Spaß-Challenge: Schafft es selffound durch TQAE!

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 18.02.2018, 23:25

Nala hat geschrieben:.. auf 1,76 GB runtergerechnet. ^^ Das hochladen sollte da nicht so lange dauern. :D
Na, duu mutest uns hier ja 'was zu! :shock: :P ;)
Das Ganze ein bisschen aufzuteilen, war keine Option?
Werd' aber auf jeden Fall mal reingucken. Im Moment ist da allerdings noch nix zu sehen ..
Nala hat geschrieben:Die zwei Tode in der Passage, hatte ihr der Nate verpasst und nicht der Toxeus. Also bei dem muss man auch aufpassen wo der grad ist^^'
Das ist doch der, der die - gefühlt - ersten 99 Treffer hartnäckig ignoriert und beim Hundertsten dann mal lässig mit der Rückhand ausholt, oder?
Nala hat geschrieben:Bei ihr steht auch noch der Racheakt aus. Nein, das werden wir nicht vergessen und auch nicht verzeihen :D Giftwiderstandsklamotten hat sie bereits genügend zusammen.
Jaja .. klingt irgendwie vertraut. :D

Aber gerade diese Sache mit dem 'Resistenzausrüstung horten' hat mich daaamals - glaub - Kerberos beim allerersten IT-.Durchlauf gelehrt. Da ist meine Ritualistin auch wie 'ne blöde durch die Weltgeschichte gereist, um mal 'ne solide Giftresi zusammen zu bekommen. :roll:

Aber man vergisst das ja hin und wieder auch mal oder kommt deutlich schneller voran, als eigentlich erwartet. Zur Zeit hängt meine Waldläuferin so'n bisschen bei Hades-himself, weil sie nicht genügend Blitzresi hat. Soweit eigentlich alles shiny, aber wenn sie in seiner dritten Inkarnation dann vielleicht doch mal diese Blitzwelle erwischt, bleibt nur ein [ESC] .. keine Chance, die DoT-et ihr - selbst mit Heiltrank - die kompletten HP runter :shock: ..
Naja, gut Ding will Weile haben. ;) :)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.02.2018, 13:32

dubious hat geschrieben: Das Ganze ein bisschen aufzuteilen, war keine Option?
Werd' aber auf jeden Fall mal reingucken. Im Moment ist da allerdings noch nix zu sehen ..
Das ganze war in knapp 2 h hochgeladen. :)
Hätte man um 23:25 schon ansehen können :/ Wenn es jetzt immer noch nicht geht liegt das an was anderes, denn ich kann es mir anschauen und "privat" sehe ich auch nicht dort stehen.
dubious hat geschrieben:
Nala hat geschrieben:Die zwei Tode in der Passage, hatte ihr der Nate verpasst und nicht der Toxeus. Also bei dem muss man auch aufpassen wo der grad ist^^'
Das ist doch der, der die - gefühlt - ersten 99 Treffer hartnäckig ignoriert und beim Hundertsten dann mal lässig mit der Rückhand ausholt, oder?
So in etwa... ja doch kommt schon hin. Ganz genau das ist der Nate.

dubious hat geschrieben: Aber man vergisst das ja hin und wieder auch mal oder kommt deutlich schneller voran, als eigentlich erwartet. Zur Zeit hängt meine Waldläuferin so'n bisschen bei Hades-himself, weil sie nicht genügend Blitzresi hat. Soweit eigentlich alles shiny, aber wenn sie in seiner dritten Inkarnation dann vielleicht doch mal diese Blitzwelle erwischt, bleibt nur ein [ESC] .. keine Chance, die DoT-et ihr - selbst mit Heiltrank - die kompletten HP runter :shock: ..
Naja, gut Ding will Weile haben. ;) :)
Das Leben runter geDoTed wird kenn ich von der Mantikora. Nur das ich zu dusselig bin Esc zu drücken. :lol: Da denk ich nie dran.
Du bekommst den ollen Hades schon noch platt, da bin ich mir ganz sicher. Wär ja ein Unding wenn man aufgeben würde. :D



Kalistäe war gestern noch mal kurz bei Tiffi in der Hoffnung das er eine Verkörperung des Frostes von Tartaros in seiner hübschen Schatzkugel hat. Leider hatte er das nicht und Kalistäe hatte ihren Teleport zum Widerbelebungsbrunnen nahe der Passage auch nicht mehr. Nicht schlimm, der Strand ist nicht groß. Und wenn wir da schon mal da sind, können wir auch genügend Karkinosifleisch einsammeln für die Suppe. :wink:
In einer der Knochenhäufchen war "Hiemal-Enthaupter" Uhhhh schicke Axt die Kälteschaden macht! Und sie hat paar Stärkepunkte extra drauf, was es einfacher macht die Axt auch zu halten. Bei Kalistäe fehlts ja ein bissi an Arm-Muckis. :D
Derzeit hat sie noch nicht genügend an Stärke, aber ich denke mit den Questbelohnung wird was schon werden.
Sieht so aus als hätten wir die Waffenfrage für legendär geklärt. Die andere Hand bekommt ja ein legendären Säbelzahn. :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 19.02.2018, 14:17

