Störwelle auf episch legendär

Das Addon "Immortal Throne" bringt diese neue Mastery mit sich. Diskutiert hier die psychischen Kräfte, psyonischen Angriffe, mächtigen Trances, Skills und die 8 neuen Klassenkombinationen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Störwelle auf episch legendär

Beitrag von Theseus » 15.04.2007, 18:33

Hi,

habe gerade nen neuen char angefangen der mal Traumtöter werden soll..

Die Frage ist ob ich die Störwelle skillen soll, also max oder lieber nicht, weil ich nicht weiß ob die noch auf episch und oder legendär rockt oder jetzt überhaupt schon?!!


Was sind so eure Erfahrungen mit der Störwelle??

gruß Theseus
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 15.04.2007, 18:45

Das ist wie fast jeder Skill.

In Normal der Killer.
In Episch nutzvoll.
In Legendär ne Zumutung.

Aber wenn du ihn komplett maxed, dann solltest du in Legendär IMHO noch was reißen - vllt sterebn die Mobs net, aber sie bekommen doch Schaden :D

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 15.04.2007, 19:08

Bei nem Nahkampfchar würd ich Störwelle ganz wegdenken, egal welche Stufe. Ich hab 1 Pkt drin, damit ich mitm Bogen länger Zeit habe. Das war's schon.

Die waren Killer sind noch immer Phantomschlag und Realitätsstörung @Traum. Die reichen lediglich aktiviert mit Mods je 1-2 Pkt schon weit aus. Ab episch und höheren Char-Lvl darfst Du dann den richtig bösen Traumschaden ausbauen :twisted: . Gemaxt mit Mods wär mir Störwelle zu teuer.
Mit Traum holst du den üblen Damage + Stun, und danach hast du noch deine Palette von Gauner für den Rest ;) . Die Störwelle brauchst Du da imho nicht wirklich.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
SARETH101
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 01.04.2007, 11:32

Beitrag von SARETH101 » 15.04.2007, 19:53

finde störwelle auch überflüssig, i8n normal zwar noch ganz niedlich, aber spätestens episch wird sie einzelne gegner nich mehr killen, reallitätsstörung ist da viel besser

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 15.04.2007, 19:55

na dann mal thx für die schnelle Hilfe, denke ich werd sie dann bei dem 1Punkt den ich reingesetzt habe belassen :-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.04.2007, 20:19

Theseus hat geschrieben:na dann mal thx für die schnelle Hilfe, denke ich werd sie dann bei dem 1Punkt den ich reingesetzt habe belassen :-)
steck den einen Punkt lieber woanders hin ;)

Schade um den Punkt in diesem Skill.
hab heute auch einen Traumtöter angefangen. Dachte mir, dass es sicher ein interessanter Mix ist --> Traum und Gaunerei.

werd im Laufe der Charentwicklung mal eine Guide schreiben dafür ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 15.04.2007, 20:44

KBA hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:na dann mal thx für die schnelle Hilfe, denke ich werd sie dann bei dem 1Punkt den ich reingesetzt habe belassen :-)
steck den einen Punkt lieber woanders hin ;)

Schade um den Punkt in diesem Skill
IMHO ist der eine Punkt nicht umsonst,denn schließlich slowed sie ja die getroffenen Mobs!

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 15.04.2007, 20:55

KBA hat geschrieben:
Theseus hat geschrieben:na dann mal thx für die schnelle Hilfe, denke ich werd sie dann bei dem 1Punkt den ich reingesetzt habe belassen :-)
steck den einen Punkt lieber woanders hin ;)

Schade um den Punkt in diesem Skill.
hab heute auch einen Traumtöter angefangen. Dachte mir, dass es sicher ein interessanter Mix ist --> Traum und Gaunerei.

werd im Laufe der Charentwicklung mal eine Guide schreiben dafür ;)
Na so ein Zufall :-)

Den einen Punkt werd ich dennoch erstmal lassen, ist ja zum Glück jederzeit änderbar... obwohl Delhi war der erste Mystiker oder, werde es spätestens dort ändern.

Auf den Guide bin ich gespannt, mal gucken wie ähnlich oder auch nicht sich unsere Chars werden ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 15.04.2007, 21:09

Theseus hat geschrieben: Den einen Punkt werd ich dennoch erstmal lassen, ist ja zum Glück jederzeit änderbar... obwohl Delhi war der erste Mystiker oder, werde es spätestens dort ändern.

Auf den Guide bin ich gespannt, mal gucken wie ähnlich oder auch nicht sich unsere Chars werden ;-)

stimmt, aber bei Delphi bin ich schon vorbei, bin gerade beim Parnass rausgekommen :P ;)


ja stimmt, wird sich dann rausstellen ;)
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 15.04.2007, 21:26

KBA hat geschrieben:

stimmt, aber bei Delphi bin ich schon vorbei, bin gerade beim Parnass rausgekommen :P ;)


ja stimmt, wird sich dann rausstellen ;)
da hab ich noch ein bissl bis ich da bin :(

@KBA

mal ne andere Frage, haste Dir schon überlegt welches Artefakt Du mal verwenden willst?

hab nämlich gerade eins fertig was bei Schaden 8000Lebenskraftschaden macht bzw machen kann und überlege ob sich das für den Char anbietet? Wegen Klarer Traum! Müsste sich doch darauf auswirken, oder ?
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 18.04.2007, 13:49

Störwelle macht viel zu wenig Schaden! Realitätsstörung und Zeitriss als Mod hauen rein! Selbst wenn man die "nur" halbvoll hat, rocken die auf epsich noch gut weg. Von daher lieber darein investieren, zumal das noch einige Sekunden Versteinerung macht!

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 18.04.2007, 13:59

Theseus hat geschrieben:
hab nämlich gerade eins fertig was bei Schaden 8000Lebenskraftschaden macht bzw machen kann und überlege ob sich das für den Char anbietet? Wegen Klarer Traum! Müsste sich doch darauf auswirken, oder ?

8000 Lebenskraftschaden?


ich hab "Schleier der ewigen Nacht" oder wie das heißt.
mit dem fahr ich eigentlich recht gut.

hatte ich bei meinem Templer auch, bis auf lvl 50 oder so :P
bin wieder mal da ;-)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.04.2007, 15:07

KBA hat geschrieben:
8000 Lebenskraftschaden?

Sorry hab da zwei Artefakte durcheinander geworfen :oops:
Es waren 8000 Energieschaden (bei Auge des Sun Wukong, oder so)
und 1000 Lebenkraftschaden bei krummstab des Osiris, welches ich dann auch nehmen wollte wenn es sich lohnt!

Oder halt eins das +1 auf fähigkeiten gibt weiß noch nicht so recht! hat ja auch noch was Zeit
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 24.04.2007, 11:30

also ich muss sagen das Störwelle mit den Mods voll doch ziemlioch rockt weil du bekommst Bonusschaden gegen Dämonen und mit der zweiten Mod dann noch Elektrobranschaden 250 oder über 4. sekunden da fährt man auf episch noch ganzn gut und auf legendär kann man sowieso die meisten offensiven Fähigkeiten nicht mehr o gut gebrauchen
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

Antworten