Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 23.03.2018, 21:01

Akt 4 erfolgreich beendet:

Bild

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.03.2018, 00:00

Glückwunsch, Holla, und sogar eine Schildkröte bekommen! :D
Man muss aber zum Glück nicht in die Passage rein :3

------------
Armer Nutzlos, er hat es schon nicht leicht mit seiner Kombo und dann noch Nutzlos als Name. :lol:

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 24.03.2018, 11:52

Nala hat geschrieben:Ich habe heute Morgen 409360 Gold ausgegeben, die ich so üblicherweise nicht ausgegeben hätte.^^
Jo, diese Gauner von Verzauberern! :roll:
.. nicht nur, dass sie einen hart arbeitenden Helden um eine recht anständige Summe Goldes erleichtern, wenn sie mal was aussockeln sollen .. nö, die reißen sich obendrein auch noch klammheimlich das 'zerstörte' Gegenstück unter den Nagel und verscherbeln es danach bei einem auswärtigen Händler! :shock:
Das nicht-gewollte Teil geht dabei kaputt?.. hö, na wer's glaubt ..! :spiteful:

chaLaethaere hatte nämlich einen neuen Feuerbogen abgestaubt und dann beim Verzauberer in Memphis die Prometheus-Flamme aus dem alten puhlen lassen. Schön und gut .. als sie dann später einfach mal so beim Händler bei Sais vorbeischaute, hatte dieser genau diesen Bogen im Angebot. :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 24.03.2018, 12:06

Das die Verzauberer nur so tun als ob das ungewollte Stück kaputt geht.... ja das hab ich mir auch so gedacht. Aber die machen das schon ziemlich geschickt und ohne Beweise kann man denen nix. :x

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

chaLaethaere L34 | Westliche Seidenstraße

Beitrag von dubious » 25.03.2018, 07:05

---------------------------
Wüste(n)Rangeleien :wink:
---------------------------
Bild
Bild

Jetzt einfach mal ungeachtet der Tatsache, dass chaLaethaere damit nicht wirklich etwas anfangen kann:
.. durch so etwas fühlt man sich doch schon gleich irgendwie willkommen :D ..
Bild
.. und durch sowas natürlich auch :twisted: ..
Bild

.. und so gönnt sie sich nun einen kleinen Verschnaufer beim Teleporter an der westlichen Seidenstraße.
Bild
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.03.2018, 12:23

Nach viel heißen Kämpfen ist Holla in Episch angekommen...:

Bild

Bild

Bild

...und so ausgerüstet zog sie in den Kampf gegen Surt:

Bild

Unterwegs gab es einige schöne Drops, angefangen vom Glauben des Templers gleich nach den Stadttoren von Korinth Richtung Skirons Banditenlager, den ich mir übrigens hab verzaubern lassen - Ergebnis: -8% Anforderungen und +217 Leben... :roll:
Das Artefakt Goldener Gürtel gab auch gerade recht mit seinem Feuerwiderstand...

Die Skillung:

https://www.kirmiziperfect.com/titancal ... -0-0-6-0-0

Zu guter Letzt noch zwei "Special Drops":

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 25.03.2018, 13:10

:good: schöne Bilder sind dir da gelungen. Am Besten gefällt mir das mit der Doppelgängerin.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 25.03.2018, 17:47

kleines Update zum Char meines Sohnes:

Name: Nooby
Level 6
Nessus erledigt und auf dem Weg nach Tegea
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 25.03.2018, 20:55

Mausi hat geschrieben:...und so ausgerüstet zog sie in den Kampf gegen Surt:
Cooler Torso! 8)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Currysalat
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 15.03.2018, 22:58

Beitrag von Currysalat » 25.03.2018, 21:53

sehr coole bilder
das rudel machst grad ne kleine pause wird aber die tage weiter wackeln

Bild

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.03.2018, 18:48

Sohnemann ist nach Delphi unterwegs, Level 10 und hatte heute richtig Dusel beim Droppen, ein Haufen Blaues...Ich selbst konnte heute nicht weitermachen, hatte heute eine Arthroskopie... :?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.03.2018, 20:14

Gute Besserung, Mausi :)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 27.03.2018, 06:25