Nala hat geschrieben:Hätte man um 23:25 schon ansehen können :/ Wenn es jetzt immer noch nicht geht liegt das an was anderes, denn ich kann es mir anschauen ..
Naja, gestern konnte man die Seite zwar aufrufen und im Video-Fenster wurde auch die Spielzeit schon angezeigt, aber der Clip selbst war (laut Meldung im Clip-Frame) in einem 'nicht unterstützten Format'. Allerdings war auch die ganze Webseite an sich leer, also keine weiteren Elemente vorhanden. Ist mir aber schon häufiger aufgefallen, wenn du hier Videos gepostet hast .. dauert scheinbar für gewöhnlich ein bisschen, bis sie dann (für andere) verfügbar sind. Hab' gerade mal kurz die Seite auzfgerufen .. nun ist alles, wie es soll. :)
Nala hat geschrieben:So in etwa... ja doch kommt schon hin. Ganz genau das ist der Nate.
Glaub', der lümmelt auch in der ersten Zelle vorne rechts mit 'rum, sofern das nicht auch etwas variieren kann.
Nala hat geschrieben:Du bekommst den ollen Hades schon noch platt, da bin ich mir ganz sicher. Wär ja ein Unding wenn man aufgeben würde. :D
Na, 'aufgeben' ist keine Option! :D
Nee, noch 'n büsch'n Blitzresi horten und vielleicht auch doch mal die Ausrüstung etwas upgraden .. sie rennt bspw. immernoch mit ihren Steinis aus 'normal' rum, weil sie sich aufgrund der Affixe nicht von ihnen trennen mag. Was sie später so in dieser Hinsicht gefunden hat, war nicht soo prickelnd, aber tjoa .. dementsprechend mager ist's eben auch mit dem Rüstungswert. :roll: Im 'normalen Weltgeschehen' eigentlich nun auch nicht unbedingt soo wild, da geht das schon noch, aber für Arena-mäßige Kämpfe gegen die dickeren Brocken dann wohl doch schon ein bisschen gewagt. :)


Was mir Gestern aber noch eingefallen ist: du warst ja in diesem Durchgang noch gar nicht bei Hades .. braucht man die Schildkröte nur ein Mal (egal aus welchem Schwierigkeitsgrad) und kann sie dann immer verwenden?
Ist ja (glaub') beim Kerkerschlüssel auch so, dass man den aus 'normal' im Prinzip auch immer wieder verwenden kann, ohne sich im jeweiligen Schwierigkeitsgrad wieder einen neuen beschaffen zu müssen .. wenn mich jetzt nicht alles täuscht ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 19.02.2018, 17:42

Ja, das ist egal aus welchem Schwierigkeitsgrad das kommt. Das ist übrigens bei allen Questgegenständen so. Die sind alle nicht Schwierigkeitsgrad gebunden. :)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 20.02.2018, 12:30

Moin, Moin ...

Nachdem ich - schon vor längerer Zeit - mir "Ragnaröck" gegönnt habe, werde ich mich hier mal wieder "einklinken".

Auch wenn es diese Kombi schon gibt, wird es - auf jeden Fall - ein "Seidr-Wirker" (... wat'n "bekloppter" Name ...) sein bzw. werden.

Habe mit
- der Heroisch Mod
- Runenmeisterschaft sowie
- aufgedeckter Karte ...
angefangen.

Name : HM Berengier ... (z.Zt.) Level 11 ... (Aktuell) Spartanisches Hochland

Selbstverständlich
- Nahkampf (... Donnerschlag + MOD "rockt" ... :evil: 8) )
- Selffound

Bilder etc. folgen ... !!

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 20.02.2018, 22:38

Nala hat geschrieben:Das kannst du dir auf dem Video anschauen.
Hab' ich gestern gemacht :) .. krieg' ich jetzt 'nen Keks? ;)

Kalistäe ist ja hier auch konsequent an dem ersten Flatterer vorbei gelaufen .. bedeutet das also, dass man dieses Viech tatsächlich nicht klein bekommt? (War ja auch mit meiner Waldläuferin mal da und - weiß gar nicht mehr so genau - sie konnte glaub' gar nicht selbst angreifen oder sowas, aber die Wölfe haben dat Dingens mit der Zeit eigentlich reelativ gut klein-gekriegt. Aber als dessen HP dann Null erreichten, hatte es sofort wieder komplett volle HP oder ist reinkarniert oder sowas .. wurde mir dann echt zu blöd :roll: ..)

