Ragnarok Soundtrack

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.02.2018, 21:30

In Ragnarök sind jetzt auch die Ragnarök-soundtraks enthalten. :D Schöne soundtracks sind das. :dance3:

In Steam zu finden in:
... \Steam\steamapps\common\Titan Quest Anniversary Edition\Digital Extras\Ragnarök Soundtrack.

Gog - keine Ahnung wo das dort landet. Auch im Game Ordner?


Ich finde es ein bissi Schade das es das nicht auch mit dem anderen (alten) soundtracks gibt und man da noch you tube bemühen muss. ^^

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 15.02.2018, 21:51

Gibts da einen neuen Download oder sind die schon immer da und nur jetzt freigeschalten? Habe von einem Download noch gar nix bemerkt...(zumindest gestern, heute hatte ich Steam noch nicht an)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 15.02.2018, 23:30

Nala hat geschrieben:In Ragnarök sind jetzt auch die Ragnarök-soundtraks enthalten. :D Schöne soundtracks sind das. :dance3:
..
Gog - keine Ahnung wo das dort landet. Auch im Game Ordner?
Bei GoG ist es ein separater Download (Zip-Archiv).
Danke für's mit-der-Nase-draufstupsen! :) (Gab dort nämlich keine Update-Meldung.)
Nala hat geschrieben:Ich finde es ein bissi Schade das es das nicht auch mit dem anderen (alten) soundtracks gibt und man da noch you tube bemühen muss. ^^
Die 'Music.arc' Archive mit dem ARC-Explorer entpacken :) .. dann haste alle Soundtracks als MP3s. ;)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 16.02.2018, 08:26

tean101 hat geschrieben:Gibts da einen neuen Download oder sind die schon immer da und nur jetzt freigeschalten? Habe von einem Download noch gar nix bemerkt...(zumindest gestern, heute hatte ich Steam noch nicht an)
Bei mir (Steam) war es Gestern ein neuer Download, der die Musik direkt hinterlegt hat, wie Nala geschrieben hat.

Hier mal der Link zum Steam-Thema:
» Titan Quest Ragnarök Soundtrack now included in Ragnarök DLC! :: Titan Quest Anniversary Edition Allgemeine Diskussionen!

Man bekommt den Soundtrak aber auch nur, wenn man das DLC Ragnarök besitzt, sonst nicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 16.02.2018, 20:45

nach dem einloggen heute gabs den Download auch bei mir

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 17.02.2018, 02:36

Danke für den Tip @dubious :)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 17.02.2018, 13:56

Hmm, in meinem Musikordner hab ich auch noch den OST von Vanilla TQ. Der sieht auch ziemlich offiziell aus, aber ich habe keine Ahnung mehr wo ich den her hatte...vielleicht vom alten tq.net Forum?

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 17.02.2018, 14:30

Hmm .. für TQ gab's afaik ja nie 'ne 'Collectors Edition' oder sowas, oder?

Hab' gerade mal im Spiele-Sammlungs-Ordner auf der Externen geschaut .. da hab' ich nix, also war's zumindest bei den normalen physikalischen Versionen nicht irgendwo dabei. (Bin auch im RL 'n extrem-Looter. ;))

Bei GoG gab's TQ-'Vanilla' oder IT ja nie, deswegen lässt sich das nun schwer sagen .. Normalerweise gibt's dort solche 'Extras' entweder gleich beim Spiel mit dazu oder manchmal auch als separaten DLC-Zusatz.

Die TQAE ist/war in dieser Hinsicht allerdings totaaal nackig .. nichtmal die ansonsten 'obligatorischen' 'Avatare', 'Wallpapers' oder 'Manuals' :? ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.02.2018, 15:04

dubious hat geschrieben:Hmm .. für TQ gab's afaik ja nie 'ne 'Collectors Edition' oder sowas, oder?
Noch nicht! ;)

Siehe hier ...
dubious hat geschrieben:Die TQAE ist/war in dieser Hinsicht allerdings totaaal nackig .. nichtmal die ansonsten 'obligatorischen' 'Avatare', 'Wallpapers' oder 'Manuals' :? ..
Naja, dafür war es halt mal nur "ein" Game und hatte schon mal den FanPatch und ein paar weitere Korrekturen mit drinnen.

Und für Jemanden, der schon TQ & IT (auf Steam) hatte, war es sogar Gratis, dass war IMO schon "Zuckerl" genug. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 17.02.2018, 16:09

FOE hat geschrieben:Siehe hier ...
:D .. ohoh .. da hat aber jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht:
.. Mars seine Hinterhältigkeit darin versteckt ..
;)
Naja, was da so in Hinblick auf die CE steht, erscheint mir nun nicht wirklich reizvoll. Da mag ich dann schon eher solche Sachen, wie Soundtrack-CDs oder Artbooks und so'n Zeug. 8)
FOE hat geschrieben:Naja, dafür war es halt mal nur "ein" Game und hatte schon mal den FanPatch und ein paar weitere Korrekturen mit drinnen.
Heeey.. sowat musste mir nicht sagen! :D .. die TQAE war für mich sofort am Erscheinungstag ein 'Instant-Buy'! :yahoo:
(.. wie btw. auch TL2 seinerzeit :clapping: ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten