Lustige Pix aus dem Spiel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.03.2018, 13:14

Da hat jemand für mich extra seine guten/schönen Sachen aus dem Schrank geholt:

Bild
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.04.2018, 10:26

Seit wann baut den Rumpelstilzchen Knochenkäfige?

Bild

Ich habe auch ganz laut und oft den Namen gerufen, aber irgendwie wollte er davon nicht umfallen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.04.2018, 15:31

vieleicht klappt das nur wenn du ihm vorher (d)ein Kind versprichst?

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 30.04.2018, 11:04

Er hat halt viele Talente. :D

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.06.2018, 12:35

*Bild*

Da versucht jemand uns über den Tisch zu ziehen! Der Stab ist eine Antiquität und bestimmt mehr als eine läppische Goldmünze! :evil:

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 15.06.2018, 13:00

... Oh ... Watn Super-Sonder-Schnäppchen ... :wink: :lol:

Kauf ich sofort

LG / Wolfgang

TQIT-Spätfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2016, 21:26

Beitrag von TQIT-Spätfan » 24.06.2018, 15:17

Da hat jemand aber viel Grünes auf einmal liegen lassen (zum Vergrößern bitte auf's Bild klicken); der verdiente Lohn für meine Druidin Sina und ihre Truppe.
Einer ihrer weißen Wölfe macht noch einen Freudensprung; ich kann's Euch jetzt aber leider nicht sagen, ob er sich dann noch den goldenen Knochen (als seinen Anteil der Beute) geschnappt hat. Sina hat aber zumindest die ganzen grünen Sachen eingesammelt.

Bild

Gruß
TQIT-Spätfan

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.06.2018, 16:19

Der Wolf hat sich bestimmt den Knochen noch geschnappt! :lol:

TQIT-Spätfan
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 12.01.2016, 21:26

Beitrag von TQIT-Spätfan » 04.07.2018, 14:07

Akt 1 Episch hatte ja schon gut angefangen. Nachdem der Satyr-Schläger aus der Quest "Medizintransportprobleme" dankenswerterweise ein "Des Wächters Adamant Aspis der Erholung" gedroppt hat, war die Schatzkiste von Nessus (nach dem 3. Lauf) mit gleich zwei legendären Waffen gefüllt.

Völlig unbeeindruckt davon bewundert und spielt Molochine Alexa (gekleidet in standesgemäßer "Isolierende Schwarzstahlplatte der Lichtung"; außerdem hat sie auch noch ihre Pumperhose "Brennus Streifenhose" angezogen) mal wieder mit ihrem schönen "Entkräftenden Richtschwert aus Schwarzstahl der Qual".

Bild

Aber endlich würdigt sie der dicken Beute doch noch, wenigstens einen kurzen Blick, zumal ihre Zwillingsschwester Sina, die Druidin, an legendären Gegenständen im gesamten Akt 1 und 2 Episch fast ausschließlich, dafür aber mehr als ein dutzendmal, "Wille von Neith" gefunden hat.

Bild

Gruß
TQIT-Spätfan

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.07.2018, 12:23

https://steamcommunity.com/id/Hevel/scr ... 7139850202

:shock:

Man kann den "gefesselten Tyhon" töten!
Das haben Nimchys Bolzenfallen geschafft, kurz bevor Tiffi durchs Portal gegangen wäre.
Gibt nicht besonders viel xp für diese Meisterleistung. 3030 xp :P

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.07.2018, 12:48

Gibt nicht besonders viel xp für diese Meisterleistung. 3030 xp
Hast ja auch nicht wirklich viel dafür gemacht... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.07.2018, 13:08

Das stimmt :lol:

Ich hab versucht das nochmals hinzu bekommen, bislang leider ohne Erfolg.
Schade, aber ich hab es einmal zu sehen bekommen und das war schon ziemlich cool. 8)
Wie gut das ich Bilder machen wollte, sonst hätte ich den screenshot nicht. :D

Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Beitrag von prism » 06.08.2018, 20:18

Hallo!

Ich habe geahnt, daß meine Behüterin relativ stark ist...aber hier (Akt V, legendär) hat sie ein paar Gegner mit ihrem Speer einfach aus den Hosen geschossen....und die Hosen sind stehengeblieben ;-).


Bild
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 06.08.2018, 21:05

Sieht man auch nicht alle Tage!
Aber mit welcher Mod spielst du denn? Normalerweise fallen die Hosen als Stoffbündel auf den Boden...
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.08.2018, 23:30

Ab und an bleiben die Sachen mal stehen. Das alle stehen bleiben ist mir auch noch nicht passiert.^^
Vieleicht muss man dafür wirklich feste hauen.^^

Antworten