Mitspieler gesucht

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Dandy88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 19:58

Mitspieler gesucht

Beitrag von Dandy88 » 30.10.2016, 20:09

Moin Moin,

erstmal ist es schön, das ich endlich mal eine deutsche Community Ecke für GD gefunden habe :D. Die suche ich nämlich schon länger.

Nun, warum ich diesen Thread starte, sieht man glaube ich schon im Titel ;).
Ich suche Leute zum durchspielen von GrimDawn. Entweder Soft oder auch Hardcore. Am besten insgesamt 4, so das wir eine volle Gruppe wären :).

Ich habe vor einen typischen Tank zu basteln, also nen Soldaten, der komplett auf def und spott geht und suche dazu natürlich ein paar DDler.
Ich weiß, ich ARPG gibt es eigentlich diese klassischen Rollen nicht, aber es macht sicherlich auch mal Spaß mit einer komplett abgestimmten Gruppe zu spielen, natürlich auch mit TS, bzw. was ich jetzt entdeckt habe durch GD ist Discord.
Dort kann man sich eine Freundesliste usw. erstellen und man ist nicht darauf angewiesen einen Voice-Server zu haben. Noch dazu ist es komplett kostenlos.

Spielen kann ich eigentlich hauptsächlich am Wochenende, da ich in der Woche auf Montage bin und nicht die Möglichkeit des spielens habe.
Schön wäre es natürlich dann auch, wenn wir diese Charactere ausschließlich spielen, wenn wir als Gruppe spielen und ansonsten anderweitig in Ruhe lassen.

Wer also Lust auf ein solches spielen hat, kann sich gerne melden :).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.10.2016, 16:01

Hallo Dandy88,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___

Da sollte sich doch hier wer finden lassen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 31.10.2016, 19:29

Hallo Dandy,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Wegen MP schick mir am besten einfach deinen Steam Link per PN, dann kann ich dir eine Freundschaftseinladung schicken. Wobei ich meist mehr unter der Woche kann.

Gruß
BG
Bild

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 04.11.2016, 02:40

Hi,
Kannst mir auch gerne deinen Steam Name schicken. Ein paar nette Leute zum Spielen sind nie verkehrt :-)
lg
nsh

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.11.2016, 13:00

Vieleicht lohnt es sich für dich dieser Steam Gruppe beizutreten ? :)

Club of German Players:
http://steamcommunity.com/groups/Club-of-german-players

Dandy88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 19:58

Beitrag von Dandy88 » 05.11.2016, 12:27

Ihr könnt mich gerne adden zum spielen :)

Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561197980239866/

PS: Ich möchte zeitglech nochmal gerne auf den geöffneten Discord-Server hinweisen :). Falls man keinen TS Server hat, kann man sich es somit auch sparen einen zu suchen.
Zuletzt geändert von Dandy88 am 10.11.2016, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

Dandy88
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 30.10.2016, 19:58

Beitrag von Dandy88 » 10.11.2016, 19:37

Ich suche immer noch mitspieler für zumeist Wochenende :)

bexomat
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2016, 19:03

Beitrag von bexomat » 14.11.2016, 14:21

Da klinke ich mich doch mal mit ein, wäre auch an MP interessiert..

Gruß

bexo

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.11.2016, 17:03

Hallo bexomat,

nachträglich noch herzlich Willkommen im Forum.

Für Multiplayer ist es am besten, wenn man sich in Steam sieht und dann spontan loslegen kann, zumindest bei mir. Vielleicht postest du wie Dandy deinen Link zu deinem Steam Profil, damit dich andere als Freund hinzufügen können.

Viele Grüße
BG
Bild

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 16.11.2016, 19:53

Moin :) Ich hab zwischendurch immer mal Zeit, Samstags bin ich aber zur Zeit aufm Lehrgang.


Ich adde dich dennoch mal, können sicher mal zusammen zocken. Habe eigentlich auch in jedem Level bereich einen Char ^^

bexomat
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 19.05.2016, 19:03

Beitrag von bexomat » 17.11.2016, 13:34

Moin allerseits,

hier der Link zu meinem Steam Profil

https://steamcommunity.com/profiles/76561198005604514/

Gruß

bexo

Doomb2
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.08.2018, 11:35

Beitrag von Doomb2 » 21.08.2018, 15:03

Hallo zusammen ich suche ich ein paar Leute um ab und zu zusammen grim dawn zu spielen. Dungeons, Items Farmen, Ultimativ weiterzocken.
Mein Main ist ein lvl 82 Söldner Tank.
Elite Story clear
Wäre schön wenn ihr im ähnlichen lvl Bereich seid
Hinterlasst gts dann add ich euch auf steam

Antworten