Ancient Grove

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Ancient Grove

Beitrag von LokutusvB » 31.07.2018, 10:00

Moinsen,

ich bin echt zu dumm diese neue Gebiet zu finden. Im Netz findet man jede Menge Informationen und Karten. Aber bei mir auf der Karte gibt es diese Erweiterung nicht. Muß man dafür Hardcore spielen? Oder was sind die Voraussetzungen, um in das Gebiet zu gelangen? Oder aber kann man das ohne Voraussetzungen und meine Installation ist fehlerhaft?

An Ultimate kann es nicht liegen. Es gibt Videos, da finden Spieler den Dungeon im Verteranen-Modus.

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Beitrag von devileye » 31.07.2018, 11:01

Hallo,

die Sachlage ist ganz einfach. In Ugdenbog gehst Du unten an der Map Richtung "Osten" also ganz nach rechts und da wirst Du fündig!
Unabhängig von Schwieirgkeitsgrad und Spielmodus!

Grüße

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 31.07.2018, 11:44

Ja, laut Internet sollte sie so einfach sein, nicht aber bei mir. Ich spiele die Version 1.060. Ich werde das Spiel noch mal vollständig löschen und mir die aktuelle Version bei GOG saugen. Wenn der Dungeon dann nicht da ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 31.07.2018, 12:51

Hallo Lokutus,

den Uralten Hain gibt es schon länger. Von so einem Fehler habe ich allerdings noch nicht gehört.

Hier im Guide in Kapitel 15.3 habe ich einen Screenshot vom Eingang , wo alles genau zu sehen ist.
viewtopic.php?p=214876#214876

Wie devileye geschrieben hat, einfach vom Unterschlupf des Hexenzirkels nach Osten unten an der Karte halten.

Gruß
BG
Bild

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 31.07.2018, 18:09

Ja, nur ist da bei mir nichts. Bei mir sieht die Karte noch wie vor dem Patch aus, der das neue Gebiet ins Spiel gebracht hat.

Macht aber nichts. Den Download werde ich über die Nacht laufen lassen und morgen neu installieren.

Trotzdem Danke euch für eure Hilfe.

Oder hängt es eventuell damit zusammen, daß man den Schrein von Mogdregon nicht vorher wiederherstellen darf?

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 31.07.2018, 19:31

Mit dem Schrein von Mogdrogen hat es nichts zu tun. Egal ob du ihn schon widerhergestellt oder noch nicht einmal die Quest aktiviert hast, das Gebiet ist immer da und Mogdrogen wartet auf dich, egal ob auch schon eien Manifestion von ihm am Schrein ist oder nicht.
Mal schauen wie es nach dem Download aussieht.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 31.07.2018, 19:36

Leute es gibt so schöne neue Tools wo das alles zu sehen ist ;)

https://www.grimtools.com/map/markers/poi/44


also wenn du da nich hinkommst, wohl doch dann halt mal aktualisieren, was anderes wüsst ich im Moment auch nicht...

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 01.08.2018, 21:02

Tatsächlich wird nach der Neuinstallation das neue Gebiet auf der Karte auch angezeigt und ich kann den Dungeon betreten. Das soll man einer verstehen.

Sicher werden auf der Karte nun auch die Nemesis-Gegner angezeigt, das war ja bisher bei mir auch nicht der Fall.

Ich hoffe, bei einem nächsten Update treten nicht wieder solche Fehler auf.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.08.2018, 07:47

Ja, laut Internet sollte sie so einfach sein, nicht aber bei mir. Ich spiele die Version 1.060. Ich werde das Spiel noch mal vollständig löschen und mir die aktuelle Version bei GOG saugen. Wenn der Dungeon dann nicht da ist, weiß ich auch nicht mehr weiter.
LokutusvB hat geschrieben:Tatsächlich wird nach der Neuinstallation das neue Gebiet auf der Karte auch angezeigt und ich kann den Dungeon betreten. Das soll man einer verstehen.
Naja, vielleicht gab es da bei Dir ein Update-Problem, auf v1.060, welches sich halt nicht allgemein bemerkbar gemacht hat, sondern halt nur darin, dass der Dungeon nicht zugängig / vorhanden war!?

BTW, jetzt solltest Du ja auch v1.061 haben!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 03.08.2018, 08:39

Ja, ich habe nun auch die 1.061. :) Wobei im internet schon von der 1.07 die Rede ist. Wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Antworten