Patch macht die Spachen kaputt?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Patch macht die Spachen kaputt?

Beitrag von Psylive » 10.05.2018, 18:34

Hallo eben hat sich ein Patch runtergeladen 1,7 GB alles schön und gut nur ich kann das Spiel nicht mehr auf Deutsch stellen geschweige den überhaupt eine andere Spache einstellen es geht nur noch Englisch warum machen die so etwas?

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 10.05.2018, 18:46

bitte etwas Geduld haben...


die deutsche Sprache wird von Fans übersetzt und du musst dich mal kurze Zeit mit Englisch begnügen bis FOE das wieder hochgeladen hat...


das ist keine böswillige Absicht der Entwickler sondern ein ganz normaler Vorgang nach jedem neuen Patch, da sich auch da die Sprachdateien ändern...

es wird ein bisschen Zeit benötigt, wenn Du Glück hast geht es heute wieder, vielleicht aber auch erst morgen...

und dann gehts hier im Beitrag 4 weiter:

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=10986

hier ist alles beschrieben wie es funktioniert, auch für Dich als Neuling mal empfehlenswert alles durchzulesen, weil das beim nächsten Patch dann wieder so sein wird. Dann weißt Du beim nächsten Mal gleich bescheid wie es funktioniert...


und es geht sogar auch umgedreht, beim letzten Patch war es so das die Sprache schon vor dem Patch zur Verfügung stand...

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 10.05.2018, 19:07

Ach so das mit den Sprachen wir von der Com gemacht dachte wie bei jeden anderen Spiel würden das die Entwickler selber machen.

Das wusste ich nicht tun mir leid Ja ich muss mich noch was mehr einlesen ich weiß nur manch mal nicht was ich zu erst lesen soll Grim Dawn ist im gegensatz zu Diablo ein Spiel wo einem nicht alles vor die Nase geschmissen wird. Damit meine ich wo man z,B hin muss für Quest oder wo ich bestimmte komponenten farme etc. verbringe schon sehr viel Zeit mit lesen um klar zu kommen hehe

Dazu kommt noch das mein Englisch nicht sehr gut ist und selbt wenn ich nach Informationen suche für Grim Dawn sind im Internet zu 90% alles auf Englisch was ich wieder übersetzen muss also alles viel Arbeit aber mir macht es Spaß mich durch ein Spiel zu wühlen bis ich alles verstanden hab.

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 10.05.2018, 19:15

dann bleibe doch hier im deutschen Forum...

ich bin sicher hier findest du alles... :lol:


schau dir in meiner Signatur meine Grim Dawn.xls an, da findest du alles zu den Aufgaben, da ist auch alles zu den Wegen hier im Forum verlinkt, zu den Guides wo du dir auch alles bebildert anschauen kannst...


ansonsten erstmal bei den Rubriken die angepinnten Themen lesen...



ich weiß am Anfang ist da alles bisschen viel auf einmal, mir ging es da auch nicht anders, aber keine Panik, das wird schon...

dafür ist das Spiel halt einfach zu genial...
Zuletzt geändert von tean101 am 10.05.2018, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 10.05.2018, 19:23

Ja weil es so genjal ist mache ich mir ja die Mühe :D

Danke der Link ist gut da hätte ich eher mal klicken soll danke für die Arbeit

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 10.05.2018, 19:27

ja ich merke das schon, der Patch ist grade ne Stunde alt, aber auch viel mehr Zugriff auf die Datei als sonst...


lies dir dort den Tab "Hilfe und Info" durch, dort ist die Vorgehensweise erklärt...

du kannst dir dann eine Kopie mit Vollzugriff in deinem Google Konto speichern und kannst dir dort für dich selber alles an und abhaken und erstellen wie du es dir erspielt hast...


viel Spaß damit...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2018, 21:58

Hallo Psylive,

Siehe hier: viewtopic.php?p=232941#232941

Und auch hier: viewtopic.php?t=12187

Danke!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Psylive
Orakelsucher
Beiträge: 82
Registriert: 07.05.2018, 15:42

Beitrag von Psylive » 11.05.2018, 16:49

Danke euch bin eben von der Arbeit wieder da und konnte nun wieder Deutsch als Sprache auswählen. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2018, 18:34

Hallo Psylive,

Klar, habe ja auch die neuen Dateien in der Früh schnell hoch geladen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten