption im Wechsel, mit dem Siegel wird fleissig geübt, aber notwendig ist es durch den massiven Feuerschaden noch nicht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten