Wie wichtig ist ein Schild für diesen build (Lvl. 37)?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 23.06.2018, 10:42

Yis-Fiddris hat geschrieben:
Dann hätte ich noch eine Frage zur Skillung. Mir kommen Zweifel, ob es sich lohnt Inquisitorin auszuskillen. Aura der Zurechtweisung scheint nicht so stark zu sein. Ich könnte dann bis 32 zurück gehen (Eiserner Wille ist mir schon wichtig) und die gesparten Punkte auf die anderen skills verteilen.
Totale Fehleinschätzung! Aura der Zurechtweisung ist sehr mächtig!
Du bekommst Grundfeuer- und Verbrennungsschaden dazu --> mehr dps
Du senkst den gegnerischen Elementarwiderstand --> mehr dps
Du senkst den Schaden des Gegners --> stabiler
Chance auf Fähigkeitenstörung beim Gegner --> stabiler

Auf gar keinen Fall auslassen. Schon allein deshalb nicht, weil der Sprengmeister von Haus aus keine Alternative für eine exclusive Fähigkeit hat.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 23.06.2018, 16:46

Hallo Yis-Fiddris,


in meiner Signatur findest Du eine Datei die Du Dir als Kopie in Dein eigenes Google Konto laden und benutzen kannst.

Eine Funktionsbeschreibung findest du dort im Register "Hilfe und Info".

In dieser Datei sind neben vielen anderen Dingen auch alle Schreine aufgelistet, wobei man sich die schon "gereinigten" auch genau so wie Quests und vieles Weiteres ABHAKEN kann.

Viel Spaß...

Yis-Fiddris
Tränkeschlürfer
Beiträge: 18
Registriert: 10.05.2018, 13:09

Beitrag von Yis-Fiddris » 24.06.2018, 10:54

Auch euch beiden vielen Dank für die Hilfe!

Antworten