Harmlose Sonnenstrahlen?

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Harmlose Sonnenstrahlen?

Beitrag von klasperstanze » 04.06.2018, 07:41

Hi,

Die weiblichen Bogenschützen in Asgards Gärten, glaube die heißen Alfheimer Krieger: Sie heben manchmal die Hände und ein Bündel Sonnenstrahlen scheint auf dich herab.
Hab mich letztens getraut, da einfach drin stehen zu bleiben.
So oft ich´s auch versucht hab: Mir ist nie was passiert.

Kein Debuff bezüglich Mana, Leben, Schaden, AQ, VQ, Widerstände.
Hab ich was übersehen - Weiß jemand, was diese "Attacke" bewirkt?

Besten Dank!

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 04.06.2018, 16:03

Vielleicht haben die Entwickler in der neuesten Version was verrmurkst, aber früher hat man da ordentlich Brand-/Feuerschaden bekommen. Vielleicht aber auch Elementarschaden mit Brandeffekt, ich weiß es nicht mehr so genau.
Zuletzt geändert von MichelJanGelo am 04.06.2018, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 04.06.2018, 17:49

Oha, ich laufe mit Feuerschild rum - äquivalent ca. 85% Widerstand. Vielleicht ists das. Aber ja, ich spiele die aktuelle .... 1.56 glaub ich.

Antworten