TQVault XL - Xtra Large and Xtra Light

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

andro meda
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2018, 09:41
Wohnort: N/A

TQ Vault

Beitrag von andro meda » 07.04.2018, 09:41

Hallo Handballfreak,

habe ein schon bekanntes Problem mit TQ Vault 1.1.4.0: Gegenstände etc. aus Ragnarök werden als "?" angezeigt. Möchte nun die Version 1.1.5.1 installieren und habe folgende Fragen dazu:

1. "überschreibt" die neue Version die alte und funktioniert dies dann als Update und habe ich dann weiterhin nur ein Programm TQ Vault am Laufen?
Oder habe ich dann zwei Programme TQ Vault?

2. Was passiert mit den bisher gesammelten Gegenständen etc. (sowohl die
Bekannten als auch die bisher Unbekannten)?
Müssen diese zusätzlich gesichert werden und falls ja, wie?

Danke schon mal im Voraus

Gruß Andro Meda

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: TQ Vault

Beitrag von Handballfreak » 07.04.2018, 12:25

Zu 1) Du hast dann zwei Programme. Wenn die neue Version bei dir funktioniert, kannst du den Ordner mit der alten Version ja löschen (brauchst du nicht mehr).

Zu 2) Nein, die Gegenstände müssen nicht extra gesichert werden.

Viel Spaß und frühliches Sammeln. :)
Bild

andro meda
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2018, 09:41
Wohnort: N/A

Beitrag von andro meda » 07.04.2018, 19:59

Hallo nochmal Handballfreak,

juhu es funktioniert! Jetzt kann endlich weitergesammelt werden!

DANKE!!!

Zauberbrecher
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2018, 23:09

Neuer TQ Vault 1.1.5.1 XL

Beitrag von Zauberbrecher » 13.04.2018, 14:25

Hallo Mitglieder dieser Community.
Hallo Handballfreak.

Wenn ich hier etwas nicht möchte, dann ist es einem Admin oder Mod "auf die Füsse zu treten" indem ich Sachen ins falsche Forum schreibe oder Beiträge in ein "vermodertes" Thema verfasse.

Ich bin zwar neu hier, aber nur als registriertes Mitglied. Als Benutzer aber ungefähr seit dann, seit TQ und IT quasi als "Gratis-Game" in der "Game Star" erschienen sind: Ausgaben Nr. 09 und 11, 2011. Nun aber zum Grund, warum ich den neuen Vault 1.1.5.1 in Betrieb nehmen musste - zu dem ich dir Handballfreak gratulieren und punkto "XL" ein Kränzchen winden möchte!

Ich benutze als BS Win10 Pro 64 , aktualisiert (Update) von Win 7 Ultimate 64. Letzten Herbst unter dem Anniversary Update funktionierte der Vault 2.3.1.4 noch. Aber seit dem "Creators Fall"- Update, da ging nichts mehr.
Jedesmal wenn ich ihn seit dem starten wolllte hiess es. "Vault funktioniert nicht mehr!"
Im "tqdebug-Ordner" vom Vault stand stets:

An application error occured
Message: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Unerwarteter Fehler beim Senden.. Stack Trace: bei System. Net. WebClient. Open Read (Uri Adress) bei System. Net. WebClient. Open Read (String Adress) bei TQ Vault. Update Dialog. Check for Updates ( ) bei TQ Vault. MainForm..Ctor ( ) bei TQ Vault. Program. Main ( )