Alles in allem fand ich's dann eigentlich ganz spannend, mal einfach nur zuzugucken. :) War ja noch ein paar Male ganz schön knapp, hmm? ;) Ab dem zweiten Grabstein zieht's sich dann aber schon ein bisschen. Und muss ja irgendwie auch sagen, dass ihr die Regelung für diese Challenge IMHO schon ganz ordentlich 'getreckt' habt :D .. soo gesehen, hat Kalistäe nach dem zweiten Ableben Nate und Toxi gelegt, ohne einen von beiden auch nur einmal mit ihrem großen Messer gepiekt zu haben. 'Nahkampf' sieht für mich irgendwie anders aus. ;) :)

War überrascht, dass da sogar mal 'was gedropt ist. Habe ich dort nie erlebt (so ich's mir denn üüüberhaupt mal gegeben habe). Was den 'vermeintlichen Bug' betrifft .. komisch, ich glaube, dass ich auch schon alle Stellen versucht hatte und trotzdem nicht rein gekommen bin. Ob das vielleicht daran lag oder liegen könnte, dass bei mir zu diesem Zeitpunkt auch nur noch ein 'Insasse' vorhanden war? (Der ließ sich nämlich von Außerhalb nicht erreichen, die zwei anderen gingen irgendwie.) In dem Clip wirkt's ja so'n bisschen, als hätten beide quasi die Plätze getauscht ..

Ansonsten: pfiffige Idee, die Tür nicht zu öffnen, sondern alles von Außen zu machen. Wobei es auch sonst geht, obwohl ich nun nicht sicher bin, ob ich die beiden auch tatsächlich im direkten Nahkampf angehen wollte. :) Toxi läuft einem jedenfalls bis - glaub - zur Treppe draußen auf dem Vorplatz nach (wo der Zentaur war) und da kann man ihn mit Hit'n'Run schon klein bekommen, ohne Gefahr zu laufen, dass sich einer der anderen Dödel einmischt.

Ich hab' ja mal versucht rauszukriegen, wovon es abhängen könnte, wann Nate mal etwas 'aktiver' wird .. geht so beim Zugucken ja etwas besser, als beim selbst-Spielen :) - aber habe eigentlich kein wirkliches Muster entdecken können. Lediglich seine Körperhaltung gibt Aufschluss darüber. Wenn er 'aktiver' wird, ändert sich das aufrechte und etwas gelangweilt wirkende Rumschlurfen in eine Angriffshaltung und er legt ja auch merklich an Speed zu, aber ansonsten .. nix entdeckt.

Also unter'm Strich: war keine verschwendete Zeit, da zuzugucken, sondern 'ne Stunde entspannter Kurzweil. :)

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du bei Kalistäe oder Fiemke den Zauberbrecher nebst Mod nur dezent angeskillt hattest .. (glaub' aber das war Fiemke, oder?).. wie macht sich dieser Skill denn generell so im späteren Spielverlauf? Wenn ich jetzt nach diesem Video gehe - und danach, wie häufig du ihn dort einsetzt - würde ich vermuten: recht brauchbar?
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 21.02.2018, 21:06

Bei der länge habe ich nicht wirklich damit gerechnet das jemand den ganzen Film schaut.
Umso mehr freut es das dir das Video gefallen hat, auch wenn es etwas langweilige Stellen hatte. :D

Zauberrollen sind erlaubt :D
ok, eher als Unterstützung. :whistle: kommt nicht wieder vor, Versprochen.
Auf diese Art und Weise dort zu farmen lohnt sich ja nicht. Allein was die Schriftrollen kosten! (oki, den genauen Preis weiss ich auch nicht aus dem Kopf^^') Und eine Stunde ist doch etwas zu lang. :P
Die Zuckerstange aus der Kiste hat Kalistäe jedenfalls in der Karavane behalten. Als Andenken und auch als Trophäe. Aufgeschlickert wird sie nicht. :D
Und auch wenn aus der Kiste in der Passage nix brauchbares gedroppt war, das wiederholte am Strand laufen hatte uns den Himal-Enthaupter beschert. :3

dubious hat geschrieben:Kalistäe ist ja hier auch konsequent an dem ersten Flatterer vorbei gelaufen .. bedeutet das also, dass man dieses Viech tatsächlich nicht klein bekommt...
Ja, den ersten Flatterer kann man nicht besiegen. Sollte auch nicht geändert worden sein.

