Lexikon - Grim Dawn Guide
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
Update 30.04.2018 Grim Dawn Char und Quest Manager
- jede Menge QoL Verbesserungen eingefügt und Datei massiv erweitert
- lest bitte auch das Register "? Hilfe und Informationen" dazu
- der Tab 2 und die damit verbundenen Verlinkungen sind fertiggestellt
- die noch fehlenden Kopfgelder folgen zu einem späteren Zeitpunkt
- jede Menge QoL Verbesserungen eingefügt und Datei massiv erweitert
- lest bitte auch das Register "? Hilfe und Informationen" dazu
- der Tab 2 und die damit verbundenen Verlinkungen sind fertiggestellt
- die noch fehlenden Kopfgelder folgen zu einem späteren Zeitpunkt
Zuletzt geändert von tean101 am 11.05.2019, 20:52, insgesamt 3-mal geändert.
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
Update 02.05.2018 Grim Dawn Char und Quest Manager
- bei den Akt 1 Quests separate Zeile für den Abschluss des "Tempel der
Drei" hinzugefügt
- bei den Akt 1 Quests separate Zeile für den Abschluss des "Tempel der
Drei" hinzugefügt
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
Update 03.05.2018 Grim Dawn Char und Quest Manager
- Möglichkeit der optionalen Speicherung von Grim Tool Links hinzugefügt
- Möglichkeit der optionalen Speicherung von Grim Tool Links hinzugefügt
Zuletzt geändert von tean101 am 11.05.2019, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
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Kleines update auf 1.0.6.0
15.4 Kra´vall, Urahn des Wassers
Mitten in Ugdenbog, südöstlich vom "Rift in Ugdenbog" liegt hinter einer Sprengstelle verborgen das Versteck des Urahns. Hier Herrscht Kra´vall, Urhan des Wassers, der von zahlreichen Slith verehrt wird.
Neben seinen monsterspezifschen grünen Schultern, die du in seinem Schatz finden kannst, wartet bei ihm noch eine der einmalig auftretenden herausragenden Truhen auf dich.
Edit: Verlinken werde ich Kra´vall natürlich auch noch. Momentan scheint die Monsterdatenbank aber nicht erreichbar zu sein.
15.4 Kra´vall, Urahn des Wassers
Mitten in Ugdenbog, südöstlich vom "Rift in Ugdenbog" liegt hinter einer Sprengstelle verborgen das Versteck des Urahns. Hier Herrscht Kra´vall, Urhan des Wassers, der von zahlreichen Slith verehrt wird.
Neben seinen monsterspezifschen grünen Schultern, die du in seinem Schatz finden kannst, wartet bei ihm noch eine der einmalig auftretenden herausragenden Truhen auf dich.
Edit: Verlinken werde ich Kra´vall natürlich auch noch. Momentan scheint die Monsterdatenbank aber nicht erreichbar zu sein.
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Monsterdatenbank ist wieder Online
Kra'vall, Urahn des Wassers:
https://www.grimtools.com/monsterdb/de/216/skills
Kra'valls Tentakel:
https://www.grimtools.com/monsterdb/de/1518/skills
https://www.grimtools.com/monsterdb/de/1519/skills
Kra'vall, Urahn des Wassers:
https://www.grimtools.com/monsterdb/de/216/skills
Kra'valls Tentakel:
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https://www.grimtools.com/monsterdb/de/1519/skills
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
Update 13.05.2018 Grim Dawn Char und Quest Manager
- Datei auf Spielversion 1.0.6.0 aktualisiert
- mächtig "Kra'vall" und zugehörige Herausragende Truhe gemäß Spielguide hinzugefügt
- Datei auf Spielversion 1.0.6.0 aktualisiert
- mächtig "Kra'vall" und zugehörige Herausragende Truhe gemäß Spielguide hinzugefügt
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
Update 18.05.2018 Grim Dawn Char und Quest Manager
- Nemesis Monster hinzugefügt
- Nemesis Monster hinzugefügt
Zuletzt geändert von tean101 am 11.05.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
@ Black Guard
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=73255
scheint einen Bug mit Sahdinas Momento gegeben zu haben oder geben, habe nicht alles genau übersetzt gelesen woran es wohl liegt,
scheint wohl so zu sein das wenn man das Amu nicht aufnimmt und zu weit voranschreitet, es man dann nicht mehr bekommen kann mit dem Char.
aber evtl. sollten wir im Guide hier drauf hinweisen,
das man sich das Amulett unbedingt holt bevor man sich auf den Weg in den Gloomwald macht.
Im englischen Guide ist die Reihenfolge jedenfalls neu vorgeschlagen worden.
Edit: wie ich eben sehe hat Zantai dort selbst einen Kommentar verfasst im Englischen Guide, den "Schritt 5: Der Anhänger einer Hexe" zuerst zu erledigen...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1172507753
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=73255
scheint einen Bug mit Sahdinas Momento gegeben zu haben oder geben, habe nicht alles genau übersetzt gelesen woran es wohl liegt,
scheint wohl so zu sein das wenn man das Amu nicht aufnimmt und zu weit voranschreitet, es man dann nicht mehr bekommen kann mit dem Char.
aber evtl. sollten wir im Guide hier drauf hinweisen,
das man sich das Amulett unbedingt holt bevor man sich auf den Weg in den Gloomwald macht.
Im englischen Guide ist die Reihenfolge jedenfalls neu vorgeschlagen worden.