Und das war nicht wegzubringen, da konnte ich deinstallieren, neu installieren und reparieren so viel ich wollte. Und der XP Kompatibilitätsmodus und Administratorenrechte waren auf an. Erwähnen muss ich noch, dass der Windows Defender bei mir deaktiviert ist. Ich habe Norton und bei dem stand bei Vault: "zugelassen", wenn auch auf der untersten Vertrauensstufe. Und das ist es wohl, weshalb ich denke, dass es schlicht Win 10 selbst war, das die App blockierte! Den neuen Vault von dir Handballfreak hatte ich als zip-Datei vorsichtshalber bereits heruntergeladen. Allerdings nahm ich zuerst an, dass der nur mit TQAE auf Steam kompatibel sei. Schliesslich probierte ich es einfach, deinstallierte Vault 2.3.1.4 , entpackte 1.1.5.1 XL Und startete ihn. Und siehe da er funktionierte! :D Da ging mir schon ein Berg ab, denn wenn man 35 Chars am Laufen hat - allerdings nicht jetzt! Meine Augen sind beide rekonvaleszent und punkto Gamen und noch mehr Zeitung lesen geht nichts! - aber auch nur wegen den ausgezeichneten Char Guids in diesem Forum! Dankeschön!
Also, an alle, falls ihr Win 10 und das Creators Update habt, dieselbe Fehlermeldung. Erspart euch die Mühe! Alten Vault raus und den neuen von Handballfreak runterladen, entpacken und starten und ihr seid das Problem los!
Und die Schrift vom neuen Vault ist auch grösser! Ich konnte die Beutel sogar ohne Lupe zählen, habe dann bei 160 trotzdem aufgehört. Dank XL haben die "häufiger" droppenden Items wie "Todesklinge", "Marduks Zorn" usw. wieder richtig Platz. Einstweilen kein mühsames Umsortieren von Klingen und Bogen mehr! Dankeschön Handballfreak, Danke aber auch an die anderen Mods, dass ihr die Möhe für diesee Forum auf euch nehmt!

Herzliche Grüsse Zauberbrecher
Ein Char ist nur so gut, wie seine Items ihn machen! ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuer TQ Vault 1.1.5.1 XL

Beitrag von FOE » 13.04.2018, 18:06

Hallo Zauberbrecher,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Zauberbrecher hat geschrieben:Wenn ich hier etwas nicht möchte, dann ist es einem Admin oder Mod "auf die Füsse zu treten" indem ich Sachen ins falsche Forum schreibe oder Beiträge in ein "vermodertes" Thema verfasse.
Sehr Löblich! :)

Aber da besteht hier, in diesen Thema, ja keine Gefahr. ;)
Zauberbrecher hat geschrieben:Ich bin zwar neu hier, aber nur als registriertes Mitglied. Als Benutzer aber ungefähr seit dann, seit TQ und IT quasi als "Gratis-Game" in der "Game Star" erschienen sind: Ausgaben Nr. 09 und 11, 2011. Nun aber zum Grund, warum ich den neuen Vault 1.1.5.1 in Betrieb nehmen musste - zu dem ich dir Handballfreak gratulieren und punkto "XL" ein Kränzchen winden möchte!
OK ... war dass eine Steam-Version!?
Zauberbrecher hat geschrieben:Ich benutze als BS Win10 Pro 64 , aktualisiert (Update) von Win 7 Ultimate 64. Letzten Herbst unter dem Anniversary Update funktionierte der Vault 2.3.1.4 noch. Aber seit dem "Creators Fall"- Update, da ging nichts mehr.
Jedesmal wenn ich ihn seit dem starten wolllte hiess es. "Vault funktioniert nicht mehr!"
Im "tqdebug-Ordner" vom Vault stand stets: [...]
OK ...
Zauberbrecher hat geschrieben:Und das war nicht wegzubringen, da konnte ich deinstallieren, neu installieren und reparieren so viel ich wollte. Und der XP Kompatibilitätsmodus und Administratorenrechte waren auf an.
Also mal alles versucht, was so möglich ist.

Aber die alten TQV's hatten sowieso manchmal Probleme mit Win10, zumind. bei einigen Usern.
Zauberbrecher hat geschrieben:Allerdings nahm ich zuerst an, dass der nur mit TQAE auf Steam kompatibel sei.
Nein, die erste Version war noch nicht TQAE-kompatible, da musste Handballfreak erst nachbessern. ;)
Zauberbrecher hat geschrieben:Schliesslich probierte ich es einfach, deinstallierte Vault 2.3.1.4 , entpackte 1.1.5.1 XL Und startete ihn. Und siehe da er funktionierte! :D Da ging mir schon ein Berg ab, denn wenn man 35 Chars am Laufen hat - allerdings nicht jetzt! Meine Augen sind beide rekonvaleszent und punkto Gamen und noch mehr Zeitung lesen geht nichts! - aber auch nur wegen den ausgezeichneten Char Guids in diesem Forum! Dankeschön!
Schön zu Lesen! :)
Zauberbrecher hat geschrieben:Also, an alle, falls ihr Win 10 und das Creators Update habt, dieselbe Fehlermeldung. Erspart euch die Mühe! Alten Vault raus und den neuen von Handballfreak runterladen, entpacken und starten und ihr seid das Problem los!
Guter Tipp!