@Mausi: Autsch!.. hoffe, das hat keine Auswirkungen auf Holla's Kampfkraft im epischen Griechenland. Get well soon! :)
@Sohnemann: :punk:
Gestern war echt 'n ganz anständiger 'Drop-Tag' .. bei mir fiel auch so einiges :) ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 27.03.2018, 12:42

Danke für eure Genesungswünsche, geht schon wieder ganz gut...Und am Rechner kann ich das Bein auch ganz gut hochlegen... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

chaLaethaere L36 | Paladin mit Bogen | Chang'an

Beitrag von dubious » 27.03.2018, 23:57

Mausi hat geschrieben:Und am Rechner kann ich das Bein auch ganz gut hochlegen... :wink:
Na, das nenn' ich doch mal "entspanntes Monster-Verkloppen". :D

----
Nur ein kleiner Zwischen-Status:

chaLaethaere (L36) amüsiert sich in Chang'an derzeit damit, mit Bandari 'Haschen-im-Tunnel' zu spielen .. aaausgiebig! :D .. und räumt nebenher auch meistens gleich die dortige Innenstadt, die näher-liegenden Außenbereiche sowie die Ichthier-Population vor den Außenbezirken von Babylon mit auf (und ab ;)).

Sie hätte ganz gern eine neue (Aus)Rüstung und fragt in dieser Hinischt auch recht beharrlich vor allem bei Bandari nach, der sich bisher jedoch noch nicht wirklich erweichen ließ. Geschicklichkeits-basierte Tigerianer-Pelle könnte sie zwar auch noch ganz gut tragen, wäre aber tendenziell eher zweite Wahl .. so denn die Möglichkeit einer Wahl bestüüünde. ;)

Bild

Der Weg entlang der Seidenstraße verlief erwartungsgemäß recht unspektakulär. Sie wollte eigentlich ganz gern Barmanu knipsen, ist aber nicht so recht dazu gekommen, weil der Knabe sich nicht wirklich Fähigkeits-Stören ließ. Da blieb wenig Zeit für Unachtsamkeit. ;)

Tigerianer und Dragoner erschienen bisher nie so 'harmlos' :shock: .. nimm' ihnen ihre Standarte und 'Special-Moves' weg und sie sind auch 'nur' noch gewöhnliche Gossenschläger. :twisted: .. und gegen solche erweist sie sich nach wie vor als überraschend robust. (Staune darüber wirklich gerade ein bisschen, denn die Chars, die ich gewöhnlich so spiele, haben zu diesem Zeitpunkt i.d.R. eigentlich eher etwas von einer 'Glaskanone'.)

Allerdings hätte es sie einmal beinah 'vorzeitig-dahin-gerafft', weil sie schlichtweg etwas nachlässig wurde, als sie nur-mal-so ein bisschen in den Hängenden Gärten lustwandelte .. blöde Ichtier-Magier! mit ihrer - was ist das eigentlich?.. Gezeitenwelle? War das allererste Mal, dass bei ihr der gefürchtete 'Herzklopfer' zu hören war :shock: ..

Items droppten generell eigentlich wieder relativ gut .. sie hatte bspw. bereits zwei Säbelzähne im Sack, bevor sie auch nur einen Fuß in Chang'an gesetzt hatte :) .. später gab's dann (bisher) nochmal zwei, auf der Seidenstraße drei blaue Speere und 'nen Bogen, hier und da mal MI-Rüstungsteile, aber i.a.R. nix, was nun für sie speziell brauchbar oder von Interesse wäre. :roll:

Auch, wenn ich den 'guten Willen' ja wirklich! zu schätzen weiß, wäre es - zumindest gelegentlich - auch mal echt! toll, Sachen zu finden, mit denen sie tatsächlich etwas anfangen kann. ;) Naja, zumindest haben die Händler hin und wieder 'was Interessantes auf Halde.

Bild
Ist zwar auch mal wieder so ein typisches Item, das sie aller Voraussicht nach wohl niemals tragen wird, aber haben musste sie es natüüürlich trotzdem :roll: :D .. naja, was soll's: wir ham's ja ;) ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten