TQAE Ragnarök - Bug mit Mod xMax?Alle Quests gelöscht

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
LLuxa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 22.06.2013, 21:42

TQAE Ragnarök - Bug mit Mod xMax?Alle Quests gelöscht

Beitrag von LLuxa » 25.12.2017, 22:12

Hallo zusammen,

habe jetzt seit langem mal wieder Titan Quest auf meinem PC gestartet und gleich einmal TQAE Ragnarök durchgespielt.
Wollte dann mit einem etwas "jüngerem" Charakter (Stufe 10) etwas xMax spielen und habe mir dafür bei Steam den Mod xMax runtergeladen und mit TQAE Ragnarök gestartet. Leider werden mir nun meine bereits erledigten Quests nicht mehr angezeigt, auch nicht wenn ich TQAE ohne xMax starte.
Neue Quests werden wieder angezeigt - die alten aber nicht. Außerdem scheinen die alten Quests auch verbuggt zu sein, da z.B. das Tor raus aus Helos gesperrt ist. Alte NPC-Auftraggeber sind außerdem z.T. nicht mehr ansprechbar.
Hat jemand eine Idee woher dieser Bug kommt bzw. wie man ihn beheben kann? (Ich bin froh, dass es mir keinen höher gelevelten Char zerschossen hat)
Kennt jemand einen xMax Mod der mit Ragnarök korrekt funktioniert?

Grüße
LLuxa

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 26.12.2017, 01:47

Die xmax mod für TQAE hat mir keine meiner Chars die Quests gelöscht oder sowas.
Keine Ahnung woran es bei dir liegt. Reparieren kann man die Quests nicht mehr. Höchstens die Questdateien von einem anderen gleichweitem Char rüberkopieren. Ob sich der aufwand wirklich lohnt... glaube ich bald nicht. Du bist ja auch aus Helos raus und da ist die verschlossene "Tür" (gekreuzte Speere) eigentlich auch egal.

Antworten