Obwohl es halt auch generell User mit Win10 gibt, die auch mit der TQVaultXL so ihre Probleme haben und keiner weiß warum ...
Zauberbrecher hat geschrieben:Und die Schrift vom neuen Vault ist auch grösser! Ich konnte die Beutel sogar ohne Lupe zählen, habe dann bei 160 trotzdem aufgehört. Dank XL haben die "häufiger" droppenden Items wie "Todesklinge", "Marduks Zorn" usw. wieder richtig Platz. Einstweilen kein mühsames Umsortieren von Klingen und Bogen mehr! Dankeschön Handballfreak, Danke aber auch an die anderen Mods, dass ihr die Möhe für diesee Forum auf euch nehmt!

Herzliche Grüsse Zauberbrecher
Danke Dir, sowas ist immer wieder schön zu Lesen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Zauberbrecher
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2018, 23:09

Neuer TQ Vault 1.1.5.1 XL

Beitrag von Zauberbrecher » 14.04.2018, 21:47

Hallo FOE.

Ich danke Dir für Deine Antworten!
Was Deine Frage betrifft, bezüglich TQ und IT von der Game Star, ob das eine Steam- Version gewesen sei. Nein, das war es definitiv nicht, das würde und müsste ich wissen. Aber man musste zur Installation einen Key eingeben, der im Magazin vermerkt war. Hätte aber gut sein können, im Verlaufe des Skyrim- Hypes, war ja dann fast alles Steam. Skyrim = Steam. Auch ich habe vor Jahren Skyrim gezockt. Und dieser Account müsste noch immer da sein, dort ist auf meinem Konto eine Skyrim- Lizenz registriert und angebunden.

Ich möchte fast wetten, dass wenn ich wegen der neuen "Collector's Editions- Ausgabe von Titan Quest den Steam Client wieder installiere, fliegen mir sicher gleich wieder paar Skyrim- Signete "um die Ohren"" :)

Also ein Back-up meiner Save- Dateien, inklusive derjenigen vom Vault, die habe ich gemacht. wenn ich nur wüsste , was mit meinen Chars passiert , werden die beim automatischen Import "kastriert", "skalpiert", oder sonstwie massakriert ? :shock: . Und sind die Items nur noch Schrott,falls die neuen Macher an den Werten was gedreht haben!? Richtig zocken kann ich ja eh nicht wegen meinen Augen. Aber was ich gesehen habe von der neuen Runenmeisterschaft und von Ragnarök, das hat mich extrem "kribbelig" gemacht. Neue Klassenkombinationen, neue Konzepte.

Ein elektrischer Wumms oder Rumms beispielsweise könnte sehr interessant sein , für die Kombi Runen / Traum. "Sei dr Wirker" als Name für so einen Char, ist hingegen ein richtiges "No Go"

Mit herzlichen Gruss Zauberbrecher
Ein Char ist nur so gut, wie seine Items ihn machen! ;)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Neuer TQ Vault 1.1.5.1 XL

Beitrag von FOE » 15.04.2018, 14:59

Hallo,
Zauberbrecher hat geschrieben:Hallo FOE.

Ich danke Dir für Deine Antworten!
Null Problemo. :)
Zauberbrecher hat geschrieben:Was Deine Frage betrifft, bezüglich TQ und IT von der Game Star, ob das eine Steam- Version gewesen sei. Nein, das war es definitiv nicht, das würde und müsste ich wissen. Aber man musste zur Installation einen Key eingeben, der im Magazin vermerkt war.
OK ...
Zauberbrecher hat geschrieben:Ich möchte fast wetten, dass wenn ich wegen der neuen "Collector's Editions- Ausgabe von Titan Quest den Steam Client wieder installiere, fliegen mir sicher gleich wieder paar Skyrim- Signete "um die Ohren"" :)
Berichte halt dann mal ...