Edit: wie ich eben sehe hat Zantai dort selbst einen Kommentar verfasst im Englischen Guide, den "Schritt 5: Der Anhänger einer Hexe" zuerst zu erledigen...
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1172507753
Zuletzt geändert von tean101 am 11.05.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Grim Dawn Char und Quest Manager
das habe ich noch garnicht so genau gelesen, weil ich die Quest noch nicht beendet hab bzw. überhaupt gemacht habe...
ich habe mir selbst nur das Amu immer gleich bei Wechsel nach Akt 5 geholt und bin damit noch nicht weiter...somit keine Probleme
wenns als 1. Schritt drin ist sollte es ja gut sein...
soll aber laut Zantai auch behoben werden in einem nächsten Patch, wie ich vorhin noch gelesen habe...
Edit: du warst schneller
ich habe mir selbst nur das Amu immer gleich bei Wechsel nach Akt 5 geholt und bin damit noch nicht weiter...somit keine Probleme
wenns als 1. Schritt drin ist sollte es ja gut sein...
soll aber laut Zantai auch behoben werden in einem nächsten Patch, wie ich vorhin noch gelesen habe...
Edit: du warst schneller
Zuletzt geändert von tean101 am 11.05.2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie stimmt hier was nicht.
"Entweder ihr tötet ihn oder ihr vergebt ihm seine Tat. Bei ersterem müsst ihr nach der Hinrichtung von Dereni zu Captain Bourbon gehen und ihm von den Geschehnissen mitteilen. Ihr werdet dann im späteren Spielverlauf in Akt 2 Cronleys Versteck wieder auf ihn treffen."
Wenn man Dereni tötet, kann man ihm ja schlecht wieder über den Weg laufen. Ich spiele aktuell gerade wieder GD und hab ihn getötet und ihn NICHT in Cronleys Versteck wiedergetroffen. Den trifft man nur wieder, wenn man ihn vorher am Leben lässt. Vielleicht sollte das geändert werden.
"Entweder ihr tötet ihn oder ihr vergebt ihm seine Tat. Bei ersterem müsst ihr nach der Hinrichtung von Dereni zu Captain Bourbon gehen und ihm von den Geschehnissen mitteilen. Ihr werdet dann im späteren Spielverlauf in Akt 2 Cronleys Versteck wieder auf ihn treffen."
Wenn man Dereni tötet, kann man ihm ja schlecht wieder über den Weg laufen. Ich spiele aktuell gerade wieder GD und hab ihn getötet und ihn NICHT in Cronleys Versteck wiedergetroffen. Den trifft man nur wieder, wenn man ihn vorher am Leben lässt. Vielleicht sollte das geändert werden.
- Black Guard
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Hallo,
Da ja das 2. Addon schon seine Schatten voraus wirft, wie machen wir es mal mit diesen Thema!?
Wir werden da je auf jeden fall mal 3 Beiträge (mind.) benötigen, für HQ, NQ und Secrets.
Man könnte da die vorhandenen Beiträge wieder zweckentfremden (je 1x von Dreamer, BG und mir)!?
Oder man könnte dieses Thema auch teilen und 2 Themen daraus machen, 1x nur für die Quests und 1x für die Diskussionen dazu!?
Da ja das 2. Addon schon seine Schatten voraus wirft, wie machen wir es mal mit diesen Thema!?
Wir werden da je auf jeden fall mal 3 Beiträge (mind.) benötigen, für HQ, NQ und Secrets.
Man könnte da die vorhandenen Beiträge wieder zweckentfremden (je 1x von Dreamer, BG und mir)!?
Oder man könnte dieses Thema auch teilen und 2 Themen daraus machen, 1x nur für die Quests und 1x für die Diskussionen dazu!?
Servus, Erwin
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Auch wenn ich inhaltlich bez. GrimDawn nicht mitreden kann, würde ich es evt. sinnvoller finden, wenn die HQ, NQ und Secrets des 2. Addons in einem eigenen Thema aufgeführt sind. Vor allem, wenn ich mir so den hohen Umfang an Inhalten auf der Startseite anschaue.
Vielleicht kann man die Inhalte des 1. Addons auch auslagern?!
Sie sind ja ohnehin schon auf die 2. Seite "verschwunden".
Vielleicht kann man die Inhalte des 1. Addons auch auslagern?!
Sie sind ja ohnehin schon auf die 2. Seite "verschwunden".
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- Moderator des Messerhagels
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- Registriert: 23.08.2006, 08:11
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Hallo HBF,
Naja, darum ja auch die Überlegung, ein reines Thema mit den Beschreibungen und Tipps zu machen, welches dann auch Schreibgeschützt wäre.
Und dann der Rest davon zum Diskutieren darüber und für Benachrichtigungen.
Für Hauptspiel und dem Addons je ein eigenes Thema zu machen, wäre auch eine Möglichkeit, aber ich finde alles unter einem Hut da besser, in Themenform.
Naja, darum ja auch die Überlegung, ein reines Thema mit den Beschreibungen und Tipps zu machen, welches dann auch Schreibgeschützt wäre.
Und dann der Rest davon zum Diskutieren darüber und für Benachrichtigungen.
Für Hauptspiel und dem Addons je ein eigenes Thema zu machen, wäre auch eine Möglichkeit, aber ich finde alles unter einem Hut da besser, in Themenform.
Servus, Erwin
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