Kerni ( wie immer anscheind ) und drop rate?!

Wenn es darum geht große Gruppen von Feinden zu vernichten, sollte man in diesem Fachgebiet ein Experte sein. Die meisten Fähigkeiten sind darauf ausgerichtet, Schaden anzurichten. Der Pyromant verlässt sich auf das kolossale Erdelement, um den Feind zu beschäftigen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
d4muh
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 24.04.2007, 21:10

Kerni ( wie immer anscheind ) und drop rate?!

Beitrag von d4muh » 24.04.2007, 21:18

hey, ich bin neu hier - hab zwar immer still und leise mitgelesen, aber da ich nun nen paar fragen habe und ich das spiel erst seit kurzer zeit besitze, bitte ich um antwort :).

zum einen Kerni: bekommt der gute,lustige, hilfsbereite und heißen freund eigentlich den ganzen boni von Erdzauber? sprich den ganzen Tree mit extra physischen schaden + höherer rüstung?!

und zweitens... bekommt man zufällig "häufiger" gegenstände, die der jeweiligen klasse entsprechen?. hab nämlich einen "magier" - eigentlich nur nahkampf und habe so das gefühl ich bekomme eher Items, die auf einen richtigen magier zugeschnitten sind. also natürlich meine ich damit nicht, dass ich keine anderen gegenstände bekomme, aber es scheint mir so, als "droppen" häufiger jene, die meiner charakterklasse entsprechen ?!...

danke für antworten :).

DaHellfire
Nymphenbändiger
Beiträge: 95
Registriert: 27.02.2007, 00:28

Beitrag von DaHellfire » 24.04.2007, 21:48

Hallo im Forum...


Zu deiner ersten Frage. selbstverständlich bekommt auch dein Kerni die Boni des Erdzaubers. Da der Skill nen "Gruppen-AE-Buff" is, also in einem bestimmten Radius die ganze Gruppe verstärkt, bekommt auch dein Kerni alle zusätzlichen Fähigkeiten und Boni deines Spruches. Leider Sieht man dieses nur nich, Aber er hat sie.

Zur 2. Frage: Nun, da kannst du dich sicherlich sehr freuen wenn zufällig immer was passendes für dich fällt, denn das gesamte Gegenstandsrepertoire is grundlegend random, dennoch fallen auf Schwierigkeitsstufe Normal keine legendären Gegenstände). Alles in allem isses lediglich von deinem und dem Charakterlevel der Mobs abhängig...

Hoffe geholfen zu haben... DaHell
Biankaria -Bandit- 64
Alexia -Schlächter- 61
Soulslayer -Attentäter- 55
Dreamwalker -Vorbote- 54
Mr Burn -Hexenmeister- 48
Minerus -Druide- 41
Agent Smith -Korsar- 35
Boromir -Templer- 32
Conan -Eroberer- 30
Thor -Than- 20
Storm -Prothet- 18

Antworten