(Aber dann bitte im anderen Thema von Dir, dass für die "Collector's Editions"! ;) )
Zauberbrecher hat geschrieben:Also ein Back-up meiner Save- Dateien, inklusive derjenigen vom Vault, die habe ich gemacht. wenn ich nur wüsste , was mit meinen Chars passiert , werden die beim automatischen Import "kastriert", "skalpiert", oder sonstwie massakriert ? :shock: . Und sind die Items nur noch Schrott,falls die neuen Macher an den Werten was gedreht haben!? Richtig zocken kann ich ja eh nicht wegen meinen Augen. Aber was ich gesehen habe von der neuen Runenmeisterschaft und von Ragnarök, das hat mich extrem "kribbelig" gemacht. Neue Klassenkombinationen, neue Konzepte.
Im GRunde passiert nichts und man kann die Char's ohne Probleme dort weiter spielen, wo man aufgehört hat!

Klar sind durch die neuen Patches ein paar Dinge korrigiert, aber da ist nichts weltbewegendes dabei, bzw. könnte ich mich an nichts erinnern, was meine Char's betrifft.

Siehe ggf. auch hier: Titan Quest Anniversary Edition.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Trainos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2006, 11:04

Beitrag von Trainos » 17.05.2018, 16:07

Hallo zusammen,

ich bin jetzt die ganze Beiträge hier so auf die Schnelle durch gegangen konnte aber nichts finde was zu meinen Problem passt.

Beim öffnen von TQVault kommt immer die Fehler Meldund:

Fehler beim Lesen der Spieldateien

Dann der Pfad wo sich die winsys.dxb Datei befindet und darunter noch Error reading file at position 31850. (die Nummer ist nicht immer gleich) Expecting 'stackCount. Got 'end_block' .

Wenn ich auf Ok drücke startet das Programm ganz normal, der Fehler scheint jedenfalls den Stauraum zu betreffen und nicht der Übergabe Bereich, das heisst wenn ich Gegenstände verschiebe von Stauraum ins Vault wird die Änderung nicht gespeichert, andersrum genau so, gehe ich aus TQVault raus und wieder rein sind die Gegenstände wieder da in Übergabe Bereich passiert das nicht. Hat Jemand eine Idee?

Ich benutze die Steam Version von TQ mit IT und RAG. Und den Neuesten Vault.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2018, 09:34

Hallo Trainos,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Trainos hat geschrieben:Beim öffnen von TQVault kommt immer die Fehler Meldung:

Fehler beim Lesen der Spieldateien

Dann der Pfad wo sich die winsys.dxb Datei befindet und darunter noch Error reading file at position 31850. (die Nummer ist nicht immer gleich) Expecting 'stackCount. Got 'end_block' .

Wenn ich auf Ok drücke startet das Programm ganz normal, der Fehler scheint jedenfalls den Stauraum zu betreffen und nicht der Übergabe Bereich, das heisst wenn ich Gegenstände verschiebe von Stauraum ins Vault wird die Änderung nicht gespeichert, andersrum genau so, gehe ich aus TQVault raus und wieder rein sind die Gegenstände wieder da in Übergabe Bereich passiert das nicht. Hat Jemand eine Idee?
Hmm, und im Spiel gibt es keine Probleme, beim Zugriff auf die "gemeinsamen" Stauraum?!

Benutzt Du eine Mod, der den Stauraum vergrößert vielleicht?!
Trainos hat geschrieben:Ich benutze die Steam Version von TQ mit IT und RAG. Und den Neuesten Vault.
Nur mal so zu Sicherheit: Du spielst schon mit der "Titan Quest Anniversary Edition" + Ragnarök und nicht mit TQ+IT!?

Hattest Du vorher ev. schon TQ+IT und wurden deine "alten" Daten importiert?!

Wenn Ja, vielleicht ist da was beim Import in die Hose gegangen, was den Übergabebereich betrifft!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.05.2018, 11:36

Also der Fehler erscheint für die Karawane des Charakters?
Hast du dort Gegenstände in spezieller Anzahl (bspw. sehr viele) gestapelt? (wegen dem 'stackcount' in der Meldung).
Erscheint das nur bei einem (speziellen) Charakter oder bei allen?
Bild

Trainos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2006, 11:04

Beitrag von Trainos » 18.05.2018, 15:10

Hallo Leute,

also ich benutze keinerlei mod und habe die AE + RAG, hatte vorher auf diesem Rechner auch keine andere TQ Installation gehabt. Charakter habe ich nur eins da ich so zu sagen das Spiel komplett neu installiert habe seid gerade mal 2 Wochen um Rag zu Spielen. Im Spiel habe ich überhaupt keine Zugriff probleme auf die Karavane, Auch gestapelt habe ich nichts bis viell. auf die Tränke aber auch nur Maximal 25, aber die liegen eigentlich her auf den Charakter Taschen und nicht ins Stauraum.

Ich sollte viell. auch erwähnen das der Fehler nicht immer da, Zum Beispiel ich mache Den Vault auf und kommt die Fehler Meldung, ich verschiebe die Gegenstände aus den Übergabe Bereich in einer der vault Taschen, das geht ja ohne Probleme, dann raus aus den Vault und wieder ins Spiel. Jetzt verschiebe ich ein Gegenstand aus dem Stauraum ins Übergabe Bereich gehe ich wieder aus den Spiel RAus und nun geht der Vault ohne Probleme.

Es ist jetzt nicht so das ich das Programm so nicht nutzen könnte nur es ist eben nervig wenn die Gegenständ dann alle auf einmal doppel da sind, ok manche würden sich viell. freuen ;-).

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2018, 15:27

Hallo,
Trainos hat geschrieben:Ich sollte viell. auch erwähnen das der Fehler nicht immer da, Zum Beispiel ich mache Den Vault auf und kommt die Fehler Meldung, ich verschiebe die Gegenstände aus den Übergabe Bereich in einer der vault Taschen, das geht ja ohne Probleme, dann raus aus den Vault und wieder ins Spiel. Jetzt verschiebe ich ein Gegenstand aus dem Stauraum ins Übergabe Bereich gehe ich wieder aus den Spiel RAus und nun geht der Vault ohne Probleme.
Wenn Du da Items verschiebst, über die TQVault, hoffe ich mal, dass da TQAE+R nicht noch läuft im Hintergrund!?

Wenn doch, dann kann es daran liegen!!!

Das Tool manipuliert ja direkt die Spieledaten und somit darf das Spiel nicht auch gerade auf die Daten zugreifen, sonst kann es Probleme geben!!!
(Im schlimmsten Falle sogar Datenverlust!)

Siehe hierzu das allgemeine Thema TQVault - Tauschen/Verwalten von Gegenständen und den Punkt "1) Überblick" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Trainos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2006, 11:04

Beitrag von Trainos » 18.05.2018, 15:49

Hallo FOE,

nein das Spiel Läuft nicht beim tauschen, manchmal habe ich nicht mal Steam an und gibt es trotzdem Fehler. Ich habe mich schon durch die wichtige sachen durch gelesen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2018, 16:49

Hallo Trainos,

Hmm, ok, dann wüsste ich eigentlich nichts mehr, was da Schuld sein könnte!? :(

Was für ein Windows benutzt du?

Hast Du beim Ordner <...\Documents\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\> und datunter auch vollen Zugriff?

Vielleicht blockiert da auch dein Antivirus den Zugriff?
(Ev. mal die Ordner "Titan Quest" und "Titan Quest - Immortal Throne" bei der Suche/Echtzeitüberprüfung ausnehmen!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Trainos
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2006, 11:04

Beitrag von Trainos » 20.05.2018, 11:44

Hallo FOE,

ich benutze Windows 7 und ja ich habe vollen zugriff auf alle Ordner. Wäre das einen zugriff Problem dann würde es auch immer passieren und nicht nur unter bestimmten Umstände.

Antworten