[Mod] Diablo 2 Lilith - Enhanced Edition 2.2

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.07.2018, 09:59

ShinNoJiyuu hat geschrieben: Sollte es Probleme mit dem Ragnarök DLC geben, kann ich das dann einfach erst mal ausstellen ohne, dass meine Chars dadurch Probleme bekommen?
Ich würde meinen die werden auf jeden Fall Probleme bekommen, wenn die Rune Meisterschaft benützt worden ist. Ich denke es werden dann ähnliche Probleme sein wie Masterymod Chars ohne die Mods.
Wobei mich jetzt interessiert wie ist die Rune Meisterschaft in dieser Mod denn so? In der All Skin mod ist die Rune Meisterschaft kaputt...

Ähnliches gilt für die Ragnarök Gegenstände. Wenn Mod nicht da, dann sind die Sachen pfutsch und die neuen Tunikas sind Karos.

Ich weiss jetzt nicht wie es sich verhällt wenn man Brunnen und Teleportsteine im neuen Gebiet aktiviert hat. Da kann ich mir vorstellen das der Char spätestens jetzt nicht mehr ohne geht.

Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

Beitrag von ShinNoJiyuu » 05.07.2018, 10:39

Also, dass Charaktere mit der Runenmeisterschaft Probleme bekommen wenn ich das DLC ausstelle denke ich auch, aber ich würde währenddessen ja nur diese Mod hier spielen und nicht meine Charaktere die davon direkt betroffen sind, da es ja eine ganz andere Map ist.
Ich war mir trotzdem nicht sicher ob meine Chars trotzdem Probleme kriegen obwohl ich sie nicht anrühre während das DLC aus ist.

Nala hat geschrieben:Wobei mich jetzt interessiert wie ist die Rune Meisterschaft in dieser Mod denn so?
Die Mod benutzt ja ihre eigenen Masteries, deswegen ist es ja abgesehen von den Waffen nicht direkt davon betroffen (denke ich).
Außer wir beide meinen zwei verschiedene Dinge.^^
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 05.07.2018, 10:46

ShinNoJiyuu hat geschrieben: Die Mod benutzt ja ihre eigenen Masteries, deswegen ist es ja abgesehen von den Waffen nicht direkt davon betroffen (denke ich).
Außer wir beide meinen zwei verschiedene Dinge.^^
ach so ^^

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 06.07.2018, 19:57

Ja Runenmeisterschaft ist noch nicht drin. Asche auf mein Haupt. Aber ich bin gerade von anderen Projekten etwas eingenommen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.07.2018, 09:32

Hallo,
Violos hat geschrieben:Ja Runenmeisterschaft ist noch nicht drin. Asche auf mein Haupt.
Ist ja kein Beinbruch! ;)
Violos hat geschrieben:Aber ich bin gerade von anderen Projekten etwas eingenommen.
Ah, das ominöse Projekt ... Bild

BTW, vielleicht könntest Du aber trotzdem mal bei D2I und D2L den Stand der Dinge posten!?

Ich habe da mal keinen Überblick, wie's bez. TQAE und R aussieht ... :oops: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ShinNoJiyuu
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2016, 17:17

Beitrag von ShinNoJiyuu » 07.07.2018, 13:36

FOE hat geschrieben:BTW, vielleicht könntest Du aber trotzdem mal bei D2I und D2L den Stand der Dinge posten!?

Ich habe da mal keinen Überblick, wie's bez. TQAE und R aussieht ... :oops: :roll: :wink:
Fände ich auch sehr angenehm, wenn man da mal genauer bescheid wüsste.^^
Gruß Shino


Eroberer - 75
Elementarist - 61
Vorbote - 60
Attentäter - 58
Kampfmagier - 49
Druide - 46

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 07.07.2018, 13:55

Violos hat geschrieben:Ja Runenmeisterschaft ist noch nicht drin. Asche auf mein Haupt. Aber ich bin gerade von anderen Projekten etwas eingenommen.
Das ist ja nicht so schlimm. Hast du mal einen Blick in die Stoffsammlung von Zeckie geworfen? Das man den fünften Akt aufgrund von fehlenden Quests und fehlender Portalkarte nicht spielen kann, das finde ich schlimmer. Wenn ich dich darum bitten dürfte, dass du das UI für diese beiden Dinge aktualisieren könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 08.07.2018, 18:30

FOE hat geschrieben:Ah, das ominöse Projekt ... Bild
Inzwischen sind es zwei neue, das letzte ist ja fertig. ;)

Und nein habe ich nicht, aber soltle ich wohl mal.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 08.07.2018, 18:44

Violos hat geschrieben:Inzwischen sind es zwei neue, das letzte ist ja fertig. ;)
Oh ... Aha ...
Violos hat geschrieben:Und nein habe ich nicht, aber sollte ich wohl mal.
Ja, bitte. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten