Eisenmillionär

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Eisenmillionär

Beitrag von tean101 » 04.02.2018, 20:58

Jo Leute, wie der Titel sagt:

seit heute bin ich das erste mal mit meinem ersten Char in GD "Eisenmillionär".


:roll: :roll: :roll:


Wieviel "Reichtum" an rostigen Material habt ihr denn so angesammelt, die länger schon spielen, im Laufe der Jahre?

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 04.02.2018, 23:34

Das läst sich schwer sagen da sehr viele mehrere Chars haben. :-)

hatte 15chars, hab aber ca. die hälfte gelöscht (übersichtshalber)

pro char im durchschnitt ca 1mile .....mal mehr mal weniger (auf einem hatte ich ma 4mille)

+- 20mile ca. (wie gesagt ist es schwer, oder doch sehr viel mehr.....ka....)

Das ist sehr wenig wenn man bedengt das ich schon seid der version b18/19 dabei bin ^^
Da war es neu das man zum warden konnte :lol:

gibt bestimmt welche die 100mile++ haben....oder halt die, die mit so nem tool eisen cheaten :roll:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 05.02.2018, 21:46

Mein Rekord lag bei ca. 6 Mio. mit einem Char. Durch das Lagertool von FOE habe ich das meiste wieder ausgegeben um die neuen Fächer vom Übergabebereich freizuschalten.

1 Mio versuche ich mit jedem Char zu erreichen. So ein Notgroschen schadet nicht, falls ein Händler mal was tolles auf Lager hat.
Bild

Antworten