Altes Titan Quest/Immortal Throne Spiel registrieren?

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Altes Titan Quest/Immortal Throne Spiel registrieren?

Beitrag von Aristeus » 31.08.2018, 00:45

Ich habe seit dem ersten Release Tag Titan Quest und Titan Quest Immortal Throne...alles noch auf CD und ohne Beteiligung von Steam.
Jetzt würde ich gerne mein Spiel patchen, da mich Ragnarök interessiert. Nur lässt sich Titan Quest nicht bei Steam registrieren, ich bekomme also nicht die kostenlose Anniversary Edition und den patch.
:cry:

Was kann ich jetzt tun? Kann man das Spiel anders registrieren...im Support kann man keine eigenen Fragen stellen? Oder vielleicht den Patch einzeln hinzufügen, damit die Vorraussetzungen für Ragnaröck gegeben sind?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Altes Titan Quest/Immortal Throne Spiel registrieren?

Beitrag von FOE » 31.08.2018, 07:17

Hallo Aristeus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Aristeus hat geschrieben:Ich habe seit dem ersten Release Tag Titan Quest und Titan Quest Immortal Throne...alles noch auf CD und ohne Beteiligung von Steam.
Jetzt würde ich gerne mein Spiel patchen, da mich Ragnarök interessiert. Nur lässt sich Titan Quest nicht bei Steam registrieren, ich bekomme also nicht die kostenlose Anniversary Edition und den patch.
:cry:
OK ...
Aristeus hat geschrieben:Was kann ich jetzt tun? Kann man das Spiel anders registrieren...im Support kann man keine eigenen Fragen stellen? Oder vielleicht den Patch einzeln hinzufügen, damit die Vorraussetzungen für Ragnaröck gegeben sind?
Die alten Lizenzen haben da leider keine Gültigkeit mehr!

Man kann da beim Steam seine alten DVD-Version (TQ & IT) nicht in eine neue TQAE-Version umändern, man muss da leider das Spiel neu kaufen, wenn man an Ragnarök interessiert ist.
(IronLore gibt es ja nicht mehr und NordicGames, die jetzt Rechte am Spiel haben, wollen halt auch Kohle damit machen...)

Leider ...

Ich habe mir da auch TQAE neu kaufen müssen, aber im Sale kostet es nur € 3,99!
viewtopic.php?p=234350#234350 )

Leider ist der letzte Sale schon vorbei und der nächste wird wohl erst zu Halloween sein.


Als Alternative zu Steam kannst/könntest Du die TQAE und auch Ragnarök bei GOG kaufen.
» https://www.gog.com/game/titan_quest_an ... ry_edition
» https://www.gog.com/game/titan_quest_ragnarok
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Beitrag von Aristeus » 31.08.2018, 09:30

Danke!

Da werde ich dann wohl bis zur nächsten Sale Aktion warten müssen... :cry:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.08.2018, 09:48

Null Probelmo.

Ja, müsst Du wohl ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.09.2018, 17:19

Hallo Aristeus!

Bei GOG wäre u.A. jetzt TQAE + DLC im Angebot!
» viewtopic.php?p=234475#234475
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Beitrag von Aristeus » 04.09.2018, 16:34

FOE hat geschrieben:Hallo Aristeus!

Bei GOG wäre u.A. jetzt TQAE + DLC im Angebot!
» viewtopic.php?p=234475#234475
Danke!!! :D *Geldbeutel zück*

Da steht keine Online Aktivierung...wie ist es dann mit den Patches, wie krieg ich die da rein? Oder geht das auch ohne Aktivierung?

Aristeus

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.09.2018, 23:06

Wenn du es frisch von GoG runtergeladen hast, dann sollte es das aktuellste sein und du musst nichts mehr machen ausser spielen.

Für zukünftige updates gäbe es ein update client von GoG: Galaxy. afaik
Selber aus irgendwelchen Quellen patches draufhauen kann zu Problemen führen wie ich irgendwo mal gelesen habe. Zwar habe ich selbst auch ein GoG Acc, diesen aber eher wenig in gebrauch.^^'

Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Beitrag von Aristeus » 05.09.2018, 11:18

Danke!

Aristeus

Antworten