Mainquest vermurkst Akt 5

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
leta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2018, 09:13

Mainquest vermurkst Akt 5

Beitrag von leta » 10.07.2018, 23:11

Hi,

ich bin sicher, dass es zu ähnlichen Themen schon Threads gibt. Leider sind mir nicht die richtigen Suchbegriffe eingefallen um sie zu finden.

Ich machs mal kurz: Im Multiplayer bin ich von Glauberg nach Asgard gesprungen und habe den Schwierigkeitsgrad abgeschlossen.
-> jetzt komme ich in Scanza leider nicht mehr weiter, da der König versteinert ist und ich nicht mit ihm reden kann und die Stadttore in richtung Norden und Osten verschlossen sind.

Gibt es da irgendeine bewehrte Lösung oder hab ich da einfach Pech gehabt?

Lg

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2081
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.07.2018, 00:24

Pech gehabt und daraus gelent nie Teile der Hauptquest zu überspringen. :wink:
Am besten ist im Multiplayer das der Host nicht mit der Geschichte vorraus ist.

Das und im Notfall hilft der Queststand von einem anderen deiner Chars (der gleichweit ist in der Geschichte wie der Char eigentlich sein sollte) rüberkopieren. Das würde ich aber eher im Notfall machen, weil der Questfortschrit der danach kommt gelöscht wird und man bekommt die Belohnungen erneut.
Ja cheaten geht so auch, jedoch ist das weitbekannte *cheattool* sinnvoller :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.07.2018, 07:21

Hallo leta,

Leider kann ich dir nichts anderes als Nala sagen! :(

Siehe ev. noch hier: Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung.

Aber bei der TQAE hat sich dahingehend was geändert, wenn ich mich nicht irre, so dass der Tipp u.U. nicht mehr funktioniert!?

Am Besten ist es halt, wenn man da selber immer Backups macht, entweder vorm Spielen oder danach ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

leta
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2018, 09:13

Beitrag von leta » 22.07.2018, 18:42

Hmm mistiger Mist! Naja jetzt sitzt das Kind bereits im Brunnen... Vielen Dank für die Hilfe. Das kommt nun davon :) wird mir nicht nochmal passieren. Ich glaub das Thema kann man zu machen. Merci

Antworten