Verkörperung von Prometheus' Flamme

Hier könnt ihr über die geänderten Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren, hinsichtlich der Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
RobinSword
Nymphenbändiger
Beiträge: 110
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 11.03.2018, 19:23

Und das zweite ist gedroppt - genau von der gleichen Truhe! :D

Ganz ehrlich, ich glaube irgendwie nicht so an den 100%igen Zufall. Meiner Erfahrung nach droppen besitmmte Relikte schon gehäuft in bestimmten Bereichen eines Aktes. Mir ist auch aufgefallen, dass ein Blitz des Zorns von einer Blitze verteilenden Harpie droppte und eine Artemis Bogensehne von einem Skelett-Bogenschützen. Zufall? Vielleicht. Aber könnte es nicht sein, dass zumindest die Wahrscheinlichkeiten an bestimmten Stellen / bei bestimmten Monstern höher sind? Diejenigen hier im Forum, die schon ein paar tausend Stunden auf dem Zeiger haben, können das vermutlich besser beurteilen. ;)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 11.03.2018, 23:40

Eigentlich nicht. Wo ein Relikt eines aktes droppen kann, können für gewöhnlich immer alle droppen (da die ganze Tabelle verlinkt wird), und mit geringerer Chance auch alle aus dem vorherigen Akt.

Benutzeravatar
RobinSword
Nymphenbändiger
Beiträge: 110
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 12.03.2018, 00:05

Violos hat geschrieben:Eigentlich nicht. Wo ein Relikt eines aktes droppen kann, können für gewöhnlich immer alle droppen (da die ganze Tabelle verlinkt wird), und mit geringerer Chance auch alle aus dem vorherigen Akt.
Ok, na dann war's wohl wirklich Zufall, dass aus der Kiste zwei Mal hintereinander genau die erhoffte Reliktscherbe geploppt ist. Man muss auch mal Glück im Leben haben. ;)

Antworten