dubious hat geschrieben:War überrascht, dass da sogar mal 'was gedropt ist.
Ab und an dropt da ein gelber Ring. Ich glaube höherwertige Ringe droppen da aber nie.
dubious hat geschrieben: Was den 'vermeintlichen Bug' betrifft .. komisch, ich glaube, dass ich auch schon alle Stellen versucht hatte und trotzdem nicht rein gekommen bin. Ob das vielleicht daran lag oder liegen könnte, dass bei mir zu diesem Zeitpunkt auch nur noch ein 'Insasse' vorhanden war? (Der ließ sich nämlich von Außerhalb nicht erreichen, die zwei anderen gingen irgendwie.) In dem Clip wirkt's ja so'n bisschen, als hätten beide quasi die Plätze getauscht ..
Einer kann Plätze-tauschen-teleportieren, d.h man muss sich von dem einen reinteleportieren lassen, die zwei da drinnen besiegen, zur Stadt teleporten und nochmal hinlaufen.
Ich nehme an den hattest du schon getötet.
Oder aber man hat noch ein paar Blitz-Schriftrollen. :D

dubious hat geschrieben: Toxi läuft einem jedenfalls bis - glaub - zur Treppe draußen auf dem Vorplatz nach (wo der Zentaur war) und da kann man ihn mit Hit'n'Run schon klein bekommen, ohne Gefahr zu laufen, dass sich einer der anderen Dödel einmischt.
Ja, man muss dabei aber auch aufpassen das man sich nicht selbst umhaut, wenn der Toxeus reflektiert.
Er hat sogar ein eigenes Thema mit Tipps und Tricks :)
viewtopic.php?t=11847
dubious hat geschrieben: Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob du bei Kalistäe oder Fiemke den Zauberbrecher nebst Mod nur dezent angeskillt hattest .. (glaub' aber das war Fiemke, oder?).. wie macht sich dieser Skill denn generell so im späteren Spielverlauf? Wenn ich jetzt nach diesem Video gehe - und danach, wie häufig du ihn dort einsetzt - würde ich vermuten: recht brauchbar?
Voll geskillt ist die Fähigkeit samt mod echt praktisch auch im späten Spiel. :D
Nur konnte Fiemke es nicht verkraften die Aufmerksamkeit der Monster zu bekommen, denn die mögen es ja gar nicht, wenn man denen damit die Fähigkeiten stört und auch Schaden zufügt. Vor allem wenn die Mana haben. :wink: Also kam Zauberbrecher bei ihr wieder raus.
dubious hat geschrieben: Ich hab' ja mal versucht rauszukriegen, wovon es abhängen könnte, wann Nate mal etwas 'aktiver' wird.......
Ich glaub wenn Nate genügend Schaden abbekommen hat wird er aktiv. Aber beschwören würd ich das nicht, ist auch nur raten.^^

:D Hach ja =) *freu* im allgemeinen und weil Kalistäe die Passage gemeistert hat. Zwar mit List und nicht ganz regelkonform, aber dennoch. :D

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

HM Berengier - Level 19 - Delphi

Beitrag von Boergie » 22.02.2018, 16:01

Moin, Moin

An dieser Stelle ein paar mehr Infos zu meinem "Seidr-Wirker ... HM Berengier"(... aaaah ... erst einmal die Zunge wieder entknoten ... :roll: :wink:) :

1. Warum ein "Seidr-Wirker" ?

Ich denke ziemlich offensichtlich wg. der "Synergien" ... 8) ... Die beiden Meisterschaften "Rune" + "Traum" passen mMn einfach perfekt zusammen.

- Gleich von Anfang an sehr guter Schaden durch "Donnerschlag" + MOD "Entfesselung"
- Gegenseitige Unterstützung der jeweiligen Schadensarten
- Gute bis sehr gute Überlebensfähigkeit gerade durch "Traum"

Das ist ein "Gesamtpaket", an dem man einfach nicht "vorbeigehen" kann ... :P :mrgreen:

Ich spiele hauptsächlich stärkebasiert, weil ich es als wesentlich einfacher und "entspannter" empfinde. Damit kann ich dann die richtig "fetten" Rüstungen + Schilde verwenden ... !!

2. Warum die Heroisch Mod (HM) ?

Mal "lapidar" gesagt/ausgedrückt ... Grim Dawn Veteran (... weißte Bescheid ... :evil:). Ich habe mich einfach so sehr daran gewöhnt, dass sich (viiiiel) mehr Gegner auf der Karte "tummeln", die dann auch noch - zu einem großen Teil - eine echte Herausforderung darstellen ... :shock:

HM ist zumindest ziemlich dicht dran ... Allerdings muss ich auch zugeben, dass es OHNE Donnerschlag + MOD doch wohl wesentlich schwieriger wäre bzw. sein könnte ... :oops: :?
Hach ... Wenn ich daran denke, dass dann ja auch noch "Realitätsstörung" + MOD "Zeitriss" dazukommen ... :twisted: :tease:

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden ... :hooray: :yahoo:

- Fast 10.000 "Kills"
- 0 - in Worten : N U L L - Tode
- Level 19 bei Ankunft in Delphi

Herz, wat willste mehr ... ??? ... :punk: :dance3:

Bild ... Bild

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 22.02.2018, 20:13

:punk: Weiter so mit NULL toden und guten Drop HM Berengier! :punk:

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Berengier - Update - Level 23

Beitrag von Boergie » 01.03.2018, 13:20

Moin, Moin

Habe inzwischen Knossos (Heraklion) erreicht

1) @Nala : Du solltest ernsthaft eine Karriere als Glückskeks ... ääääh nein ... als Glücksbärchie ... hmmmh ... nee ... och nicht ... Jetzt hab ich's : Als Glücksbringer / Maskottchen in Erwägung ziehen ... :wink: :cool: :mrgreen:

Fallen mir doch tatsächlich / "freiwillig" -> so ganz ohne "Gefarme" <- Steinbinderstulpen "vor die Füße" ... :yahoo:

Also vielen Dank für den Drop-Wunsch.

2) Leider habe ich die 0 (NULL) Tode nur bis kurz vor Athen "durchgehalten" ... :wall: ... Das waren dann doch ein paar Zentaurenhauptmänner zu viel ... :ranting: :crazy: (...#*§$% ... gehören ALLE in die Pferdewurst ...)

3) Alastor (... in den Athener Katakomben ...) war der erwartete "harte Brocken ... :!: ... Aber so einiges an Heiltränken später war auch er nur noch "Geschichte" ... :evil:

Ansonsten entwickelt es sich auch "Ausrüstungstechnisch" soz. ganz angenehm (... trotz einem Tod ... *ÄrgerÄrgerÄrger*)

Eeeegal ... muss jetzt wieder los ... Nachschub für die Pferdewurst beschaffen ... :razz:

Bild ... Bild ... Bild ... Bild

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.03.2018, 15:09

*Glücksbringer-Glitter überall verteilt* Gern geschehen! 8) <3

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.03.2018, 18:58

Boergie, lebt denn dein anderer Char noch oder kann ich den rausschmeissen?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 02.03.2018, 06:05

@Mausi :

... Aaaah ... "Begrab" den mal ... :? :roll:

Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf "Berengier" ... :silly:

Aktuell in Ägypten angekommen ... Lvl. 25 ... KEINE weiteren Tode :!: :mrgreen:

Sach einma' ... Ist der (erste) Telkine irgendwie stärker / "zäher" (...geworden...) ???

Ich hatte das Gefühl, dass ich diesmal doch wesentlich läääänger gebraucht habe, um ihn zu "legen" (... mag / kann natürlich auch an der "Heroisch Mod" liegen ... :shock: ).

Ssssellaweng ... Nu' freu ick mir 'nen Keks auf Ägypten (...kann auch lügen ohne rot zu werden... :oops: )

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.03.2018, 16:54

Bild

Ja, ich habs vor mit hergeschoben :roll: Aber nu habe ich mich dennoch dazu aufgerafft zur Mantikora zu gehen und ihr die wohlverdiente Rache zu spendieren.^^ Büdde schön Manti

Kalistäe verhaut mitlerweile Dämonen und Monster auf dem Pfad des Schreckens - zwischen Ebenen des Gerichts und Turm des Gerichts.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 06.03.2018, 20:05

Nala hat geschrieben:.. nu habe ich mich dennoch dazu aufgerafft zur Mantikora zu gehen und ihr die wohlverdiente Rache zu spendieren.^^ Büdde schön Manti
Tjoa .. wat mutt, dat mutt! ;) :D
Nala hat geschrieben:Kalistäe verhaut mitlerweile Dämonen und Monster auf dem Pfad des Schreckens - zwischen Ebenen des Gerichts und Turm des Gerichts.
Und?.. hat sie den nervigen Fröstel-Empusen auf den Ebenen des Gerichts mal gezeigt, wie man Kältezauber so richtig handhabt? :) .. ich mag diese ganze Ecke ja irgendwie ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten